Like Tree126884gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Darf ich mal kundtun, dass ich die allerallerallerbesten Kinder auf der ganzen Welt habe?
    Meine Streithähne haben sich seit Samstag kaum gestritten, mein Arbeiten klappt täglich besser und meine Kleine ist ein Sonnenschein und verbreiteteinfach nur gute Laune. Der Große hatte heute einen Hänger, daher haben wir einen Tag mit Schulatbeiten ausgesetzt.
    Beide sind kreativ und überlegen sich gemeinsame Spielideen.
    Oh! Sehr schön!

Und das sie beim spuelen helfen ist toll!
    Jetzt haste editiert!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Darf ich mal kundtun, dass ich die allerallerallerbesten Kinder auf der ganzen Welt habe?
    Meine Streithähne haben sich seit Samstag kaum gestritten, mein Arbeiten klappt täglich besser und meine Kleine ist ein Sonnenschein und verbreiteteinfach nur gute Laune. Der Große hatte heute einen Hänger, daher haben wir einen Tag mit Schulatbeiten ausgesetzt.
    Beide sind kreativ und überlegen sich gemeinsame Spielideen.
    Das liest sich sooooo schön.

Wenn Du die allerallerallerbesten Kinder hast, dann habe ich die zweit allerallerallerbesten Kinder. Denn auch meine sind sehr friedlich, machen eigenständig und ohne rumzicken ihre Aufgaben, sowohl schulisch, als auch vom Training her. Mein Mann kommt mit der Renovierung super voran, da wäre unter normalen Umständen nicht dran zu denken, in Anwesenheit der Kinder voran zu kommen.

Heute war die erste Frage nach Außenkontakt (die Große ausgenommen), die sich aber mit einem Blick beantworten ließ. Ich hoffe für uns alle, dass es so weiter geht.

Nur ich dümpel vor mich hin und komme nicht in Quark. Bügelwäsche ruft, Papierkram auch, aber nichts, was terminlich drückt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ich dachte, bei Ausgangssperre sei der Weg zur Arbeit frei. Jetzt lese ich in einem anderen Thread, dass das nur für systemrelevante Jobs gilt? Oder schmeiß ich da jetzt zwei Dinge durcheinander?
    Wenn, dann bin ich auch irritiert.
    Allerdings sind ja ggf. auch bei einer Ausgangssperre noch verschiedene Abstufungen möglich.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ich fürchte, ich bin relevant - wenn auch nur noch an zwei Tagen in der Woche.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, ich bin relevant - wenn auch nur noch an zwei Tagen in der Woche.
    Warum fürchtest Du das? Ich fände das ja positiv.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Warum fürchtest Du das? Ich fände das ja positiv.
    Bin ein bißchen zwiespältig: ich würde im Zweifelsfall schon gern „ganz“ daheim bleiben, andererseits tun mir unsere Kunden leid (heute hat schon jemand am Telefon geweint, weil das, was sonst immer ging, momentan eben nicht geht).

Das belastet mich gerade, denn ich würde gern helfen, kann es aber beim besten Willen nicht...

User Info Menu

Bin ein bißchen zwiespältig: ich würde im Zweifelsfall schon gern „ganz“ daheim bleiben, andererseits tun mir unsere Kunden leid (heute hat schon jemand am Telefon geweint, weil das, was sonst immer ging, momentan eben nicht geht).

Das belastet mich gerade, denn ich würde gern helfen, kann es aber beim besten Willen nicht...
    Ah, okay. Aber das kann Dir im privaten Rahmen auch passieren. Ich schrieb gestern mit einer Einzelkindmutter. Das war nicht schön. Wir wohnen vielleicht 2 km auseinander, das ist so nah und doch so fern, weil ich nichts tun kanndarf.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Unter jedem Dach ein Ach.

Wennie, wir schnappen uns jetzt den restlichen Eierlikör und die Schokobecher und genehmigen uns einen Absacker.

User Info Menu

Unter jedem Dach ein Ach.

Wennie, wir schnappen uns jetzt den restlichen Eierlikör und die Schokobecher und genehmigen uns einen Absacker.
    Eine wunderbare Idee.

*schlürf*

Purtzel (05/12)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich habe gar nicht gehamstert. Ich habe immer Vorrat.
    wie vom Bundesamt für Katastrophenschutz empfohlen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!