Like Tree110737gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    99 Luftballons...
    Wo bleibt der Kuchen?
    Steht im Ofen, Birne-Mandel-Walnuss
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Moin Hier ist ein Hefezopf im Ofen, natürlich MIT Rosinen Den stell ich dann nachher aufs Büffet, aber vorsicht, heiß! Nachher heißt es einkaufen gehen. ich bin ja mal gespannt ...

Gestern hat mich meine Schwägerin angerufen. Sie arbeitet ja neben dem Krankenhaus noch für einen Häuslichen Kinderkrankenpflegedienst. Ob ich mir vorstellen könnte, für sie Mundschutz zu nähen Die kriegen keinen mehr ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Moin Hier ist ein Hefezopf im Ofen, natürlich MIT Rosinen Den stell ich dann nachher aufs Büffet, aber vorsicht, heiß! Nachher heißt es einkaufen gehen. ich bin ja mal gespannt ...

Gestern hat mich meine Schwägerin angerufen. Sie arbeitet ja neben dem Krankenhaus noch für einen Häuslichen Kinderkrankenpflegedienst. Ob ich mir vorstellen könnte, für sie Mundschutz zu nähen Die kriegen keinen mehr ...
    Ahhh, wenn du in die Produktion gehen solltest, könntest du mir auch ein (halbes oder ganzes) Dutzend nähen? Ich schaff gerade nicht noch on top und bis mir die Schutzkleidung ausgeht, dauert es nicht mehr all zu lange. Material schick ich auch!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    .... und bis mir die Schutzkleidung ausgeht, dauert es nicht mehr all zu lange. Material schick ich auch!
    Bei meinem Hausarzt steht an der Praxistür: "Wegen Mangels an Schutzkleidung führen wir keine Tests durch."
    Нет худа без добра.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen

Hat mir eben eine Kundin erzählt. Deren Schwester arbeitet in einem Seuchenkrankenhaus (hier im Landkreis wurden zwei kleinere Häuser nur für Corona-Patienten beräumt). Die hat jetzt von einem Nachbarn der Schreiner ist, seine Atemschutzmasken bekommen. Ich finde es ein Armutszeugnis für unseren Gesundheitsminister, wenn er nicht mal das medizinische Personal umfassend mit der entsprechenden Schutzkleidung ausstaffieren kann. Hat der echt gedacht in der heutigen Zeit bleibt der Virus brav in China hocken? Es gab eine gute Vorlaufzeit. Aber anstatt als Regierung tätig zu werden, wurde der Markt den Privateinkäufern überlassen und noch großspurig Masken nach China geschickt.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Guten Morgen,

Ich habe heute im Traum zwei Spiele für den Sportunterricht entworfen

Das erste Spiel geht so: Die Kinder stehen immer zu zweit in einem Reifen, ihrem zu Hause. Bei der Hälfte der Gruppen steht noch ein drittes Kind. Außerdem gibt es ein oder zwei Kinder, die Coronaviren, also Fänger sind. Wenn es losgeht, müssen die Kinder, die nicht im Reifen sind, schnell zu einem neuen Zweiergrüppchen rennen. Dort angekommen, muss eines der beiden anderen Kinder sofort wegrennen und sich ein neues Zuhause suchen. Dazwischen rennen die Coronaviren und versuchen die rennenden Kinder zu infizieren und so zu Fängern zu machen.

Beim zweiten Spiel stehen die Kinder in kleinen Grüppchen zusammen und es gibt einen Coronavirus - im Traum war das eine leuchtende Kugel mit den typischen Coronastacheln - in echt müsste man wohl eher auf einen Softball zurückgreifen . Mit dem Ball wird in die Gruppe geworfen. Wird jemand getroffen ohne zu fangen, ist er infiziert, fängt an zu leuchten und muss sich hinsetzen - genauso, wenn man den Ball länger als drei Sekunden in der Hand hat, bevor man ihn in die nächste Gruppe wirft.

Verrückt, was der Virus mit einem so macht

99/02/07/13

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    … Verrückt, was der Virus mit einem so macht
    … und wie SCHNELL er sich in die Gedanken frisst. Gestern beim Fernsehen bin ich immer zusammengezuckt, wenn sich Leute zur Begrüßung die Hand geschüttelt haben, wenn sie sich umarmt oder geküsst haben - und natürlich bei allen Szenen mit größeren Menschen-Ansammlungen.

Das ist irritierend, denn es handelt sich in den Filmen immer um Aufzeichnungen VON FRÜHER... und trotzdem.
    Fimbrethil und Uschi-Blum gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Hier im Büro ist einiges zu tun, was dann doch ganz gut ist - es hat so was "Normales". Und ich hab das Fenster offen, denn der Lärm der Baustelle nebenan und die vom Wertstoffhof abfahrenden Tonnenlaster üben eine beruhigende Wirkung auf mich aus.

Hätt ich mir auch nicht träumen lassen, daß mir der Radau mal gefallen würde.

Zum Glück hat sich die Lage am Telefon beruhigt und wenn der Kaffee ausgetrunken ist, widme ich mich einem Stapel von Kram, für den ich mich konzentrieren muß.

So müsste ich die nächsten zweieinhalb Stunden bis zum Feierabend noch gut rumbringen.

Bis später!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Alles muss man selbst machen

*zum kaffeelasterfahrer in die kabiene spring*
    *strahlend wieder raus komm*
    *das buffett aufbau*

Danke für das Büffet!

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    … und wie SCHNELL er sich in die Gedanken frisst. Gestern beim Fernsehen bin ich immer zusammengezuckt, wenn sich Leute zur Begrüßung die Hand geschüttelt haben, wenn sie sich umarmt oder geküsst haben - und natürlich bei allen Szenen mit größeren Menschen-Ansammlungen.

Das ist irritierend, denn es handelt sich in den Filmen immer um Aufzeichnungen VON FRÜHER... und trotzdem.
    Das haben mein Bruder und ich beim Telefonieren auch festgestellt, dass es uns beiden genauso geht

99/02/07/13