Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #222271

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Feenvogel Beitrag anzeigen
    Muss mal kurz jammern auf höchstem Niveau.
    Morgen in einer Woche habe ich Geburtstag. Den "feier" ich seit Jahren nur noch mit meinem Mann. In Italien...(ich hoffe, fernab von meinem Geburtstag, ganz stark, dass sich die Lage für die Menschen dort bald entspannt. Es ist so unwirklich und grausam, was dort passiert!).
    Heißt, ich will gar nicht so viele Menschen um mich haben.
    Dieses Jahr hätte ich dann wenigstens gerne zusätzlich meine beste Freundin und die besten Freunde von Mann um mich.
    Tsja...

    Und jetzt wieder normal. Uns geht's gut. Wenn ich Berichte aus dem Gesundheitswesen höre, schäme ich mich. Und! Jetzt haben auch Kinder Geburtstag, die auf ihren Tag hinfiebern. Für die ist es ungleich schwerer.
    Ich würde den Geburtstag gar nicht absagen, sondern die Freunde für fröhliche Nachfeier mit offenem Datum einladen.
    So hast Du wenigstens etwas Vorfreude und auch etwas schönes zum planen, das lenkt in grauen Momenten vielleicht etwas ab.
    Bei den Kindern würde ich das so ähnlich machen. Also jetzt die kleine Familienfeier mit Kuchen und Geschenken usw, aber auch die Nachfeier jetzt schon ankündigen zum drauf freuen. Wie alt sind denn die Kinder?
    Zickzackkind gefällt dies
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #222272
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Das kann ich so unterschreiben.

    (Bis wann ist man eigentlich deutlich unter 50?)
    Bis knapp 44 ...!

  3. #222273
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Das weiß ich. Trotzdem ist das in meinen Augen eine ziemliche Geldmacherei mit der Angst der Leute ... Wie gesagt, die Produktionskosten werden im Centbereich liegen. Auf Industriemaschinen sind die echt schnell zusammengetackert Und es sind ja eher die Privaten Pflegedienste, die Probleme kriegen mit der Versorgung.
    Die Masken schützen ja nicht den Träger, sondern die Umgebung.
    In manchen Ländern darfst du nur mit Maske raus.
    Also, wenn es so weit ist, werde ich mal auf die Nähkünstler schielen, ich kriege mit Müh und Not einen Knopf angenäht.
    Aber erst dann.
    Vorerst gibt es Leute, die die Masken wirklich brauchen.

  4. #222274

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bis knapp 44 ...!
    Nein! Bis knapp 45!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #222275
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Nein! Bis knapp 45!!!
    Näänänänäääänä!

  6. #222276
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ach ja: Bei r.ossmann gab es Klopapier und bei E.deka standen neben den Kartoffelkisten Paletten mit Nudeln, Zucker und Mehl - voll!
    Also hier sieht es entspannt aus.
    (Nun bin ich Mal gespannt ob Personenzähler als Jobbeschreibung gilt, zumindest stand bei Edeka einer dafür rum
    Penny hatte Mehl und Zucker als 2-kg-Packungen im Angebot, Ausgabe an der Kasse.

  7. #222277

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Näänänänäääänä!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #222278
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    ICh hab gelesen, man soll diese Drahtteile von den Gefrierbeuteln reinschieben. Aber Pfeifenputzer gehen bestimmt auch (da kommt dann ein Tunnel ran, damit man das vor dem Waschen rausnehmen kann).

    Schrägband denke ich auch, dann ist es individueller anpassbar (auch wenn du natürlich einfach deine Maßen nennen könntest).

    Farbwünsche?
    https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/anleitungmundschutz100.pdf

  9. #222279
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich mach ne Ausnahme für Dich. (Pssst: ich nehm auch Klopapier statt Bargeld!)
    Frau-Suhrbier gefällt dies

  10. #222280
    Avatar von elke75
    elke75 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bis knapp 44 ...!
    Bist du verrückt...

>
close