Like Tree115566gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    um 21 Uhr sollen angeblich alle Glocken in Deutschland und Italien läuten

habt ihr die Nachricht auch erhalten?
    Na dann hoffe ich mal dass die Kinder im Bett bleiben, wenn die Katholiken hier loslegen kann man sich bei uns im Haus kaum mehr unterhalten.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Das tut mir echt leid für das Kind mit den schönen Augen

Sie scheint es derzeit mit Fassung zu tragen, aber ich weiß nicht, ob es eine Maske ist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Die Nachricht mit den Glocken habe ich auch erhalten, mal sehen, ob die Glocken auch hier läuten.
    Ich bin da hin und hergerissen bei diesen Aktionen wie singen, musizieren, klatschen, alle Radiosender spielen das gleiche Lied zur selben Zeit,...
    Einerseits rolle ich mit den Augen. Andererseits finde ich das total nett ein gemeinschaftliches Gefühl zu erzeugen. Es überwiegt wohl das nette. Denn das ist es ja.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich bin da hin und hergerissen bei diesen Aktionen wie singen, musizieren, klatschen, alle Radiosender spielen das gleiche Lied zur selben Zeit,...
    Einerseits rolle ich mit den Augen. Andererseits finde ich das total nett ein gemeinschaftliches Gefühl zu erzeugen. Es überwiegt wohl das nette. Denn das ist es ja.
    ICh mag die Aktion mit den Glocken und dem gemeinsamen Lied lieber als das Klatschen oder singen. Zumindest für mein Hier und meiner Wohnsituation. Wenn ich auf der TEreasse klatsche, dann hört das maximal mein direkter Nachbar. Und nicht die Bekannte, die beim Discounter arbeitet oder Jewels als Ärztin. Da kann cih hundertmal danke klatschen, es kommt nicht an. Radio und Glocken kann fast jeder hören.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

um 21 Uhr sollen angeblich alle Glocken in Deutschland und Italien läuten

habt ihr die Nachricht auch erhalten?
    Ja, kam per WhatsApp.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich nehme halt die Infos aus den anderen Threads und da schreben einige, dass sie zwar die Schulöffnungen nach Ostern für möglich halten, aber mit Einschränkungen. Daher kann ich mir nciht vorstellen, dass die Menschenansammlung beim Abschlussball, Chaostag und Mottowoche erlaubt sein werden.

Ich hoffe, Du kommst ans Meer.
    Ja, darüber macht sich meine Tochter auch Gedanken.
    Da war so einiges geplant. Kleid für den Abschluss und Kostüm für den Mottotag (ist hier nur einer) hängen schon bei ihr im Zimmer.
    Hier wäre die Abschlussfeier am 19.06. Ich hoffe einfach mal, das es klappt.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ja, darüber macht sich meine Tochter auch Gedanken.
    Da war so einiges geplant. Kleid für den Abschluss und Kostüm für den Mottotag (ist hier nur einer) hängen schon bei ihr im Zimmer.
    Hier wäre die Abschlussfeier am 19.06. Ich hoffe einfach mal, das es klappt.
    Ich hoffe auch noch...

Purtzel (05/12)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

die Glocken haben gestern geläutet?
    Nein. Ich hab die Nachricht gestern bekommen. Geläutet hat aber nix.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

ICh mag die Aktion mit den Glocken und dem gemeinsamen Lied lieber als das Klatschen oder singen. Zumindest für mein Hier und meiner Wohnsituation. Wenn ich auf der TEreasse klatsche, dann hört das maximal mein direkter Nachbar. Und nicht die Bekannte, die beim Discounter arbeitet oder Jewels als Ärztin. Da kann cih hundertmal danke klatschen, es kommt nicht an. Radio und Glocken kann fast jeder hören.
    Und bei uns klatschen und singen nur die unsolidarischen Nachbarn, die sich über alles lustig machen und Grillpartys auf dem Hof veranstalten und jedes Mal ist unsere Jüngste wach. Mich macht das ganz aggressiv mittlerweile

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Und bei uns klatschen und singen nur die unsolidarischen Nachbarn, die sich über alles lustig machen und Grillpartys auf dem Hof veranstalten und jedes Mal ist unsere Jüngste wach. Mich macht das ganz aggressiv mittlerweile
    Das kann ich verstehen.
    Zickzackkind gefällt dies