Like Tree48675gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, wo Ihr gefahren seid . Es ist so ziemlich auf jeder „Einfahrt“ irgendein Abschnitt gesperrt.

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

Guten Morgen

*Fenster aufreiß*
    *kaffeeinfusionen bereit leg*
    *buffett aufbau*

Bei uns hat nicht geläutet. Ich hab extra gelauscht. Aber das Erzgebirge leuchtet. In immer mehr Fenstern leuchten von 21 bis 23 Uhr wieder die Schwibbbögen oder Sterne.
    bunteQ gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

*Fenster aufreiß*
    *buffett aufbau*

Bei uns hat nicht geläutet. Ich hab extra gelauscht. Aber das Erzgebirge leuchtet. In immer mehr Fenstern leuchten von 21 bis 23 Uhr wieder die Schwibbbögen oder Sterne.
    Hier war auch kein Geläut, schade!

Danke für den Kaffee *schlürf *

Schwibbogen ist eine gute Idee.

tanja73 ist offline Urgestein

Guten Morgen

*Fenster aufreiß*
    *buffett aufbau*

Kaffee ist gut.
    Ich habe schlecht geschlafen *jammer*.

Ich muss gleich mal schauen wie ich derzeit ein Führungszeugnis beantrage, ich vermute das wird nicht so einfach.

Und eine Bescheinigung vom Hausarzt zum bestehenden Masernimpfschutz brauche ich, der wird ja hocherfreut sein, wenn ich damit jetzt ankomme *seufz*.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Gast

Guten Morgen

*Fenster aufreiß*
    *buffett aufbau*

Das ist ja nett *Gänsehaut bekomm*

Ich knurpse gerade frisch gebackenes Brot rein und frag mich, wieso der Laib von gestern Nacht auf jetzt um die Hälfte kleiner wurde.
    vermutlich war da so ein star wars sehender Mitmensch, der nachts wieder fern jeglicher Vernunft über den Laib hergefallen ist. kann ja er dann heute mal eins backen zur Abwechslung.
    Echt, das brauchts doch nicht

Nachher hab ich Physio, da halte ich eisern fest, solangs noch geht. Der Fuß braucht es.

schlafen tu ich schon seit drei oder vier Tagen schlecht. Wache gefühlt alle halbe Stunde auf und denk, es ist Zeit zum aufstehen. Kann aber wenigstens gleich wieder einschlafen.

Unser Schulserver immer noch down. Kommen seit Samstag nicht rein. Kann nix arbeiten

Sylta ist offline sturmerprobt

Guten Morgen

*Fenster aufreiß*
    *buffett aufbau*

, ich hatte keine Zeit zum horchen ob es irgendwo läutet

Guten Morgen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Kaffee ist gut.
    Ich habe schlecht geschlafen *jammer*.

Ich muss gleich mal schauen wie ich derzeit ein Führungszeugnis beantrage, ich vermute das wird nicht so einfach.

Und eine Bescheinigung vom Hausarzt zum bestehenden Masernimpfschutz brauche ich, der wird ja hocherfreut sein, wenn ich damit jetzt ankomme *seufz*.
    Die Bescheinigung bekommst Du bestimmt per Post!

Ich habe Kopfweh und unsere Kaffeemaschine hat wie es aussieht just heute beschlossen, endgültig den Geist aufgeben zu wollen *mitjammer*...

tanja73 ist offline Urgestein

Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Die Bescheinigung bekommst Du bestimmt per Post!
    Darauf hoffe ich.
    Ich habe eigentlich einen Vordruck vom neuen AG, der gestempelt und unterschrieben werden soll. Und der Impfausweis muss hin, denn ich bin nicht bei diesem Arzt geimpft worden. Aber evt. kann ich vereinbaren beides hinzuschicken oder außerhalb der Öffnungszeit einzuwerfen und dann senden sie es mir zurück. Das wäre so meine Idee, mal sehen, was sie sagen, wenn ich anrufe.

Ich habe Kopfweh und unsere Kaffeemaschine hat wie es aussieht just heute beschlossen, endgültig den Geist aufgeben zu wollen *mitjammer*...
    *kaffee rüberbeam*

Kopfweh habe ich auch, ich vermute zu wenig Schlaf, ich weiß gar nicht, was heute Nacht los war .
    Zickzackkind gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Guten Morgen.

Ich reihe mich dann mal ein in den Club der Schlechtschläfer. Nachts wachsen bei mir einfache Alltagsprobleme zu unlösbaren Schwierigkeiten, die erst im Hellen wieder zu dem werden, was sie sind: Pipifax.

Aber ich habe schlechte Nachrichten von meiner Lieblingstante bekommen. Mir hat die Chemo das Fingerspitzengefühl genommen, meiner Mutter die Trittsicherheit und meiner Tante raubt die Geschichte ihren aufsässigen, messerscharfen Verstand... sie wird seit der OP zunehmend dement und seit der Chemo beschleunigt sich das Verdämmern.

Ich bin so froh und dankbar, daß wir sie im Januar besucht haben. Da war sie zwar schon ein bißchen leiser und neben der Spur, aber sie war noch sie selbst. Jetzt passiert genau das, was sie nie wollte (sie hat mir mal die Tabletten gezeigt, die sie für einen Notfall beiseite gelegt hatte).

Das tut mir so weh.
    … niemals rechtfertigen