Like Tree120592gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    *Klorolle rüberschieb*
    Danke!
    Gestern beim Einkauf gehamstert. Jeder ein Paket gekauft. Der Vorrat müsste reichen.
    Außerdem weiß ich seit gestern, das meine Schwiegereltern einen Jahresvorrat im Keller eingelagert haben, da hat wohl extrem der Hamster zugeschlagen. Zur Not hole ich da Nachschub.
    Fimbrethil, jewels und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Einkaufen oer WA. Auch lustig. Die Grinsebacke kauft ein, weiß nicht immer, welche Sorte, also schnell ein Foto geschickt und nachgefragt.
    Super!

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Danke!
    Gestern beim Einkauf gehamstert. Jeder ein Paket gekauft. Der Vorrat müsste reichen.
    Außerdem weiß ich seit gestern, das meine Schwiegereltern einen Jahresvorrat im Keller eingelagert haben, da hat wohl extrem der Hamster zugeschlagen. Zur Not hole ich da Nachschub.
    hoffentlich erinnern sie sich dann aber dran und kaufen nicht beim nächsten Mal wieder neues

Musste mich wundern, beim aldi wurde man gebeten, „nicht mehr als 3 Packungen“ Klopapier mitzunehmen. Im edeka beschränkt auf eine.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    hoffentlich erinnern sie sich dann aber dran und kaufen nicht beim nächsten Mal wieder neues

Musste mich wundern, beim aldi wurde man gebeten, „nicht mehr als 3 Packungen“ Klopapier mitzunehmen. Im edeka beschränkt auf eine.
    Hier gab es jeweils nur eine, deswegen waren wir mit zu Fünft unterwegs. Jeder ein Paket.

Schwiegereltern gehen nicht mehr einkaufen, das übernehmen Mann und ich. Ebenso für meine Eltern.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Laura Stern halte ich nicht aus und den Maulwurf finden meine Kinder blöd und die Maus auch
    Aber ich hab ne Lösung gefunden, denke ich!
    KiKA Player APP? Oder habt ihr HbbTV? Da geht auch der KiKA Player. Die schmeißen gerade zusätzliches Programm auf die Orgel...
    Gast gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    das Bufett ist eröffnet

heute mit viel Kaffee extrastark und extra viel Soulfood= Nervennahrung

Pancakes mit Heidelbeeren und Schokosoße auf den Teller häufe
    *bedien*

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Erstmal: schön wieder von Dir zu lesen. Ich war jetzt ein paar Tage nicht wirklich hier und hab im Stall auch gar nicht reingekuckt, deshalb sehe ich das jetzt erst.

Wenn alle Stricke reißen, dann könnte Deine Tochter auch zu uns kommen. Streckenmäßig absolut machbar und hier hats genug, die sie beschäftigen können. Solange ich nicht einberufen werde wäre das absolut kein Problem.
    Und wenn es nur PlanZ ist, ich wollte Dir das gerne angeboten haben. Und ich meine das Angebot absolut ernst.

Kommt alle gut durch die Zeit!

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Jezt mal etwas SEHR erfreuliches

Also für mich.

Neuer Job

Gerade zog ich die Zusage nebst Personalfragebogen und einem Wust weiterem auszufüllendem Zeug aus dem Briefkasten.

Kaffee, Tee, Sekt, was immer ihr wollt

Fimbrethil, Lleanora, bunteQ und 10 anderen gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich habe da eh nie ein schlechtes Gewissen. Meine Kinder dürfen gerne Kika schauen, solange noch genug Ausgleich dazu vorhanden ist sehe ich da keine Problem.
    Homeschooling gab es heute nur als "Lightversion", eigentlich hatte ich vor heute gar nichts zu machen, aber sie saßen pünktlich am Tisch.
    Ich würde mir jetzt mal 2 Wochen Dauerregen wünschen, das wäre zwar für meine Kinder blöd weil sie nicht so richtig in den Garten könnten, aber dann wären die ganzen Leute die nach wie vor rudelweise draußen unterwegs sind, auch mal zum Daheim bleiben verbannt.
    Die Große kam heute morgen um halb 7 zu mir ins Bett und grübelte, was sie heute machen könnte, weil sie ja keine Hausaufgaben auf hat und sie nicht vorarbeiten sollen. Da Fiel ihr ein, dass sie auch ein Daumenkino erstellen sollen (jeder über ein andereres Europäisches Land, sie über Frankreich) und fing dann schon im Bett an Ideen dafür zu sammeln und möchte wohl heute Nachmittag damit anfangen.

Gerade schauen sie "Wundervolle Erde" über Amazon Prime.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Jezt mal etwas SEHR erfreuliches

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Also für mich.

Neuer Job

Gerade zog ich die Zusage nebst Personalfragebogen und einem Wust weiterem auszufüllendem Zeug aus dem Briefkasten.

Kaffee, Tee, Sekt, was immer ihr wollt

Wie cool ist das denn ? Herzlichen Glückwunsch! Tee nehme ich gern, danke!
    Schöne Nachrichten höre ich gerade besonders gern! Wann soll es los gehen?
    tanja73 gefällt dies