Like Tree117495gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Eine wunderbare Idee.

*schlürf*
    *neue schokobecher ranschlepp*
    bunteQ und wenhei gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Schokobecher mit Eierlkör lösen keine Probleme, aber das tun IKEA-Gläser mit Mineralwasser auch nicht.

Darum: Schomolade!
    jewels, Uschi-Blum, wenhei und 1 anderen gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Schokobecher mit Eierlkör lösen keine Probleme, aber das tun IKEA-Gläser mit Mineralwasser auch nicht.

Darum: Schomolade!
    :lachan:

Danke, liebe Q, dass Du mich so herzhaft zum Lachen gebracht hast.
    bunteQ gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

War mir ein Vergnügen.

Und jetzt zeichne ich mir als Betthupferl noch ein neues Avatar, denn die Miss schaut GNTM und das geht mir auf den Wecker. Aber die ausreichende Bettschwere hab ich noch nicht, darum wechsle ich jetzt die Locaton.

Gute Nacht, träumt was Schönes und bleibt gesund.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Ich habe fast das Gefühl, dass sich nach der Zeit eine neue Abschiedsformel etabliert haben wird. Dann sagt man nicht mehr Auf Wiedersehen oder Tschüss, sondern "bleibt gesund!". Ich muss sagen, dass ich das nicht so schlecht fände.
    Gast gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich habe fast das Gefühl, dass sich nach der Zeit eine neue Abschiedsformel etabliert haben wird. Dann sagt man nicht mehr Auf Wiedersehen oder Tschüss, sondern "bleibt gesund!". Ich muss sagen, dass ich das nicht so schlecht fände.
    Witzig, das hab ich vorhin auch gedacht :-)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich bin da ehrlich gesagt etwas genervt von. Aber ich glaube ich assoziiere das auch mit dem „Hauptsache gesund“, das man so oft hört - da habe ich bei unseren Kindern mit Päckchen oft gedacht „und wenn nicht?“ Die Aussage hat mich phasenweise richtig wütend gemacht, auch wenn ich wusste, dass das Gegenüber ja nicht wissen konnte, dass bei uns drei von vier Kindern nicht gesund sind.

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich bin da ehrlich gesagt etwas genervt von. Aber ich glaube ich assoziiere das auch mit dem „Hauptsache gesund“, das man so oft hört - da habe ich bei unseren Kindern mit Päckchen oft gedacht „und wenn nicht?“ Die Aussage hat mich phasenweise richtig wütend gemacht, auch wenn ich wusste, dass das Gegenüber ja nicht wissen konnte, dass bei uns drei von vier Kindern nicht gesund sind.
    Ich fand ja meine Reaktion witzig, denn meine erste Reaktion war auch, dass ich genervt die Augen verdreht hatte und einen Post begonnen hatte, und während ich so schrieb, dass ich davon genervt bin, kam die gedankliche Kertwende. Warum auch immer.

Dass Du mit Deinem Päckchen Deiner Kinder und dem sonst üblichen Spruch natürlich jetzt genervt bist, das kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Zickzackkind gefällt dies

Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich fand ja meine Reaktion witzig, denn meine erste Reaktion war auch, dass ich genervt die Augen verdreht hatte und einen Post begonnen hatte, und während ich so schrieb, dass ich davon genervt bin, kam die gedankliche Kertwende. Warum auch immer.

Dass Du mit Deinem Päckchen Deiner Kinder und dem sonst üblichen Spruch natürlich jetzt genervt bist, das kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Ja, das kenne ich auch, dass mir im Moment des Schreibens mein gegenteiliger Standpunkt klar wird
    wenhei gefällt dies

99/02/07/13

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Eine wunderbare Idee.

*schlürf*
    Ähähäh! Toller Witz!
    *Becher mit Vanillesauce füll*
    *zu Wennie schieb*