Like Tree72763gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Richtge Seite der Stadt? Wie ist das zu verstehen?

Oder meinst Du, dass Du eben nicht auch noch quer durch die Stadt musst, um zu Zickzackkind zu kommen, sondern schon auf der ihr zugewandten Seite wohnst?
    sie meint letzteres, denke ich
    Zickzackkind und BergderKiwis gefällt dies.

User Info Menu

Richtge Seite der Stadt? Wie ist das zu verstehen?

Oder meinst Du, dass Du eben nicht auch noch quer durch die Stadt musst, um zu Zickzackkind zu kommen, sondern schon auf der ihr zugewandten Seite wohnst?
    Ja, genau so. Würde ich am anderen Ende der Stadt wohnen, wäre es wesentlich weiter und dank Fahrverboten ungleich aufwendiger. So dürften es gute 20 Minuten sein.
    Zickzackkind gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Ja, genau so. Würde ich am anderen Ende der Stadt wohnen, wäre es wesentlich weiter und dank Fahrverboten ungleich aufwendiger. So dürften es gute 20 Minuten sein.
    Wie jetzt, ihr dürft auch noch nur in einem bestimmten Umkreis herlferisch tätig werden? Das muss ich jetzt nun nicht verstehen, oder?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Wie jetzt, ihr dürft auch noch nur in einem bestimmten Umkreis herlferisch tätig werden? Das muss ich jetzt nun nicht verstehen, oder?
    Eine Seite des Flusses, andere Seite des Flusses wäre es in HH z. B.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

*lach* Nein. Hier in der Stadt gibt es Fahrverbote für Nicht-Euro6-Diesel, die verhindern, dass man einfach so durchfahren kann. Müsste ich erst noch auf die andere Seite der Stadt wäre das entweder sehr umständlich oder mit großem Umweg verbunden.
    Zickzackkind gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

*lach* Nein. Hier in der Stadt gibt es Fahrverbote für Nicht-Euro6-Diesel, die verhindern, dass man einfach so durchfahren kann. Müsste ich erst noch auf die andere Seite der Stadt wäre das entweder sehr umständlich oder mit großem Umweg verbunden.

Aber daran sieht man, dass man so sehr von Corona umspült wird, dass man an andere Einschränkungen nicht mehr denkt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Aber daran sieht man, dass man so sehr von Corona umspült wird, dass man an andere Einschränkungen nicht mehr denkt.
    Da hast Du recht .

User Info Menu

Und ich hab mir vor 2 Wochen noch überlegt ob wir jetzt illegal unterwegs sind.

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Und ich hab mir vor 2 Wochen noch überlegt ob wir jetzt illegal unterwegs sind.
    Kommt drauf an, wo Ihr gefahren seid . Es ist so ziemlich auf jeder „Einfahrt“ irgendein Abschnitt gesperrt.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Und das soll jetzt jeden Abend so sein? Wirklich? Bis hier hat sich das nicht rumgesprochen. Wobei heute um 18 Uhr glatt die Ode zu hören war- zu meinem Erstaunen.
    Meine Mädchen haben am Vormittag die 2stimmig geübt - und dann haben wir erst 18.15 Uhr dran gedacht...