Like Tree76869gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir haben heute morgen auch die Messe via YouTube gefeiert. Das war schon bedrückend, weil eben auch nur der Pfarrer gesungen hat. Leider konnten wir trotz Liederangabe 3/4 der Lieder nicht mitsingen, da sie aus dem Teil des Gotteslobes stammten, der nicht überall gleich ist.
    Und ich hatt noch Backoblaten da, so haben wir auch unsere Kommuon bekommen, ja, auch der Purtzel, in dieser komischen Zeit gelten andere Regels.
    Das find ich gut!
    wenhei gefällt dies

Gast Gast

Wir haben heute morgen auch die Messe via YouTube gefeiert. Das war schon bedrückend, weil eben auch nur der Pfarrer gesungen hat. Leider konnten wir trotz Liederangabe 3/4 der Lieder nicht mitsingen, da sie aus dem Teil des Gotteslobes stammten, der nicht überall gleich ist.
    Und ich hatt noch Backoblaten da, so haben wir auch unsere Kommuon bekommen, ja, auch der Purtzel, in dieser komischen Zeit gelten andere Regels.
    Wir wollten den Kigo im livestream schauen. War auch völlig überlastet und kein Zugriff :(

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Jetzt zeichne ich mir noch ein hübsches Avatar als Betthupferl, da sind noch Lücken im Kalender. (Also eigentlich nicht, da ich tatsächlich für jeden Tag des Jahres schon mindestens eins habe - ich arbeite bereits an den Zweit- und Dritt-Avataren...)

Und danach bin ich hoffentlich müde genug fürs Bett.

Schlaft gut, kommt gut durch die Nacht und wacht morgen gesund auf. Ob mit oder mit ohne Miezen drumherum.
    Uschi-Blum, Gast und Zickzackkind gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wir wollten den Kigo im livestream schauen. War auch völlig überlastet und kein Zugriff :(
    Ich hatte gestern abend schon geschaut, wir Katholiken feiern ja auch schon am Vorabend die Messe. Da war das Video schon online. War also keine Livesache, sondern Retorte. Macht nichts, ich bin froh, die Möglichkeit eben auch Uhrzeitunabhängig zu haben.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Jetzt zeichne ich mir noch ein hübsches Avatar als Betthupferl, da sind noch Lücken im Kalender. (Also eigentlich nicht, da ich tatsächlich für jeden Tag des Jahres schon mindestens eins habe - ich arbeite bereits an den Zweit- und Dritt-Avataren...)

Und danach bin ich hoffentlich müde genug fürs Bett.

Schlaft gut, kommt gut durch die Nacht und wacht morgen gesund auf. Ob mit oder mit ohne Miezen drumherum.

Schlaf gut!

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Hier läutet nichts
    Ich revidiere, Pastor hat höchstselbst geläutet
    momsell, Uschi-Blum, wenhei und 2 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ich revidiere, Pastor hat höchstselbst geläutet
    Und das soll jetzt jeden Abend so sein? Wirklich? Bis hier hat sich das nicht rumgesprochen. Wobei heute um 18 Uhr glatt die Ode zu hören war- zu meinem Erstaunen.
    Zickzackkind gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Und das soll jetzt jeden Abend so sein? Wirklich? Bis hier hat sich das nicht rumgesprochen. Wobei heute um 18 Uhr glatt die Ode zu hören war- zu meinem Erstaunen.
    Ich las bei uns nur davon, dass es heute stattfinden soll, nicht, dass es ab nun täglich ist. Das wäre zuviel in meinen Augen, da verpufft die Wirkung.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich las bei uns nur davon, dass es heute stattfinden soll, nicht, dass es ab nun täglich ist. Das wäre zuviel in meinen Augen, da verpufft die Wirkung.
    Ich hatte das hier irgendwo gelesen, dass es täglich sein soll. MIR wäre das auch schon wieder zu viel Routine. Das hätte nichts Besonderes mehr.

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Und nervt insbesondere meinen Mann, der ja Pfleger ist und oft um diese Zeit heimkommt, übertrieben beklatscht wird und gleichzeitig blöde Kommentare zu hören bekommt.
    Was für Idioten... Sowas braucht man.
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.