Like Tree121341gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Oder die trauen der Post nicht zu, das es zügig zugestellt wird.
    Aber bisher muss ich ja nicht... im Gegenteil, ich soll auch nicht und mir kann der Zutritt verwehrt werden (wenn ich mich anmelden will)...
    Bisher unlogisch
    Silm

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ja!
    Wahrscheinlich für die Ausgangssperre.
    (obwohl drin steht: ist ab sofort mitzuführen?!)
    Ist das so persönlich, dass es nicht verschickt wird?
    Je nachdem: ja.
    So ist sichergestellt, dass es tatsächlich beim Mitarbeiter ankommt und auch nur bei dem.

Guck mal:
    hier haben etliche geschrieben, dass jetzt Notdienstausweise verschickt würden.
    Wenn ich also weiß, der/die Müller im dritten Stock ist bei der Stadt, dann würde ich evt. deren Briefkasten manipulieren in der Hoffnung, einen Notdienstausweis abzugreifen.

User Info Menu

Aber bisher muss ich ja nicht... im Gegenteil, ich soll auch nicht und mir kann der Zutritt verwehrt werden (wenn ich mich anmelden will)...
    Bisher unlogisch
    Ich bin auch daheim (mit Laptop), aber wenn jemand anderes krank wird, oder alle benötigt werden, dann muss ich hin.

Gast Gast

Wollt ihr lachen?
    Ich soll nach Möglichkeit nicht an meinen Arbeitsort, nur mit persönlicher Anmeldung beim Chef....
    Jetzt hat jeder Kollege eine Email, dass ein Zettel auf Arbeit liegt, den wir abholen sollen....
    Zuschicken Ist nicht.

Das habe ich dem Gatten auch prophezeit. Er kann sie ja selber ausstellen für seine Abteilung (glaub ich zumindest), hab ihm gestern gesagt wenn er das heut nicht macht, dann wars das vermutlich für die nächsten Wochen.

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    So ist sichergestellt, dass es tatsächlich beim Mitarbeiter ankommt und auch nur bei dem.

Guck mal:
    Wenn ich also weiß, der/die Müller im dritten Stock ist bei der Stadt, dann würde ich evt. deren Briefkasten manipulieren in der Hoffnung, einen Notdienstausweis abzugreifen.

nützt aber nix, wie willst du der Polizei klar machen als Schmidt, dass du wundersamerweise plötzlich Müller heißt?!
    Ausweisen musst du dich ja zusätzlich

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das habe ich dem Gatten auch prophezeit. Er kann sie ja selber ausstellen für seine Abteilung (glaub ich zumindest), hab ihm gestern gesagt wenn er das heut nicht macht, dann wars das vermutlich für die nächsten Wochen.
    Ich hole es trotzdem nicht ab, davon stand nämlich nichts - dass man es schnell abholen solle.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    nützt aber nix, wie willst du der Polizei klar machen als Schmidt, dass du wundersamerweise plötzlich Müller heißt?!
    Ausweisen musst du dich ja zusätzlich
    Ich habe einen Dienstausweis mit Foto (ob man mich auf dem erkennen würde, weiß ich nicht).
    Wobei der auf Papier und mit normalem Foto ist, wie da der Beweiswert ist, weiß ich nicht.
    Ich vermute aber, dass ich damit wenigstens keine zusätzliche Berechtigung bräuchte.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen

Guck mal:
    Sie haben aber auch geschrieben, dass der Notdienstausweis nur zusammen mit dem Perso gültig ist. Briefkasten manipulieren allein reicht also nicht. Du müsstest Müller also auch noch den Ausweis klauen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Wisst ihr was super ist? Das wir hier im Stall nicht angesteckt werden können!
    *Pudding reinroll*

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was super ist? Das wir hier im Stall nicht angesteckt werden können!
    *Pudding reinroll*
    *reinspring*

*Und im RL als Nachspeise für heute Abend notier* Übellaunige Punkte wollen beschäftigt werden. Hofpasue muss wegen schlechtem Wetter entfallen

Meine Texte, meine Bilder!