Like Tree120877gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Sonst müsste das Personal auch täglich neu getestet werden, oder?
    Ich war vor 2 Wochen noch mehrere Stunden in einer Klinik der Landeshauptstadt unterwegs, wurde mehrmals quer durch´s Haus geschickt, saß hier und dort und habe beobachtet (während mein Kopf immer mehr in meinem Schal verschwand) und war danach doch sehr verwundert wie wenig doch das Personal dort geschützt wird.
    ja

heute negativ kann morgen positiv sein
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Ich war vor 2 Wochen noch mehrere Stunden in einer Klinik der Landeshauptstadt unterwegs, wurde mehrmals quer durch´s Haus geschickt, saß hier und dort und habe beobachtet (während mein Kopf immer mehr in meinem Schal verschwand) und war danach doch sehr verwundert wie wenig doch das Personal dort geschützt wird.
    Meine Schwägerin arbeitet im KH (in unserer Kreisstadt ), die hat das auch erzählt. Ich fänd es halt schon sinnvoll, wenn die, die Symptome zeigen, getestet würden ...
    Ich versteh ja nicht so ganz, warum es so schwierig ist, weitere Labore hinzuziehen. Das Beispiel meiner Schwester zeigt ja, dass es EIGENTLICH gehen würde
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Eben, das war Sportunterricht per digitalem Medium. Fertig.

Wie regelt ihr das mit der Beschränkung, wenn ihr einen Film sehen wollt? Sorry, ich brauche Normalität, daher flüchte ich mich in solchen Fragen.
    Haben wir mit Ihnen noch nicht, da die Laune nach 30 Minuten bestialisch wird... 45 Minuten und der Tag kann weg. Wir werden es aber wohl in den nächsten Wochen testen. Bibi&Tina oder einen von euren Filmen. Lillifee z. B.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

Ja, es ist eine pragmatische Lösung. Auch Patienten werden nur noch getestet, wenn sie stationär aufgenommen werden müssen. Nicht nur, aber auch um Tests zu sparen.

Bezüglich Schutzmaßnahmen hat sich in den letzten zwei Wochen sehr viel getan. Das sieht jetzt schon anders aus.

Gast Gast

@Paula: bitte, bitte komm bald wieder. *schnüff*
    tanja73 und Schiri gefällt dies.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @Paula: bitte, bitte komm bald wieder. *schnüff*
    das unterschreibe ich
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Gast Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Haben wir mit Ihnen noch nicht, da die Laune nach 30 Minuten bestialisch wird... 45 Minuten und der Tag kann weg. Wir werden es aber wohl in den nächsten Wochen testen. Bibi&Tina oder einen von euren Filmen. Lillifee z. B.
    Nicht Bibi & Tina ! Dann lieber die dumme Lillifee samt Pupsi (!) in Dauerschleife, aber nicht Bibi & Tina!!

()
    tanja73 und Gast gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Och nö. Nicht gehen !!

In den Kliniken wird beim Personal gar nicht mehr getestet. Wer gesund ist ist gesund. Wer Symptome hat bleibt zuhause. Schwarz, weiß, fertig, Ende.
    Eigentlich will ich sowas nicht lesen, meine Mutter muss im April zu einer Zusatzuntersuchung ins KH, wegen schlechter Nieren und Blutwerte - zusätzlich zu ihrem "Medikamenten- Studien- Termin" bei dem sie das nächste Rezept nach zig Untersuchungen im ganzen KH gegen ihre Metastasen bekommt...
    Silm

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Nicht Bibi & Tina ! Dann lieber die dumme Lillifee samt Pupsi (!) in Dauerschleife, aber nicht Bibi & Tina!!

()
    Aber "Jungs gegen Mädchen" und "Feuer, Feuer" sind die Lieblings Songs zur Zeit... Ich grübel noch.... Aber vermutlich macht der Hahn das mit ihnen
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

()
    Diese Zeichentrickfolgen gehen noch so gerade. *find* Von dem Film war ich echt geschockt. Was für schlimme Rollenklischees und dann noch diese Lolita-Einlage... Ich war echt fassungslos.
    Gast gefällt dies