Like Tree104990gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich mache mir wahnsinnige Sorgen. Jetzt die heftige OP, dann die Chemo und in kürzester Zeit wird in der Klinik die Hölle los sein.
    Kann man sich einen schlechteren Zeitpunkt für diesen Dreckshummer aussuchen?
    Nein.
    Vielleicht wird die Chemo ja dann in einer onkologischen Praxis gemacht (in so einer ist Henne auch alle 3 Wochen).
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Nein.
    Vielleicht wird die Chemo ja dann in einer onkologischen Praxis gemacht (in so einer ist Henne auch alle 3 Wochen).
    Das wäre möglich, aber nicht jede Chemo geht ambulant. Der Hahn hat ja 5 Tage am Stück was bekommen, das wäre ambulant nicht gegangen. Und das Risiko zu erkranken ist einfach enorm hoch, fürchte ich. Aber auch ohne Details zu kennen schätze ich die Lage so ein, dass Abwarten keine Option ist.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Das wäre möglich, aber nicht jede Chemo geht ambulant. Der Hahn hat ja 5 Tage am Stück was bekommen, das wäre ambulant nicht gegangen. Und das Risiko zu erkranken ist einfach enorm hoch, fürchte ich. Aber auch ohne Details zu kennen schätze ich die Lage so ein, dass Abwarten keine Option ist.
    Ich würde da den Onkologen vertrauen. Wenn sie in der Zeit sagen Chemo muss sofort sein, dann wird es wohl leider auch die einzige Chance sein Aber auf jeden Fall eine Chance

99/02/07/13

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ach Mensch. :(
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Gast Gast

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich würde da den Onkologen vertrauen. Wenn sie in der Zeit sagen Chemo muss sofort sein, dann wird es wohl leider auch die einzige Chance sein Aber auf jeden Fall eine Chance
    Machen und sagen kann und werde ich eh nicht. Ich habe nur so Angst um sie.

Gast Gast

Ihr Lieben, die Teetasse ist leer, ich verabschiede mich mal ins Bettchen .

Ich danke Euch sehr!! Und ich glaube, ich schneie weiterhin ab und zu mal vorbei . Gute Nacht!
    Mach mal.
    Ich denk an dich.
    Passt auf euch auf.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich schrieb grad schon mit Jewels, ich befinde mich in einer genz unwirklichen Situation.

Mein Job wird bal dgetan sein, danach ist durch das Tourismusverbot für mich nichts mehr zu tun, vermute ich mal. Ich glaube nicht, dass der Chef eine anderen Idee hat.

Gleichzeitig sind aber genug Menschen hier, die sich vor Arbeit gar nicht retten können, das ist für mich rational total nachvollziehbar, aber irgendwie unvorstellbar.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Machen und sagen kann und werde ich eh nicht. Ich habe nur so Angst um sie.

99/02/07/13

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Ich hab meinen Antrag auf Löschung vorgestern abgeschickt, keine Ahnung, wie lange die brauchen gerade. Wenn das alles nicht mehr so akut ist, komm ich vielleicht auch wieder.
    Bitte, bitte, komm baldigst wieder!
    Schiri gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich schrieb grad schon mit Jewels, ich befinde mich in einer genz unwirklichen Situation.

Mein Job wird bal dgetan sein, danach ist durch das Tourismusverbot für mich nichts mehr zu tun, vermute ich mal. Ich glaube nicht, dass der Chef eine anderen Idee hat.

Gleichzeitig sind aber genug Menschen hier, die sich vor Arbeit gar nicht retten können, das ist für mich rational total nachvollziehbar, aber irgendwie unvorstellbar.
    Sicher gibt es auch in deiner Ecke jemanden, der wie Kiwi oder Elke nicht weiß, wie er demnächst sein Kind betreuen soll....
    Silm