Like Tree126776gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *hust* Ich habe gestern ohne nachzudenken eine Strumpfhose mit Glitzer der Tochter mit den dunklen T-Shirts meines Mannes zusammen gewaschen...
    Sieht bestimmt hübsch aus

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich soll Euch ganz lieb von unserer Strickli grüßen. Es geht ihr gut, will sich aber an die Fastenzeit halten. Meine Hochachtung hat sie, durch den Wegfall von Ostern habe ich meine geringen Fastenvorsätze über Bord geworfen.
    tanja73, bunteQ, jewels und 7 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das ist schön, oder? Ich hab mal ein Glitzertüllkleidchen mit den Oberhemden vom Mann gewaschen... Er glitzert dann hübsch
    Das ist eine schöne Vorstellung.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Erstmal: schön wieder von Dir zu lesen. Ich war jetzt ein paar Tage nicht wirklich hier und hab im Stall auch gar nicht reingekuckt, deshalb sehe ich das jetzt erst.

Wenn alle Stricke reißen, dann könnte Deine Tochter auch zu uns kommen. Streckenmäßig absolut machbar und hier hats genug, die sie beschäftigen können. Solange ich nicht einberufen werde wäre das absolut kein Problem.
    Und wenn es nur PlanZ ist, ich wollte Dir das gerne angeboten haben. Und ich meine das Angebot absolut ernst.

Kommt alle gut durch die Zeit!
    Auch Dir: Danke. Danke. Danke! Das ist so lieb!

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

*hust* Ich habe gestern ohne nachzudenken eine Strumpfhose mit Glitzer der Tochter mit den dunklen T-Shirts meines Mannes zusammen gewaschen...
    Sehr schön .
    Ich habe vor Jahren mal ein neues T-Shirt mit Glitzeraufdruck vom Kind mit den dunkelblauen Dienst-Poloshirts vom Mann gewaschen.
    Es gemerkt und diese dann ins Bad gelegt zum erneuten Waschen.
    Er hat sie da liegen sehen und direkt in seine Arbeitstasche (mit den restlichen Uniform-Teilen) gepackt.
    Die Kollegen fanden ihn sehr chic ....
    jewels, Schiri, Uschi-Blum und 3 anderen gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Gast Gast

Danke, deine Einschätzung macht mir gerade Mut.
    Wenn ich überlege, wie wichtig es für meinen Mann nach der Op und vor der Chemo war, dass ich ihn begleitet habe (und seine OP war dagegen echt leicht) und sie liegt alleine, ohne Besuch von Mann und Kind im Zimmer und leidet Höllenqualen. (Zitat)
    Ich könnte bei dem Gedanken nur heulen.
    Ja, dieses Alleinsein ist für die meisten Patienten richtig, richtig schwer. Und das kann auch niemand auffangen. Die Seelsorger und Klinikpsychologen und v.a. die Pflegekräfte tun was sie können, aber das ist kein Ersatz für Familie und Freunde.

Gestern haben bei uns vor der Klinik im Park welche musiziert, so dass die Patienten durch die offenen Fenster zuhören konnten. Fand ich toll.
    bunteQ, Uschi-Blum, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Das ist schön, oder? Ich hab mal ein Glitzertüllkleidchen mit den Oberhemden vom Mann gewaschen... Er glitzert dann hübsch
    Die Große bekam zu Weihnachten ein HP-Kleid, das Unmengen von Glitzer verloren hat.... der war echt überall.

Hahn ging dann morgens zur Arbeit, traf unterwegs eine Bekannte und die wies ihn dann darauf hin, dass seine Stirn und Nase glitzern würden
    Cafetante und Gast gefällt dies.

Gast Gast

Standard Re: Jezt mal etwas SEHR erfreuliches

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Also für mich.

Neuer Job

Gerade zog ich die Zusage nebst Personalfragebogen und einem Wust weiterem auszufüllendem Zeug aus dem Briefkasten.

Kaffee, Tee, Sekt, was immer ihr wollt

Das ist toll ! Glückwunsch!!
    tanja73 gefällt dies

User Info Menu

Ja, dieses Alleinsein ist für die meisten Patienten richtig, richtig schwer. Und das kann auch niemand auffangen. Die Seelsorger und Klinikpsychologen und v.a. die Pflegekräfte tun was sie können, aber das ist kein Ersatz für Familie und Freunde.

Gestern haben bei uns vor der Klinik im Park welche musiziert, so dass die Patienten durch die offenen Fenster zuhören konnten. Fand ich toll.
    Oh, das ist aber lieb von den Musikern.

Wenn es hier zu Hause mal echt unruhig ist, scherzt mein Mann gerne, dass er jetzt mal stolpert und dann mit einer Verletzung ins Krankenhaus muss, endlich mal 14 Tage Ruhe. Diesen Scherz hat er seit dem Besuchsverbot nicht mehr gebracht. Dann nimmt er doch lieber den Trubel in Kauf.
    Cafetante, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Ich sehe, Du verstehst, was ich meine ...
    jewels gefällt dies