Like Tree121190gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #221881
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich geh mal wieder rüber in mein olles Zeichenprogramm und verschiebe ein paar Pixel. Ich versuche, mein KuhSinchen in eine liegende Position zu bringen, was gar nicht so einfach ist.

    Das lenkt mich schön ab und nachher zeig ich euch dann das neue Modell zum "Tag des Faulenzens".

    Und der ist... HEUTE. Wisster Bescheid! Lenzt faul!
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  2. #221882
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Ich geh mal wieder rüber in mein olles Zeichenprogramm und verschiebe ein paar Pixel. Ich versuche, mein KuhSinchen in eine liegende Position zu bringen, was gar nicht so einfach ist.

    Das lenkt mich schön ab und nachher zeig ich euch dann das neue Modell zum "Tag des Faulenzens".

    Und der ist... HEUTE. Wisster Bescheid! Lenzt faul!
    Gibt es eigentlich ein Wäschebergbezwinger KuhSinchen?

  3. #221883
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Arschlöcher gibt's leider überall - und zu jeder Zeit.
    Schon klar, dennoch gerade jetzt besonders bitter... Über Winter hatten sie noch viel renoviert und viel Geld rein gesteckt, dann der Corona-Mist und jetzt das.

  4. #221884
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wir werden gleich bei strahlendem Sonnenschein mit den Kindern wandern gehen. Einsame Gegend, da sehe ich kein Risiko.
    Aber es wird uns allen gut tun!

    Der Mann hat sich jetzt erstmal hingelegt (kam vom Dienst), ich werde gleich Zimtschnecken-Teig ansetzen und mich dann schon mal in die Sonne auf dem Balkon setzen (ist da ab etwa 11 Uhr).
    Irgendwo spazieren gehen werden wir aber sicher noch . Im Zweifelsfall einfach hier an der Lippe entlang.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  5. #221885
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wir werden gleich bei strahlendem Sonnenschein mit den Kindern wandern gehen. Einsame Gegend, da sehe ich kein Risiko.
    Aber es wird uns allen gut tun!
    Das haben wir auch vor. Bei uns vor der Tür ist normalerweise bei so schönem Wetter echt viel los- Radfahrer, Spaziergänger, Kirchgänger, es ist mega ruhig, von daher können wir sicher auch loslaufen ohne zu viele zu treffen.

  6. #221886
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Schon klar, dennoch gerade jetzt besonders bitter... Über Winter hatten sie noch viel renoviert und viel Geld rein gesteckt, dann der Corona-Mist und jetzt das.
    Das ist echt übel, hoffentlich zahlt das eine Versicherung! Und noch mehr hoffentlich finden sie die Täter und die Versicherung holt sich das Geld von denen zurück!

  7. #221887
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Vom Schnee blieben wir verschont. Aber vor der Temperatur ist so ein komischer Strich. Hatte sowas schon mal jemand?

    Ich geh jetzt mal mutig die Wäsche aufhängen.
    Du meinst dieses Männle, das auf dem Klo sitzt?

  8. #221888
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Gerade hat eine Bekannte auf FB geschrieben. Sie betreiben ein Irish Pub hier in der Stadt und mussten natürlich auch schließen und haben im Moment genug Sorgen und Ängste wie es weiter geht... jetzt wurde heute Nacht im Pub eingebrochen und Randaliert.

    Letzte Woche las ich noch einen Artikel über den hiesigen Irish Pub, dessen Besitzer den verbarrikadiert haben. Da hab ich mich noch gewundert. Ob mit der Zeit alle durchdrehen?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  9. #221889
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich ein Wäschebergbezwinger KuhSinchen?
    … noch nicht. Hübsche Idee. (notier)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  10. #221890
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

    Hier hats geschneit und darum singen die Vögelein nicht, sondern schimpfen. An der offenen Futterstelle im Korkenzieher-Hasel liegt ein bißchen Schnee auf dem Futter und jetzt finden die Federhirne es nicht.

    Also hab ich kurz ein bißchen abgeräumt.

    Richtig kalt ist es nicht; das Wasser in den Vogeltränken ist nicht gefroren.

    Und jetzt erstmal Frühstück.



    Mein Smiley-Fasten hab ich schon vor ein paar Tagen aufgegeben, ich brauche einfach was Lustiges vor den Augen und immer, wenn ich nach einem passenden Modell suche, muß ich ein bißchen grinsen.
    Ich habe das Smiley- Nicht- Mehr Fasten schon bemerkt und dachte, die Erklärung kam in einem übersprungen Teil....
    bunteQ und Gast gefällt dies.
    Silm