Like Tree120592gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Soll ich dir echt meine Wünsche nennen? Du verrücktes Huhn. Danke!
    Ich find nen Metallbügel an der oberen Kante wichtig (Pfeifenputzer oder von so Schnellheftern das Metall-Ding, so halblang müsste reichen) und Gummi für hintern Kopf, nicht hinters Ohr oder eben Schrägband, zum hinterm Kopf binden. (Ich mess gleich mal an einem chirurgischen Mundschutz die Länge aus, wenn es hilft)
    ICh hab gelesen, man soll diese Drahtteile von den Gefrierbeuteln reinschieben. Aber Pfeifenputzer gehen bestimmt auch (da kommt dann ein Tunnel ran, damit man das vor dem Waschen rausnehmen kann).

Schrägband denke ich auch, dann ist es individueller anpassbar (auch wenn du natürlich einfach deine Maßen nennen könntest).

Farbwünsche?
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    ICh hab gelesen, man soll diese Drahtteile von den Gefrierbeuteln reinschieben. Aber Pfeifenputzer gehen bestimmt auch (da kommt dann ein Tunnel ran, damit man das vor dem Waschen rausnehmen kann).

Schrägband denke ich auch, dann ist es individueller anpassbar (auch wenn du natürlich einfach deine Maßen nennen könntest).

Farbwünsche?
    *Augen roll*
    Hallo? Stall?
    Rosa mit Glitzer natürlich!
    *kopfschüttelnd eine Spur Glitzer auf dem Weg an die Bar hinterlass*

elke75 ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So schlimm ist es nicht , aber schon spannend, was nun auf einmal geht, was bis vor kurzem undenkbar gewesen wäre...
    So sieht es aus.....

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Soll ich dir echt meine Wünsche nennen? Du verrücktes Huhn. Danke!
    Ich find nen Metallbügel an der oberen Kante wichtig (Pfeifenputzer oder von so Schnellheftern das Metall-Ding, so halblang müsste reichen) und Gummi für hintern Kopf, nicht hinters Ohr oder eben Schrägband, zum hinterm Kopf binden. (Ich mess gleich mal an einem chirurgischen Mundschutz die Länge aus, wenn es hilft)
    Ich zitiere mich mal selbst: Die Anleitung vom Swafing-Blog bzw. von Nähcafe Lotte, die sieht super aus!

https://blog.swafing.de/wp-content/u...te-Bautzen.pdf
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen

Farbwünsche?
    guck mal weiter unten. ich hab ne schöne Anleitugn gefunden. Ja, der draht geht bestimmt auch.
    Farbe: hübsch! ich bin winterleichenblass... Eher "seriös-langweilig mit Farbtupfern"
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

elke75 ist gerade online Legende

User Info Menu

Danke!

Aber für mich gilt - alles gut. Ich bin was das angeht völlig entspannt. Wir sind gesund, noch deutlich unter 50 und alle drei kein bisschen infektanfällig. Somit gehe ich davon aus, dass ich nicht mal daheim bleiben muss, wenn ich erkranken sollte. Nur mit der Kinderbetreuung könnte es dann haarig werden...
    Mich belastet ‚nur‘ die Ungewissheit, die mit Händen greifbare Anspannung und Nervosität in der Arbeit, die Vorstellung, dass das jetzt noch wochen- bis monatelang so weitergeht, die Angst davor, dass am Ende alles umsonst war und es doch noch aus dem Ruder läuft...
    Das kann ich so unterschreiben.

(Bis wann ist man eigentlich deutlich unter 50?)

Gast Gast

Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Das kann ich so unterschreiben.

(Bis wann ist man eigentlich deutlich unter 50?)
    bis 49!!!

Feenvogel ist offline Blauer Vogel

User Info Menu

Muss mal kurz jammern auf höchstem Niveau.
    Morgen in einer Woche habe ich Geburtstag. Den "feier" ich seit Jahren nur noch mit meinem Mann. In Italien...(ich hoffe, fernab von meinem Geburtstag, ganz stark, dass sich die Lage für die Menschen dort bald entspannt. Es ist so unwirklich und grausam, was dort passiert!).
    Heißt, ich will gar nicht so viele Menschen um mich haben.
    Dieses Jahr hätte ich dann wenigstens gerne zusätzlich meine beste Freundin und die besten Freunde von Mann um mich.
    Tsja...

Und jetzt wieder normal. Uns geht's gut. Wenn ich Berichte aus dem Gesundheitswesen höre, schäme ich mich. Und! Jetzt haben auch Kinder Geburtstag, die auf ihren Tag hinfiebern. Für die ist es ungleich schwerer.

User Info Menu

bis 49!!!
    Der Gatte ist 49 und meiner Meinung nach schon sehr 50erlich.
    Ich bin Mitte 40 und sehhhhhr weit von der 50 entfernt.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Feenvogel Beitrag anzeigen
    Muss mal kurz jammern auf höchstem Niveau.
    Morgen in einer Woche habe ich Geburtstag. Den "feier" ich seit Jahren nur noch mit meinem Mann. In Italien...(ich hoffe, fernab von meinem Geburtstag, ganz stark, dass sich die Lage für die Menschen dort bald entspannt. Es ist so unwirklich und grausam, was dort passiert!).
    Heißt, ich will gar nicht so viele Menschen um mich haben.
    Dieses Jahr hätte ich dann wenigstens gerne zusätzlich meine beste Freundin und die besten Freunde von Mann um mich.
    Tsja...

Und jetzt wieder normal. Uns geht's gut. Wenn ich Berichte aus dem Gesundheitswesen höre, schäme ich mich. Und! Jetzt haben auch Kinder Geburtstag, die auf ihren Tag hinfiebern. Für die ist es ungleich schwerer.
    https://www.wdrmaus.de/extras/mausth...-Erlaubnis.pdf

Die kriegt meine Kleine auch
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light