Like Tree112704gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #221601
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Freut mich sehr für deine Schwester!

    Meine Kinder hatten heute nen moralischen Hänger, beide haben immer wieder unvermittelt geweint, und auf Nachfrage fehlten die Freunde und der (nicht immer geliebte) Kindergarten viel kuscheln und vorlesen hat geholfen und mein Sportmuffelkind hatte dann (mein erstes Prinzip über Bord geworfen) großen Spaß am Alba-Berlin Kita-Sport (das Sportkind wollte nicht).

    Schwere Zeiten.
    Welches Prinzip hattest Du denn? Kein YouTube?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #221602
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Da hab ich doch echt ein paar Tränchen aus den Augen wischen müssen . Das ist so, so lieb!! Danke! Danke! Und glaub mir, Dir würde ich mein Kind unbesehen anvertrauen.
    Aber auch das wäre für mich nur eine absolute Not-Notlösung, weil ich niemand ohne Not ein Kind von Krankenhauspersonal ins Haus schicken wollen würde. Und Eurer Kleinen gleich zweimal nicht. Trotzdem: Tausend Dank!
    Na wenn, dann würde ich kommen


    99/02/07/13

  3. #221603
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    An dich habe ich heute noch gedacht, schön, dass du mich "gehört" hast.
    Ich freue mich sehr, dich zu lesen.

    Ach, das muss so beschissen sein.
    Ich jammer ja auch, weiß aber, dass ich eigentlich keinen Grund dazu habe.
    Aber mein Herz blutet, wenn ich an Familien wie euch denke.
    Felba erzählt ja ähnliches.

    Bleib hier, hier gibt es virtuellen Alkohol und Schomolade, und wir sind immer nett zueinander!
    Ja, irgendwie war mir heute nach „hier“...

    Es gibt nur unterschiedliche Gründe. Keiner ist mehr „wert“ als andere.
    Fimbrethil, Schiri und Gast gefällt dies.

  4. #221604
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @Paula: Ich kann deinen Schritt verstehen, aber aus puren Eigennutz wünsche ich, dass Du schnell wieder da bist.
    jewels, silm, Schiri und 1 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #221605
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Kenn ich. Tagsüber (und wenn dann noch so ein schönes Wetter ist, wie wir es heute hier hatten), bin ich auch immer recht zuversichtlich, aber sobald es dunkel wird, neige ich zu Anfällen von Panik.

    Es kommt in Wellen und unvermittelt.
    Ja, in der Tat. Ich kenne das so gar nicht. Aber ich glaube in so einer Situation entdeckt jeder neue Seiten an sich...

  6. #221606
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    @Paula: Ich kann deinen Schritt verstehen, aber aus puren Eigennutz wünsche ich, dass Du schnell wieder da bist.
    Genau so. Und trotzdem viel Kraft in diesen Zeiten!
    Silm

  7. #221607
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es zwei oder drei Tage gedauert. Pass Du auch gut auf Dich auf und ich würde mich sehr freuen, Dich irgendwann wieder zu lesen (aber oute Dich bitte, sonst blick ich es nicht )
    Du wirst mich schon erkenneN
    Wenn nicht, schick ich dir ne WA

  8. #221608
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Kenn ich. Tagsüber (und wenn dann noch so ein schönes Wetter ist, wie wir es heute hier hatten), bin ich auch immer recht zuversichtlich, aber sobald es dunkel wird, neige ich zu Anfällen von Panik.

    Es kommt in Wellen und unvermittelt.
    Ja, das ist bei mir auch so.


    Schön, dass du hier bist, Kiwi!
    Gast und Gast gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  9. #221609
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Du wirst mich schon erkenneN
    Wenn nicht, schick ich dir ne WA
    Da bin ich froh


    99/02/07/13

  10. #221610
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hab mindestens bis Donnerstag frei. Der Pandemieplan sieht einen Arbeitstag die Woche auch für Verwaltung vor. Ob das am Donnerstag noch gilt, weiß niemand.
    Ich hatte heute diverse Gespräche mit Trägern, bei denen Helfer*innen bereits positiv getestet wurden. Den Verdachtsfall aus unserem Team testet niemand, keine Kapazitäten. Und wie wir uns dazu jetzt verhalten sollen, weiß auch niemand.
    Aoraki, schön, dass du wieder da bist. Passt gut auf euch auf.

    Ich hab meinen Antrag auf Löschung vorgestern abgeschickt, keine Ahnung, wie lange die brauchen gerade. Wenn das alles nicht mehr so akut ist, komm ich vielleicht auch wieder.
    Och nö. Nicht gehen !!

    In den Kliniken wird beim Personal gar nicht mehr getestet. Wer gesund ist ist gesund. Wer Symptome hat bleibt zuhause. Schwarz, weiß, fertig, Ende.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •