Like Tree83594gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

So, genug faulgelenzt fürs erste, ich geh dann mal in die Küche.

Anmeldungen fürs Mittagessen bitte bis halb zwölf einreichen.
    … niemals rechtfertigen

Gast Gast

Ich muss nur noch Roulade aufwärmen und eine Soße basteln, Blaukraut ist auch aufgetaut und die Klöße schon gerollt.

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich muss nur noch Roulade aufwärmen und eine Soße basteln, Blaukraut ist auch aufgetaut und die Klöße schon gerollt.
    Gut, dass meine Familie hier nicht mitliest. DAS wünschen sie sich seit Wochen. Hier gibt es Spinat und Kapü. Kochen steht gerade hinten an.

Ich komme mit den scheixx Korrekturen nicht weiter, weil ich mich nicht konzentrieren kann. Dazu kommt, dass es eigentlich auch wurscht ist, ob ich die Arbeit pünktlich fertig habe, denn das normale Abi (und meine FOS-Prüfung) werden meiner Meinung nach eh verschoben werden müssen. Sagt nur leider niemand offiziell.

Dazu kommt, dass die Einschläge dichter kommen. Ein Freund von mir (U40, sportlich, Nichtraucher) hat heute Nacht den Notarzt gerufen wg. Luftnot. Es ging ihm wohl schon länger schlecht, aber keiner (inkl. Ärzte) hat an das Drecks-C gedacht. Kein bekannter Kontakt, kein Urlaub in Risikogebiete, nada.
    Nun ist es amtlich... *örgs*

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Klingt gut, wann soll ich da sein?
    *Besen sattel*

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Gut, dass meine Familie hier nicht mitliest. DAS wünschen sie sich seit Wochen. Hier gibt es Spinat und Kapü. Kochen steht gerade hinten an.
    Ich komme mit den scheixx Korrekturen nicht weiter, weil ich mich nicht konzentrieren kann. Dazu kommt, dass es eigentlich auch wurscht ist, ob ich die Arbeit pünktlich fertig habe, denn das normale Abi (und meine FOS-Prüfung) werden meiner Meinung nach eh verschoben werden müssen.

Dazu kommt, dass die Einschläge Dichter kommen. Ein Freund von mir (U40, sportlich, Nichtraucher) hat heute Nacht den Notarzt gerufen wg. Luftnot. Es ging ihm wohl schon länger schlecht, aber keiner (inkl. Ärzte) hat an das Drecks-C gedacht. Kein bekannter Kontakt, kein Urlaub in Risikogrbiete, nada.

Gute Besserung!
    Uschi-Blum, Gast und Zickzackkind gefällt dies.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Ich verschwinde auch in die Küche. Den Flühling lollen.

Wisster Bescheid, Schätzeleins.
    bunteQ gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich habe das Smiley- Nicht- Mehr Fasten schon bemerkt und dachte, die Erklärung kam in einem übersprungen Teil....
    Und ich fand das selbsterklärend.
    Cafetante gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    So, genug faulgelenzt fürs erste, ich geh dann mal in die Küche.

Anmeldungen fürs Mittagessen bitte bis halb zwölf einreichen.

Hm. Lasagne?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Hier gibt es Semmelknödel und Champignons in Rahmsauce, aber erst abends, nachmittags Zimtschnecken, der Teig steht schon hinter mir, das wird eine Riesenladung, den Rest nimmt der Mann morgen mit zum Dienst, um die Kollegen etwas aufzumuntern und mit Nervennahrung zu versorgen. Wenigstens etwas, was ich "tun" kann .

Ich komme mit den scheixx Korrekturen nicht weiter, weil ich mich nicht konzentrieren kann. Dazu kommt, dass es eigentlich auch wurscht ist, ob ich die Arbeit pünktlich fertig habe, denn das normale Abi (und meine FOS-Prüfung) werden meiner Meinung nach eh verschoben werden müssen. Sagt nur leider niemand offiziell.

Dazu kommt, dass die Einschläge dichter kommen. Ein Freund von mir (U40, sportlich, Nichtraucher) hat heute Nacht den Notarzt gerufen wg. Luftnot. Es ging ihm wohl schon länger schlecht, aber keiner (inkl. Ärzte) hat an das Drecks-C gedacht. Kein bekannter Kontakt, kein Urlaub in Risikogebiete, nada.

Für beides.

Ich finde ja unglaublich wie viele immer noch auf "die Lehrer" schimpfen .

Zum anderen:
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Gerade hat eine Bekannte auf FB geschrieben. Sie betreiben ein Irish Pub hier in der Stadt und mussten natürlich auch schließen und haben im Moment genug Sorgen und Ängste wie es weiter geht... jetzt wurde heute Nacht im Pub eingebrochen und Randaliert.

Die soll doch der Blitz beim Scheißen treffen!

In Wohnhäuser einbrechen ist im Moment schwierig.
    Cafetante und Gast gefällt dies.