Like Tree106003gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #221581
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Bekomme ich den Deppendingsda?
    Habe gerade den gesamten PN Postgang statt Ausgang gelöscht
    was du wolle sagen?

  2. #221582
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    was du wolle sagen?
    Sämtliche Infos sind weg.
    Silm

  3. #221583
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das ist eine heftige Situation und ich kann mir nicht vorstellen, wie anstrengend das ist.
    Und ich finde es bewundernswert, dass du keine Angst hast.

    Ach so..... *weiße Fahne schwenk*
    Schön dich zu lesen.
    Danke . Das freut mich sehr!!

    Ach nein, das gibt es nichts zu bewundern. Ich habe einfach keinen Grund, Angst zu haben. Mann, Kind und ich sind gesund - uns wird nichts passieren. Und unsere Eltern sind erwachsen. Ich hoffe einfach, dass sie vernünftig sind (ich fürchte, eher nein), aber wenn nicht, ist das ihre Entscheidung.

    Wovor ich mich fürchte ist eigentlich nur, dass Menschen sterben müssen, weil es keine Kapazitäten für eine adäquate Behandlung gibt wie jetzt in Italien. Das fände ich sehr, sehr schlimm.

  4. #221584
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen


    ich verstehe Dich

    heute macht mir die Ungewissheit sehr zu schaffen
    Ja, es gibt bessere und schlechtere Tage . Ich habe heute einen wirklich schönen Tag mit meiner Tochter gehabt. Das hat mich wieder ein bisschen geerdet, aber...

  5. #221585
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen

    Ich drücke Euch die Daumen, dass sich alles finden wird.
    Danke . Ja, es wird schon werden. Eigentlich bin ich auch ein eher sorgloser Mensch, der sich verbietet, über ungelegte Eier zu grübeln.

  6. #221586
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Super, das sind tolle Nachrichten! Eine Sorge weniger. Möge sie gesund bleiben.
    Ja, danke!

    Meine Nichte hat wohl erst mal ne Weile geheult vor Erleichterung
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  7. #221587
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt bessere und schlechtere Tage . Ich habe heute einen wirklich schönen Tag mit meiner Tochter gehabt. Das hat mich wieder ein bisschen geerdet, aber...
    Kenn ich. Tagsüber (und wenn dann noch so ein schönes Wetter ist, wie wir es heute hier hatten), bin ich auch immer recht zuversichtlich, aber sobald es dunkel wird, neige ich zu Anfällen von Panik.

    Es kommt in Wellen und unvermittelt.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  8. #221588
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hiergeblieben!

    Ich kann Dich sehr gut verstehen, ich mag auch gerne Planungssicherheit. Du hast die gleichen Gedanken wie ich, nur von der anderen Seire. Während Du zu viel Arbeit hast, habe ich möglicherweise am Ende nächsten Monats keine Arbeit mehr. Ich wünsche Dir, dass Du gut durch die Zeit kommst.
    Danke !

    Das ist etwas, was ich mir auch immer wieder sagen muss, dass ich - bei allem Mist und allen Sorgen - wirklich dankbar sein kann und muss, dass wir keinerlei Existenzängste haben müssen. Das ist glaube ich gerade für wirklich richtig, richtig viele ein drückendes Problem.

  9. #221589
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Bleib ruhig, wer Eis mitbringt...
    (Wer bist du denn?)

    *drück*
    Mehr kann ich nicht tun.
    Danke *drückzurück*. Das ist viel! (Wer ich bin ist glaube ich inzwischen geklärt, oder?)

  10. #221590
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Meine Mitbewohner haben vorhin überlegt, wie voll es morgen wohl in den Innenstädten werden wird...

    ... weil alle Leute reinfahren, um sich anzuschauen, wie LEER die Straßen und Plätze sind.
    Gast gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •