Like Tree83204gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Auf solche Ideen würden die Schulen meiner Kinder gar nicht kommen. Die Sekretariate wären für uns wohl notfalls stundenweise erreichbar, die Lehrer selbst nicht und auf nette Grüße von denen brauchen wir gar nicht erst zu warten (tun meine Kinder zu Glück auch nicht).

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Auf solche Ideen würden die Schulen meiner Kinder gar nicht kommen. Die Sekretariate wären für uns wohl notfalls stundenweise erreichbar, die Lehrer selbst nicht und auf nette Grüße von denen brauchen wir gar nicht erst zu warten (tun meine Kinder zu Glück auch nicht).
    Darauf warten tat hier auch keiner, aber gefreut haben sie sich dennoch drüber.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

So, ich setze mich jetzt ins Auto, d.h. Tochter und ich, und holen meinen Vater. Mitternacht bin ich zurück. Es ist mir zu heikel, wenn es hier die Ausgangssperre in Kraft tritt, meinen Vater allein zu wissen.
    tanja73, Schiri, Kara^^ und 2 anderen gefällt dies.
    Нет худа без добра.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, ich setze mich jetzt ins Auto, d.h. Tochter und ich, und holen meinen Vater. Mitternacht bin ich zurück. Es ist mir zu heikel, wenn es hier die Ausgangssperre in Kraft tritt, meinen Vater allein zu wissen.
    Ah, ich wollte schon fragen, ob Töchterchen es schon zu euch geschafft hast.
    Ich wünsche euch eine gute Fahrt.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*Stullen schmier*
    *Saftschorle einpack*
    *feste drück*

Das verstehe ich gut. Fahr vorsichtig.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Fahrt vorsichtig.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Die Sekretärin aus Sohns Büro ist heute mit Brochitis in die Notaufnahme. Hoffen wir das Beste.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Die Sekretärin aus Sohns Büro ist heute mit Brochitis in die Notaufnahme. Hoffen wir das Beste.
    Holla!!

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Bananen waren hier übers Wochenende echt Mangelware Aber ich war eben kurz einkaufen - für meine Eltern. Und im Aldi waren die Regale VOLL! Es gab Mehl, Brotbackmischungen, Nudeln, Reis, H-Milch, Käse, Obst und Gemüse ... Nur kein Klopapier und keine Hefe.
    Ich konnte heute mittag die Schwiegereltern überreden, dass ich nun für sie einkaufe, musste daher nochmal los (für uns war ich gestern, da haben sie das aber noch strikt abgelehnt ).
    Ich war bei Kaufland, weil das auf dem Weg zu ihnen liegt, Klopapier Fehlanzeige, Konserven sehr ausgedünnt, Mehl nullkommagarnix.
    War jetzt kein Problem, davon brauchten sie nichts, Gemüse, Obst, Milchprodukte waren reichlich vorhanden.
    Aber frische Hefe gabs , allerdings mit Abgabebeschränkung, nur 3 Päckchen pro Haushalt.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Gast Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Eine Kollegin von mir fehlt seit 3 Wochen und wird noch weitere 2 Wochen fehlen. Angeblich hat sie eine schwere Lungenentzündung. *örgs*