Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Iihhhh... Fliegen auf dem leckeren Zeug!!!
    Ich würde es nur ohne Strohrum und ohne Rosinen nehmen.

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon kommen, dass dann irgendwann die Leute alle nen riesen Vorrat haben und kein Mensch mehr Klopapier kaufen möchte und dann haben sie das halbe Lager voll und hocken Monatelang drauf
    So wird es mit vielen Dingen sein. Ich habe ja überschaubar gehamstert, aber Nudeln brauche ich jetzt erstmal weniger kaufen als sonst. Sonst habe ich 5 Packungen in Reserve, nun 10. Ganz einfache Rechnung.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich würde es nur ohne Strohrum und ohne Rosinen nehmen.
    Ach, Sprit drüber geht fast immer ;-)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Ich hab gelesen, dass es wohl zb bei Rewe diese Selbstbedienungsdinger für Brötchen, Brot und Teilchen jetzt nicht gibt. Alles nur noch abgepackt.
    Finde ich total vernünftig.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Sagt mal, ich dachte, bei Ausgangssperre sei der Weg zur Arbeit frei. Jetzt lese ich in einem anderen Thread, dass das nur für systemrelevante Jobs gilt? Oder schmeiß ich da jetzt zwei Dinge durcheinander?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So wird es mit vielen Dingen sein. Ich habe ja überschaubar gehamstert, aber Nudeln brauche ich jetzt erstmal weniger kaufen als sonst. Sonst habe ich 5 Packungen in Reserve, nun 10. Ganz einfache Rechnung.
    Ich würde gerne ein Päckchen Mehl haben. Eine reicht mir schon...
    Schwiegermutter erzählte mir, sie hätten im Rewe wohl welches im Lager, aber das kommt wohl nicht in den Läden (damit auch die Kollegen, die bis 22 Uhr arbeiten müssen noch eine Chance haben, bestimmte Dinge zu bekommen). Kann ich auch irgendwie verstehen. Sie bringt mir eins mit, das finde ich sehr nett (sie bekommt auch was vom gebackenen :-) )

Ahhh, im WDR gerade ein Bericht über die heilige Corona... Schutzheilige gegen Seuchen... Sowas...

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Finde ich total vernünftig.
    Ich auch, denke bei uns wird das auch über kurz oder lang geschlossen.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ich dachte, bei Ausgangssperre sei der Weg zur Arbeit frei. Jetzt lese ich in einem anderen Thread, dass das nur für systemrelevante Jobs gilt? Oder schmeiß ich da jetzt zwei Dinge durcheinander?
    Ich habe heute von unserem Personalrat eine Mail bekommen, dass vorsorglich alle Mitarbeiter einen entsprechenden "Passierschein" per Post bekommen, für den Fall der Ausgangssperren. Aber ich bin mir nicht sicher, ob wir systemrelevant sind wir machen IT für Schulen und Ämter... Doch, das könnte Systemrelevant sein...

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    das wäre mir jetzt auch neu. Mein Kenntnisstand ist: alle die nicht im HO sind

Gast Gast

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich habe heute von unserem Personalrat eine Mail bekommen, dass vorsorglich alle Mitarbeiter einen entsprechenden "Passierschein" per Post bekommen, für den Fall der Ausgangssperren. Aber ich bin mir nicht sicher, ob wir systemrelevant sind wir machen IT für Schulen und Ämter... Doch, das könnte Systemrelevant sein...
    iserv läuft super

aber ihr könntet mal im LRA des Gatten vorbeischauen. Er hätte keine Chance, von zuhause aus zuzugreifen. Kein Server, nix eingerichtet.

>
close