Like Tree120654gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #221321
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Gnahhh....

    Hab gerade kurz auf dem Balkon gesessen... Unten wohnt ein älteres Ehepaar, beide nicht sonderlich gesund wirkend...
    Kommt gerade eine ihrer Töchter vorbei, um die Mutter abzuholen... Die Tochter sieht deutlich krank aus, ist stark am Husten, bewegt sich fahrig...
    "Ach Quatsch, zu Corona gehört schon mehr dazu!"

    Ja, bei uns im Ort sind es bisher nur 6 bestätigte Fälle... Wir sind aber auch nur 6.500 Einwohner... Und wer weiß, wie viele sich nicht testen lassen...
    Unglaublich.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  2. #221322
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Strohrum?
    *Rosinen drüberstreusel*
    Iihhhh... Fliegen auf dem leckeren Zeug!!!

  3. #221323
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Iihhhh... Fliegen auf dem leckeren Zeug!!!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #221324
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Jetzt ja ich Lust auf leckeres Eis....
    *seufz*

    Ich glaub, ich mach mir gleich den leckeren Kakao mit Sahne und Rum und geh in die WAnne...
    Uschi-Blum gefällt dies

  5. #221325
    Avatar von elke75
    elke75 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hier gab es 2 Nachrichten
    1. Jugendweihe wird vorerst verschoben (Juli)
    2. Die Klassenleherin von Kind 4 ruft morgen alle Schüler an und fragt nach, wie sie zurechtkommen.
    Wann wäre der Termin der Jugendweihe gewesen?
    Wir hätten am 23.5.

  6. #221326
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Wann wäre der Termin der Jugendweihe gewesen?
    Wir hätten am 23.5.
    Nach Ostern.
    Silm

  7. #221327
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Beiuns schaffen es die Kunden selbst jetzt noch nicht, nicht mit den Händen in die Fächer der Auslage zu grabschen um sich ihre Hörnchen und Brötchen zu holen, da muss man sich echt den Mund fusselig reden und die selben Leute versuchen es am nächsten Tag dann wieder, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Eigentlich müsste man einen Mitarbeite extra nur dafür abstellen, das zu kontrollieren, nur werden die leider anderweitig gebraucht.
    Bei Kaufland waren die Brote heute alle bereits in der Tüte.

  8. #221328
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Bei Kaufland waren die Brote heute alle bereits in der Tüte.
    Sehr sinnvoll.
    Нет худа без добра.

  9. #221329
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Es gibt auf Facebook jetzt wohl ne Gruppe wo man Bescheidgeben kann, wenn man in einem Laden sieht das es wieder Klopapier, Mehl etc gibt...

    Mann ist auf Arbeit um 15 Uhr bekamen sie Lieferung und haben dann das Klopapier aufgefüllt, jetzt gibt es wohl komplettes Verkehrschaos in dem Stadtteil... weil alle möglichst schnell hin wollen um noch Klopapier zu bekommen
    Bei uns im Dorfrewe gab es heute ein paar Packungen Klopapier - und ich musste mich wirklich zusammenreißen keines zu kaufen. Wir haben zwei Packungen zu Hause - verrückte Psychologie
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.


    99/02/07/13

  10. #221330
    Avatar von elke75
    elke75 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Bei Kaufland waren die Brote heute alle bereits in der Tüte.
    Ich hab gelesen, dass es wohl zb bei Rewe diese Selbstbedienungsdinger für Brötchen, Brot und Teilchen jetzt nicht gibt. Alles nur noch abgepackt.