Like Tree112491gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #222191
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    entschuldige!
    Nein! So war das nicht gemeint! Du musst es ja auch irgendwo mal rauslassen! Ich meine die gesamte Situation im Gesundheitswesen. Da sparen die privatwirtschaftlichen Krankenhäuser das Personal und die Ressourcen kaputt - und in der Notlage springt dann der Staat. Und so weiter...







    Meine Texte, meine Bilder!

  2. #222192
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Jewels und Kiwiberg, es beklemmt mich, zu lesen, wie ihr Euch täglich für uns einsetzt. Hoffentlich geht das gut für Euch aus. Ich rechne nicht damit, dass ihr Euch nicht infiziert, aber bitte, bitte mit sehr, sehr milden Verlauf.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #222193
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Nein! So war das nicht gemeint! Du musst es ja auch irgendwo mal rauslassen! ich meine die gesamte Situation im Gesundheitswesen. Da sparen die privatewirtschaftlichen Krankenhäuser das Personal und die Ressourcen kaputt - und in der Notlage springt dann der Staat. Und so weiter...
    Ich mag nicht "Gefällt mir" drücken, stimme Dir aber zu.
    Нет худа без добра.

  4. #222194
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen


    O-Ton eines hiesigen Infektiologen vor ein paar Wochen: "Wir sind gut aufgestellt und werden keine Maßnahmen wie in China brauchen."
    Und Herr Spahn war sehr optimistisch.
    Silm

  5. #222195
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich auch

    Ganz ehrlich, irgendwie wird es gehen!
    Zickzackkind gefällt dies

  6. #222196
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Jewels und Kiwiberg, es beklemmt mich, zu lesen, wie ihr Euch täglich für uns einsetzt. Hoffentlich geht das gut für Euch aus. Ich rechne nicht damit, dass ihr Euch nicht infiziert, aber bitte, bitte mit sehr, sehr milden Verlauf.
    Danke!

    Aber für mich gilt - alles gut. Ich bin was das angeht völlig entspannt. Wir sind gesund, noch deutlich unter 50 und alle drei kein bisschen infektanfällig. Somit gehe ich davon aus, dass ich nicht mal daheim bleiben muss, wenn ich erkranken sollte. Nur mit der Kinderbetreuung könnte es dann haarig werden...
    Mich belastet ‚nur‘ die Ungewissheit, die mit Händen greifbare Anspannung und Nervosität in der Arbeit, die Vorstellung, dass das jetzt noch wochen- bis monatelang so weitergeht, die Angst davor, dass am Ende alles umsonst war und es doch noch aus dem Ruder läuft...

  7. #222197
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    … die Angst davor, dass am Ende alles umsonst war und es doch noch aus dem Ruder läuft...
    War es nicht. Wird es nicht. Hab ich so beschlossen, basta.
    momsell, jewels, Diamant und 7 anderen gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  8. #222198
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    War es nicht. Wird es nicht. Hab ich so beschlossen, basta.
    Oh ist der schön.

    Und ja, ich habe das auch beschlosse, SO! Ansonsten verfahre ich auch nach Vogel Strauss.
    bunteQ, Gast und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #222199
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    War es nicht. Wird es nicht. Hab ich so beschlossen, basta.
    Dann ist gut .

  10. #222200
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Huhu, mir geht es genauso bezüglich der Filme und so. Letzt hatte ich das doch auch hier im Forum, ich weiß gar nimmer, was es war, aber da meinte auch eine Userin, dass etwas bestimmtes nicht ginge. Ich fragte nach, was der Unsinn denn solle, was daran denn nun infektiös sei. Antwort: Gar nichs, aber das geht aus dem und dem Grund schon immer nicht. Ich kam gar nicht auf den Gedanken, dass es etwas ist, was eh noch nie ging.

    Die Spiele sind toll, liebes Zickzackkind, die behalte ich im Hinterkopf.
    Meine Tochter hat sie jetzt Werwolfball und Alienarlarm genannt - dass sie auch nach Corona noch spielbar sind


    99/02/07/13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •