Like Tree126886gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #222301
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Feenvogel Beitrag anzeigen
    Muss mal kurz jammern auf höchstem Niveau.
    Morgen in einer Woche habe ich Geburtstag. Den "feier" ich seit Jahren nur noch mit meinem Mann. In Italien...(ich hoffe, fernab von meinem Geburtstag, ganz stark, dass sich die Lage für die Menschen dort bald entspannt. Es ist so unwirklich und grausam, was dort passiert!).
    Heißt, ich will gar nicht so viele Menschen um mich haben.
    Dieses Jahr hätte ich dann wenigstens gerne zusätzlich meine beste Freundin und die besten Freunde von Mann um mich.
    Tsja...

    Und jetzt wieder normal. Uns geht's gut. Wenn ich Berichte aus dem Gesundheitswesen höre, schäme ich mich. Und! Jetzt haben auch Kinder Geburtstag, die auf ihren Tag hinfiebern. Für die ist es ungleich schwerer.
    Morgen in einer Woche habe ich auch Geburtstag. Sollen wir zusammen feiern?

  2. #222302
    Feenvogel ist offline Blauer Vogel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Morgen in einer Woche habe ich auch Geburtstag. Sollen wir zusammen feiern?
    Du bist auch ein Aprilscherz? Klar! Stallparty.
    Steini, kauf schon mal Alk... Innerliches Desinfektionsmittel!
    Zickzackkind gefällt dies

  3. #222303
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich sollte mal ganz dringend schauen wo der Gatte das gelbe Ding geparkt hat.
    *suche geh*
    gefunden?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  4. #222304
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Feenvogel Beitrag anzeigen
    Du bist auch ein Aprilscherz? Klar! Stallparty.
    Steini, kauf schon mal Alk... Innerliches Desinfektionsmittel!


    Party-Time!


  5. #222305
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Feenvogel Beitrag anzeigen
    Oh
    DAS werde ich machen. Wald vor lauter Bäumen und so... Trotzdem, es wird diese Einladung zu meinem *nuschel* 38*nuschel* Geburtstag.



    Meine Tochter wird im September 18.
    Ich meinte eher die Kinder, die in den nächsten Wochen/Monaten Geburtstag haben. Klar machen und tun da die Eltern, aber ein (Kinder-/Teeny)Geburtstag gehört einfach gefeiert. Eigentlich.
    Du triffst da einen wunden Punkt bei mir. Ich könnte echt Dauerheulen, wenn ich daran denke, dass voraussichtlich 4 Kinder hier nicht werden feiern können. Klar wird das nachgeholt, aber es ist nicht dasselbe und das tut sooo weh.

    Damit möchte ich Dir Deinen Schmerz aber nicht absprechen, auf keinen Fall. (So zur Sicherheit, falls es so rüber gekommen sein sollte)
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #222306

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    gefunden?
    *wühl*
    *schepper*

    Hast Du ne Ahnung wie groß hier Keller und der Schuppen sind?

    *weiterwühl*
    *keuch*

    Ich könnte solange den Kärcher-Fensterputzer als Handwaffe anbieten.

  7. #222307
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Eben hab ich wieder jemand gehört, der sich die Hände desinfekziert hat


  8. #222308
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    *wühl*
    *schepper*

    Hast Du ne Ahnung wie groß hier Keller und der Schuppen sind?

    *weiterwühl*
    *keuch*

    Ich könnte solange den Kärcher-Fensterputzer als Handwaffe anbieten.
    unser kärcher hat einen festen Platz

    der Fensterputzer saugt die Viren ein, dann hast du Sondermüll
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  9. #222309
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Also nicht gerade der kunterbunte Autostoff

    Bei der anleitung wird der Draht eingenäht. Das würde ich dann einfach mal machen - und wenn du merkst, das hat keinen Wert wegen dem Waschen, dann sagst du Bescheid! O.k.?
    Kann t du den Rausnehmbar machen? Ich werde die auskochen im wahren Sinn des Wortes.

    Ich hab noch viel Ikea Rosali (so hiess der blüten-landhaus-stoff doch, oder?) in hellblau oder weiss, sowas z. B. Ich kann den auch schicken! Oder was da ist! Du Engel!
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  10. #222310
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und nun muss ich auch noch sehen, wie ich die Jalousien wieder loswerde, die vom Handwerker falsch bestellt wurden. Ich sprach immer von Rollos, er von Jalousien, ich hatte ihm etwas rausgesucht, was ich haben möchte, er machte ein Foto, wie soll ich da ahnen, dass er dennoch wirklich Jalousien bestellt?
    Mal sehen, was er sagt, habe ihn gerade angeschrieben.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)