Like Tree120877gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #221901
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

    Dazu kommt, dass die Einschläge dichter kommen. Ein Freund von mir (U40, sportlich, Nichtraucher) hat heute Nacht den Notarzt gerufen wg. Luftnot. Es ging ihm wohl schon länger schlecht, aber keiner (inkl. Ärzte) hat an das Drecks-C gedacht. Kein bekannter Kontakt, kein Urlaub in Risikogebiete, nada.
    Nun ist es amtlich... *örgs*
    Puh.

  2. #221902
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ...Dazu kommt, dass die Einschläge dichter kommen. Ein Freund von mir (U40, sportlich, Nichtraucher) hat heute Nacht den Notarzt gerufen wg. Luftnot. Es ging ihm wohl schon länger schlecht, aber keiner (inkl. Ärzte) hat an das Drecks-C gedacht. Kein bekannter Kontakt, kein Urlaub in Risikogebiete, nada.
    Nun ist es amtlich... *örgs*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  3. #221903
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Klingt gut, wann soll ich da sein?
    *Besen sattel*

    Nach der Maus!

    Vivi: menno.
    erstens schlampere ich auch mit dem korrigieren und zweitens ist das mit dem Bekannten echt blöde. Ihr habt grad viel los in jeglicher gesundheitlicher Richtung bei Bekannten.

  4. #221904
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nach der Maus!

    Vivi: menno.
    erstens schlampere ich auch mit dem korrigieren und zweitens ist das mit dem Bekannten echt blöde. Ihr habt grad viel los in jeglicher gesundheitlicher Richtung bei Bekannten.
    Na ja, die Wahrscheinlichkeit, dass es Freunde oder Familie trifft, steigt täglich. Die Frage ist da in meinen Augen weniger "ob" sondern "wann".
    Und ich glaube, im Moment sind die Kapazitäten im KH noch besser als in 4 Wochen.
    Ballubbal gefällt dies

  5. #221905
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Na ja, die Wahrscheinlichkeit, dass es Freunde oder Familie trifft, steigt täglich. Die Frage ist da in meinen Augen weniger "ob" sondern "wann".
    Und ich glaube, im Moment sind die Kapazitäten im KH noch besser als in 4 Wochen.
    Drücken wir ihm die Daumen.

    Ich muss jetzt mal die Kids aus der Wanne scheu hen und irgendwie Essen auf den Tisch bringen. Mal sehen, ich glaub, TK-Pizza ist dran (ich mag nicht kochen und muss noch was arbeiten)
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  6. #221906
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Drücken wir ihm die Daumen.

    Ich muss jetzt mal die Kids aus der Wanne scheu hen und irgendwie Essen auf den Tisch bringen. Mal sehen, ich glaub, TK-Pizza ist dran (ich mag nicht kochen und muss noch was arbeiten)
    Ich hoffe, es klingt nicht wie eine banale Floskel, wenn ich dir ein "bleib gesund" zurufe.

    Bei uns haben die Fußballfans große Banner ans Stadion gehängt, als Dankeschön an alle im Gesundheitswesen. Auch wenn das nicht wirklich hilft, finde ich die Geste toll. Ihr macht so einen wichtigen Job in so schwierigen Zeiten.
    Fimbrethil, bunteQ, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

  7. #221907
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen


    Hm. Lasagne?
    … die Anmeldung, Liebelein - nicht die Bestellung.

    Ein bißchen was ist noch übrig. Soll ich dir Püree aufbraten?
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  8. #221908
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bis eben war ich in der Küche.

    Das Essen war sehr lecker, mit Suppe vorndran und Nachtisch hinterher, auch wenn die Tischgespräche leider nicht nach meinem Geschmack waren. Und jetzt ist schon wieder alles blitzblank abgespült und aufgeräumt - an "normalen" Sonntagen mach ich das irgendwann später, wenn ich das Abendmahl vorbereite.

    Aber gerade bin ich froh um alles, was ich TUN kann (und was nichts mit DER WÄSCHE) zu tun hat.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  9. #221909
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Blech Apfelkuchen hinstell*
    bunteQ gefällt dies

  10. #221910
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Die soll doch der Blitz beim Scheißen treffen!

    In Wohnhäuser einbrechen ist im Moment schwierig.
    Wenn es nicht so ernst wäre