Like Tree110727gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Feenvogel Beitrag anzeigen
    Ich mache heute schwäbische Maultaschen. Allerdings ohne Brät, nur mit Hack. Sonst müsste ich einkaufen.

Ich blick das gerade nicht bei uns in Hessen. Ich darf mit meinem Mann raus (da gemeinsamer Haushalt), ich darf mich nicht im öffentlichen Raum mit jemandem Treffen (da ich nicht hilfsbedürftig bin), ich darf aber mit meinem Mann zu Freunden und mich da mit denen treffen? Nein, mache ich nicht. Ich verstehe es nur nicht.
    Also hier in Sachsen wurde es schwamming als "jeder ist angehalten den Kontakt zu minimieren" festgehalten. Allerdings hat der Staat (soweit mir das bekannt ist) keine Handhabe auf den privaten Bereich. Da kann er nur bitten. Eventuell bekäme er diese Handhabe bei Ausrufung eines Notstandes, damit habe ich mich aber ehrlich gesagt auch noch nicht beschäftigt.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Gast Gast

*Decke über den Kopf zieh*

Letzte Woche war ich ja sehr geduldig, nun bin ich gestern und heute schon explodiert. Ergebnis: 2 Kinder haben sich in ihre Zimmer verkrochen, eins weint.

Feenvogel ist offline Blauer Vogel

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Dass mit dem Hilfsbedürftig hat Bouffier in der Pressekonferenz gesagt, die Staatskanzlei hat es zurückgenommen, zwei dürfen sich in Hessen treffen, besser wäre wenn nicht. Da die Wohnung von Freunden kein öffentlicher Raum ist, wirst Du Recht haben, richtig wäre es natürlich nicht.
    Ich mache es lieber einfach so, wie schon vorher. Mit Hund alleine oder Mann in den Wald, maximal einkaufen, in den Garten setzen und Skypen mit Freunden.
    Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Letzte Woche war ich ja sehr geduldig, nun bin ich gestern und heute schon explodiert. Ergebnis: 2 Kinder haben sich in ihre Zimmer verkrochen, eins weint.

Erstmal runterkommen, dann raus gehen bei der tollen Sonne?
    Und dann weitersehen?

Ich hätte heute morgen fast den Mann erschlagen.
    Jetzt sieht es schon wieder besser aus, ich habe das wichtigste für heute erledigt (Papierkram, einige Anrufe, 2 Stunden HO), wir waren ein halbes Stündchen um den Block laufen, tat der Stimmung gut.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Feenvogel ist offline Blauer Vogel

User Info Menu

Es ist im Moment nicht leicht. (ein Glück geht das noch virtuell!)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Meine Tochter hat gestern geweint, weil sie Angst um ihre Oma hat. *örgs*

99/02/07/13

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Doof, dann geht es natürlich nicht. Zum Glück geht das wenigstens noch virtuell.
    Ich habe jetzt endlich das Gesundheitsamt erreicht - getestet wird sehr wahrscheinlich bei so milden Symptomen und so lange nach dem Kontakt (die Sportstunde war am 11.3.) nicht mehr. Wenn es mir sehr wichtig wäre, könnte ich versuchen einen Arzt zu erreichen, der das anders sieht - aber bisher habe ich überhaupt keinen Arzt erreicht und eine direkte Vertretung hat er nicht. Jetzt gilt die Quarantäne bis Donnerstag einhalten und 48 Stunden symptomfrei sein, dann darf ich wieder raus. Da es mir heute gut geht bin ich optimistisch, wobei gestern auch erst abends Halsweh da war.
    Fimbrethil, Schiri und Gast gefällt dies.

99/02/07/13

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Ich lass mal Karamellbonbons für Euch alle da. Homemade - vor lauter "Langeweile".

Vivi: Hier gab es auch schon Tränen und es wird "enger"... Das ist völlig verständlich!
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.

Meine Texte, meine Bilder!

Gast Gast

hier sind sie sich auch an die Gurgel gegangen. Und ich bin dann mit explodiert.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Rusch mal, ich bin seit 30 Minuten zu Hause und hab schon 2 Explosionen (oder eine Ketten-Explosion) hingelegt. NR 1 liegt heulend auf DEM Sofa und wir alle fühlen uns ungerecht behandelt
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv