Like Tree127066gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sprecht mit der Klinik, ob es Alternativen gibt oder die Termine verschoben werden können (und das neue Rezept halt ohne Untersuchungen ausgestellt wird - Studie hin oder her).
    Den Termin für April hat sie letzte Woche Freitag bekommen - also sicher nicht grundlos (die Werte waren wiederholt schlecht). Beim Rest: Die Medis bekommt sie nur, wenn bestimmte Werte stimmen, sonst pausiert sie länger als 1 Woche damit.
    Sie wird kurz vorher sicher anrufen, ob es dabei bleibt.
    Silm

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Die blaue Dame?

Die hat sich zu oft für meine Kinder verkleidet, eindeutig.
    Nr 1
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Nicht Bibi & Tina ! Dann lieber die dumme Lillifee samt Pupsi (!) in Dauerschleife, aber nicht Bibi & Tina!!

()
    Ich finde beides schrecklich Bei uns gab es viel Astrid Lindgren und Augsburger Puppenkiste zu Anfang - aber ich bin da auch schwierig und viel zu streng behaupten die Jungs. Bei den Mädchen bin ich mittlerweile lockerer, aber das ist auch nicht recht, denn das hätte es bei den Großen nie gegeben und verdirbt den Charakter unserer Jüngsten

99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Nr 1
    Ja klar, ich hatte das schon verstanden, was Du mit blauer Dame meintest, aber ich finde das sehr suspekt, dass sie auf den rosakitsch-lillifee-Kram steht. Ich sag ja, eindeutig zu oft verkleidet, um meine Kinder zu verwirren (und es doch nicht geschafft hat).
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich finde beides schrecklich Bei uns gab es viel Astrid Lindgren und Augsburger Puppenkiste zu Anfang - aber ich bin da auch schwierig und viel zu streng behaupten die Jungs. Bei den Mädchen bin ich mittlerweile lockerer, aber das ist auch nicht recht, denn das hätte es bei den Großen nie gegeben und verdirbt den Charakter unserer Jüngsten
    Ich würde ja liebend gern Sendung mit der Maus gucken mit ihnen oder so - lehnen sie ab, dann lieber kein Fernsehen muss ganz schlimm sein...
    Gast und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Den Termin für April hat sie letzte Woche Freitag bekommen - also sicher nicht grundlos (die Werte waren wiederholt schlecht). Beim Rest: Die Medis bekommt sie nur, wenn bestimmte Werte stimmen, sonst pausiert sie länger als 1 Woche damit.
    Sie wird kurz vorher sicher anrufen, ob es dabei bleibt.
    Ah ok. Dann werden sie sicher gut auf sie aufpassen . Trotzdem: .

Gast Gast

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Mensch Paula
    Glaub mir das mit dem Licht doch bitte einfach.

Hilde, wo ist die Fußfessel, wenn man sie braucht??
    Wir schreiben woanders.
    ich bin so dünnhäutig. Ich lese hier Sachen, da möchte ich in die Tastatur beißen. Ich habe Angst vor Ausgangssperren unbekannter Dauer, und mir macht Angst, wie Leute miteinander umspringen. Mich macht die Wurschtigkeit der Leute, die das alles nicht ernst nehmen, zornig. Mich macht der Umgang, den meine Stadt damit pflegt, nervös. Der Hass mancher Leute, die am liebsten die sterben sehen wollen, die so leichtsinnig sind, bestürzt mich wirklich.

Klug wäre, ich machte mal ganz Netzquarantäne. Vielleicht nächste Woche.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja klar, ich hatte das schon verstanden, was Du mit blauer Dame meintest, aber ich finde das sehr suspekt, dass sie auf den rosakitsch-lillifee-Kram steht. Ich sag ja, eindeutig zu oft verkleidet, um meine Kinder zu verwirren (und es doch nicht geschafft hat).
    Ich dachte auch, daß Nr2 darauf anspringt - nee, gar nicht so, aber Nr 1 meckert mich an, wenn ich bei dem Hörspiel auch nur tief einatmen....
    Liebe Grüße, jewels****

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen

bei uns auch
    jewels und Zickzackkind gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Wir schreiben woanders.
    ich bin so dünnhäutig. Ich lese hier Sachen, da möchte ich in die Tastatur beißen. Ich habe Angst vor Ausgangssperren unbekannter Dauer, und mir macht Angst, wie Leute miteinander umspringen. Mich macht die Wurschtigkeit der Leute, die das alles nicht ernst nehmen, zornig. Mich macht der Umgang, den meine Stadt damit pflegt, nervös. Der Hass mancher Leute, die am liebsten die sterben sehen wollen, die so leichtsinnig sind, bestürzt mich wirklich.

Klug wäre, ich machte mal ganz Netzquarantäne. Vielleicht nächste Woche.

Ich würd dich so gerne einfach herholen. Euch alle. Dann machen wir einfach gemeinsam Quarantäne bei uns auf dem Balkon
    Gast gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light