Like Tree97655gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Leute - als Altossi lieg ich flach. Bananennotstand!
    Silm

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Leute - als Altossi lieg ich flach. Bananennotstand!
    Der Gatte hat gesagt, man müsste anfangen, was anderes zu hamstern. Dosenchampignons oder so.
    ob dann auch alle drauf anspringen ...

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Der Gatte hat gesagt, man müsste anfangen, was anderes zu hamstern. Dosenchampignons oder so.
    ob dann auch alle drauf anspringen ...
    Die Regale mit den Konserven sind hier deutlich leerer als sonst, so neu scheint die Idee nicht zu sein.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Sie essen wirklich täglich Bananen, werden wahrscheinlich an Entzugserscheinungen leiden, aber ich war schwach!
    Suhri, Suhri, Suhri!
    *kopfschüttelnd in eine Banane beiß*

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Nix, schäm Dich! Erst das Pferd und dann der Reiter!

Hast eigentlich auch recht...

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Bananen waren hier übers Wochenende echt Mangelware Aber ich war eben kurz einkaufen - für meine Eltern. Und im Aldi waren die Regale VOLL! Es gab Mehl, Brotbackmischungen, Nudeln, Reis, H-Milch, Käse, Obst und Gemüse ... Nur kein Klopapier und keine Hefe.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Gerade kam eine Email vom Kindergarten mit einem kurzen Brief an die Kinder. Dass sie die vermissen und das alles sehr seltsam ist im Kindergarten so ohne sie, dass sie aber die Zeit fleißig nutzen um alles aufzuräumen, sauber zu machen und viele Überraschungen für die Kinder vorbereiten und hoffen sie bald wieder sehen zu können.

Der Zwerg hat sich gefreut und möchte einen kurzen Brief zurückschreiben, dass es sie auch vermisst.
    Schiri, Kara^^ und Uschi-Blum gefällt dies.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Meine Tochter schreibt gerade ein Diktat Die Lehrerin hat sich beim Diktieren aufgenommen und die Kinder können es abspielen. Ich finde das so großartig, was sich manche Kollegen da alles ausdenken.

Und die Kleine ist vorhin von ihrer Klassenlehrerin angerufen worden. Einfach nur, um zu fragen, ob alles gut ist, ob sie zurecht kommen und um Kontakt z uhalten.
    tanja73, Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Gerade kam eine Email vom Kindergarten mit einem kurzen Brief an die Kinder. Dass sie die vermissen und das alles sehr seltsam ist im Kindergarten so ohne sie, dass sie aber die Zeit fleißig nutzen um alles aufzuräumen, sauber zu machen und viele Überraschungen für die Kinder vorbereiten und hoffen sie bald wieder sehen zu können.

Der Zwerg hat sich gefreut und möchte einen kurzen Brief zurückschreiben, dass es sie auch vermisst.

Meine Texte, meine Bilder!

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Meine Tochter schreibt gerade ein Diktat Die Lehrerin hat sich beim Diktieren aufgenommen und die Kinder können es abspielen. Ich finde das so großartig, was sich manche Kollegen da alles ausdenken.

Und die Kleine ist vorhin von ihrer Klassenlehrerin angerufen worden. Einfach nur, um zu fragen, ob alles gut ist, ob sie zurecht kommen und um Kontakt z uhalten.
    Von der Schule der Mittleren hatte Montag auch die Klassenlehrerin angerufen kurz mit mir und auch mit ihr geredet... gestern kam eine Mail von der Rektorin, wo sie sich auch nochmal kurz erkundigen wolle, ob es allen gut geht, ob es Fragen/Probleme gibt.

Die Schule der Große macht sich da eher rar. Dienstag sollte man die Arbeitsblätter abholen (ohne Kinder) seitdem Funkstille.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Eben kam per WhatsApp einer von diesen ulkigen Sprüchen, der passt grad schön hierher:

PARENTS ARE
    STARTING TO
    DISCOVER THAT
    THE TEACHER
    WAS NOT
    THE PROBLEM

Wisster Bescheid.
    Kara^^, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen