Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Gerade schaut die Große aus dem Fenster und grummelt dabei vor sich hin.

Der Zwerg kommt neugierig näher und fragt sie: Was ist los? Hast du die Krankheit gesehen?
    A propos die Krankheit sehen - kennt ihr das Video, in dem ein Vater seinen Kindern erklärt, warum sie Hände waschen sollen?

Ein flacher Teller mit Wasser, ein bißchen Pfeffer und Spüli, das war sehr anschaulich.

Ich habs gerade nicht da, mein Holder hats mir gezeigt, aber ich fand es genial.
    jewels gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    A propos die Krankheit sehen - kennt ihr das Video, in dem ein Vater seinen Kindern erklärt, warum sie Hände waschen sollen?

Ein flacher Teller mit Wasser, ein bißchen Pfeffer und Spüli, das war sehr anschaulich.

Ich habs gerade nicht da, mein Holder hats mir gezeigt, aber ich fand es genial.
    Ich kenne das Video

Gast Gast

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen

Ja

ein anderes ist auch super
    hände cremen, in glitter tauchen und dann nach einer stunde mal forschen gehen, wo der glitter mittlerweile überall ist. Auch sehr plakativ für Kinder.
    bunteQ und jewels gefällt dies.

Frau-Suhrbier ist offline Legende

User Info Menu

Das Gesicht der Postbotin die gerade von der röchelndhustendnachLuftschnappenden Frau Suhrbier die Tür geöffnet bekommen hat war echt sehr panisch.
    Sie konnte ja nichts von der quersteckenden Brezel in meinem Rachen wissen.
    Die Arme war dann so schnell weg dass ich's ihr nichtmal erklären konnte.
    Hoffentlich macht sie sich jetzt am Wochenenden nicht zuviel Sorgen. *denk*
    Eigentlich sollten die auch einen Mundschutz tragen müssen, oder? Besser wäre das.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Von der Chemo hab ich noch ein paar Mundschütze in Reserve - auf einen hab ich ein großes Grinsemaul mit vielen Zähnen gezeichnet. Den könnt ich mal raussuchen, ich hab ihn aufgehoben.

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Das Gesicht der Postbotin die gerade von der röchelndhustendnachLuftschnappenden Frau Suhrbier die Tür geöffnet bekommen hat war echt sehr panisch.
    Sie konnte ja nichts von der quersteckenden Brezel in meinem Rachen wissen.
    Die Arme war dann so schnell weg dass ich's ihr nichtmal erklären konnte.
    Hoffentlich macht sie sich jetzt am Wochenenden nicht zuviel Sorgen. *denk*
    Eigentlich sollten die auch einen Mundschutz tragen müssen, oder? Besser wäre das.
    Die Arme...

Hier läuft das alles sehr distanziert mit den Postboten. Der legt die Sachen an die Tür, klingelt, wartet bis ich aufmache (da ist er aber schon ein ganzes Stück weg) und weg isser. Und wenn ich es richtig gesehen habe, tragen die jetzt Handschuhe (wobei ich das für nicht ganz so sinnvoll halte)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich bin gerade vom Einkaufen rein, hatte einen frisch desinfizieren Einkaufswagen. Mehl war zu sehen.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Die Arme...

Hier läuft das alles sehr distanziert mit den Postboten. Der legt die Sachen an die Tür, klingelt, wartet bis ich aufmache (da ist er aber schon ein ganzes Stück weg) und weg isser. Und wenn ich es richtig gesehen habe, tragen die jetzt Handschuhe (wobei ich das für nicht ganz so sinnvoll halte)
    Unsere legt die Sachen hin, klingelt und warten dann brav direkt an der Tür.
    Werde ihr nächste Woche mal sagen dass sie einfach gehen soll wenn sie jemanden kommen sieht (Glastür).
    [SIGPIC][/SIGPIC]

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade vom Einkaufen rein, hatte einen frisch desinfizieren Einkaufswagen. Mehl war zu sehen.

Dann muss der Wagen schon sehr, sehr lange nicht mehr geputzt worden sein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Dann muss der Wagen schon sehr, sehr lange nicht mehr geputzt worden sein.
    Desinfizieren = Mit Dampfreiniger behandelt.
    Als ich rauskaum, wurde gerade das Kinderauto mit Wagen gereinigt - ich glaube, das war das erste Mal seit langem.
    Silm

>
close