Like Tree116385gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Wennie, hast Du später vielleicht noch die Möglichkeit auf einem einsamen Spazierweg irgendwo den Kopf durchlüften zu lassen?
    Evtl nur Du und Dein Mann?
    Kann manchmal ganz hilfreich sein und das Gedankenkarussell mal wieder zu stoppen.
    Möglich, vielleicht bügel ich auch, das hilft mir auch ganz gut. Zunächst hilft es, es hier rauszuschreien, es loszuwerden, es zu formulieren, danke dafür.
    bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

*Badematel reich*
    Müffelt vielleicht ein bißchen, ist aber noch gut.

Schau, ich grinse schon wieder.
    Uschi-Blum gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    DANKE!

Nein, ich glaube nicht, dass ich mit den Ängsten alleine bin, ganz und gar nicht. Rasselbande schreibt ja auch ähnliches. Aber es hilft ungemein, darüber zu schreiben/sprechen.

Und ich hatte ja extra so formuliert, dass ich es selbst nicht verstehe, warum ich grad so einen Film fahre, denn eigentlich bin ich doch so optimistisch/naiv eingestellt. Ich habe also auch grad eine bisschen Angst um mich selber, dass ich grad so verändere.
    Ich glaube viele Menschen lernen da gerade ganz neue Gefühle an sich kennen.
    Da sind so Panikhühner wie ich momentan klar im Vorteil. Willkommen in unserer Welt.
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Ich glaube viele Menschen lernen da gerade ganz neue Gefühle an sich kennen.
    Da sind so Panikhühner wie ich momentan klar im Vorteil. Willkommen in unserer Welt.
    Ich finde es SOOOO TOLL, dass ich trotz meiner komfortablem Lage, die ich ja sehe, hier mit meinen Gedankenn ernst genommen werde.

Ich muss öfter daran denken, wie ihr Panikhühner durch diese Zeit kommt, auch als ich meinen Post niedergeschrieben hatte.

Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Äh, hast Du auch ein Handtuch für mich? Das wird grad echt kalt. Oh, kalt? Bekomme ich einen Grog? *schief grins*
    *heiße Schomo!!! und frischen Bademantel reich*
    *augenrollend zu Suhri blick*

Ich habe den Eindruck, es wird schon nach Lösungen gesucht (siehe Hilfspakete). Letzten Endes können wir jetzt alle schreiend im Kreis rennen, aber genau das hilft niemandem. Wir können aber die Ruhe bewahren, uns vernünftig verhalten und das beste aus der Situation machen.
    Was mich etwas besorgt, ist meine Mutter. Aber sie weiß worauf sie achten muss, und das beruhigt mich dann doch.

Das ist gerade so viel, täglich neue Entwicklungen, so viele Informationen. Das du da doll wirst verstehe ich, versuch aber bitte wieder runter zu fahren. Deine Tochter soll die Zeit jetzt dennoch nutzen und ihr Ziel verfolgen.
    *drück* Das wird schon alles wieder.
    Anders als vorher, aber immerhin.

User Info Menu

Ich finde es SOOOO TOLL, dass ich trotz meiner komfortablem Lage, die ich ja sehe, hier mit meinen Gedankenn ernst genommen werde.

Ich muss öfter daran denken, wie ihr Panikhühner durch diese Zeit kommt, auch als ich meinen Post niedergeschrieben hatte.

Sich gegenseitig ernst zu nehmen sehe ich als Selbstverständlichkeit für einen respektvollen Umgang miteinander.
    Da darf man dann auch mal verschiedener Meinung seine oder sich zoffen, solange man das nicht aus den Augen verliert.
    McFlummy gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *heiße Schomo!!! und frischen Bademantel reich*
    *augenrollend zu Suhri blick*
    He! Warum ich mich nicht mehr in die Nähe der Waschmaschine hier getraue sollte ja wohl bekanntsein!
    *eingeschnappt guck*

User Info Menu

Ernst nehmen ist doch klar!
    Du sitzt ja nicht grade auf deiner Finca und jammerst über vergossene Sonnenmilch.

User Info Menu

He! Warum ich mich nicht mehr in die Nähe der Waschmaschine hier getraue sollte ja wohl bekanntsein!
    *eingeschnappt guck*
    Hm? Wieso?
    *frischen BM reich*

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ernst nehmen ist doch klar!
    Du sitzt ja nicht grade auf deiner Finca und jammerst über vergossene Sonnenmilch.
    Warum eigentlich nicht? Das wäre jetzt echt schön, Sonne, Wärme, ein Gläschen Rosé....*schwelg*