Like Tree116638gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Uiii, bissel aus der Übung?

*besorgt zu hilde schau*
    *festhalt*
    Oh Seini, heude su sweid?
    *schwank*

User Info Menu

Liebe Leute ,die Kiste Strohrum hatte ich zur Desinfektion auf die Bar gestellt, nicht um den Eierlikör damit zu panschen!
    *streng guck*

Feenvogel ist offline Blauer Vogel

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Liebe Leute ,die Kiste Strohrum hatte ich zur Desinfektion auf die Bar gestellt, nicht um den Eierlikör damit zu panschen!
    *streng guck*
    Desinfektion von innen ist so unglaublich wichtig
    Fimbrethil gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

@Viviane: Ich kann Dich so gut verstehen und finde Dich auch nicht hartherzig.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Es gibt auf Facebook jetzt wohl ne Gruppe wo man Bescheidgeben kann, wenn man in einem Laden sieht das es wieder Klopapier, Mehl etc gibt...

Mann ist auf Arbeit um 15 Uhr bekamen sie Lieferung und haben dann das Klopapier aufgefüllt, jetzt gibt es wohl komplettes Verkehrschaos in dem Stadtteil... weil alle möglichst schnell hin wollen um noch Klopapier zu bekommen

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Es gibt auf Facebook jetzt wohl ne Gruppe wo man Bescheidgeben kann, wenn man in einem Laden sieht das es wieder Klopapier, Mehl etc gibt...

Mann ist auf Arbeit um 15 Uhr bekamen sie Lieferung und haben dann das Klopapier aufgefüllt, jetzt gibt es wohl komplettes Verkehrschaos in dem Stadtteil... weil alle möglichst schnell hin wollen um noch Klopapier zu bekommen
    Ich weiß, wann mein Stammsupermarkt die nächste Lieferung bekommt und die Verkäuferin hat mir einen Tipp gegeben, wann ich am besten vorbeikommen soll...

Leider gibt es nur eine Packung pro Haushalt. Allerdings werden von uns wohl mehrere Personen dort aufschlagen und sich dann an verschiedene Kassen stellen, damit wir zwei oder drei Packungen ergattern.
    Mit den Kids hier zu Hause ist der Vorrat erschreckend schnell gesunken.
    Eine Packung pro Haushalt finde ich ungünstig, die Größe des Haushaltes wird dabei leider nicht berücksichtigt.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Hättest du das ma besser nicht bei fb gepostet!

Steini, machste mal zwei Dame Blanche für uns?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich weiß, wann mein Stammsupermarkt die nächste Lieferung bekommt und die Verkäuferin hat mir einen Tipp gegeben, wann ich am besten vorbeikommen soll...

Leider gibt es nur eine Packung pro Haushalt. Allerdings werden von uns wohl mehrere Personen dort aufschlagen und sich dann an verschiedene Kassen stellen, damit wir zwei oder drei Packungen ergattern.
    Mit den Kids hier zu Hause ist der Vorrat erschreckend schnell gesunken.
    Eine Packung pro Haushalt finde ich ungünstig, die Größe des Haushaltes wird dabei leider nicht berücksichtigt.
    völlig legitim bei euch.
    sind die Damen eineiig? Dann lieber weit auseinander stellen, auch bei mehreren Kassen

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    *streng guck*
    *schiel*

Zitat Zitat von Feenvogel Beitrag anzeigen
    Desinfektion von innen ist so unglaublich wichtig
    *nick*

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Hier gab es 2 Nachrichten
    1. Jugendweihe wird vorerst verschoben (Juli)
    2. Die Klassenleherin von Kind 4 ruft morgen alle Schüler an und fragt nach, wie sie zurechtkommen.
    Silm