Like Tree115732gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Feenvogel Beitrag anzeigen
    Nachfeiern ist halt nicht das gleiche.
    Und vielleicht sind wir hier unentspannt. Aber locker flockig nimmt das keiner.
    Die Hibbelmors und die Träumerle haben sich arrangiert. Die Hibbelmors wollte eh nachfeiern, dafür wollten wir aber alle zusammen in den Heide Park, das entgeht jetzt uns allen. Die Träumerle hat es wirklich getroffen, der 16. Geburtstag ist schon was besonderes. Also denkt sie.

Die anderen beiden sind vorgewarnt, aber ich glaube, die können das noch gar nicht absehen, für die ist das noch zu lange hin.
    Fimbrethil gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Vorfreude ist die schönste Freude
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich glaub, sie freuen sich über schöne Karten ganz besonders, jede ihre eigene
    Den Eisbären kennen sie noch gar nicht - wir sind noch nicht zum Gucken gekommen.
    Das hört sich gut an, Die Kinder wollen aber erst mal durchhören, ob die noch okay und abspielbar sind.

Die Grinsebacke hatte nicht mitbekommen, welche DVDs Du ausgesucht hattest und die anderen hatte ich wieder weggeräumt. Am Wochenende kam dann das Kind zu mir, und hatte die Idee, Euren Kids die Laura CDs zu schenken. Ich musste bei der Vorstellung doch grinsen. Du kanst Dir vorstellen, dass die in ähnlicher Vielfalt her wohnen, wie die DVDs.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Meine Kids haben ja erst einen Kindergeburtstag gefeiert und jetzt haben sie Spaß dran und freuen sich, haben Pläne gemacht und jetzt bricht neben so vielen anderen Dingen auch die Geburtstagsparty weg (auf ja noch unbestimmte Zeit). Dass wir feiern werden, wenn man wieder darf, das wissen sie, trotzdem sind sie traurig. Und der Alternativplan Zoo oder so geht ja ggf auch noch nicht wieder. Und Omas und Opas kommen auch nicht, Kita ist nicht, Nr 2 hat die Tage mal mit voller Inbrunst beim Spielen rausgehauen "Puppi, ich sag dir mal was, Coronavirus ist was ganz doofes, man darf nicht mal auf den Spielplatz und meine Geburtstagsparty macht das auch kaputt! Scheixxe!" (ich hab mal nix zum Schimpfwort gesagt, recht hat sie ja!)
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    in meinem Umfeld sind die Kinder und Jugendlichen entspannter

es wird nachgefeiert, da können die gut mit leben, denn es wird dann ja gefeiert
    Sohn hat letzte Nacht mit einem Freund in dessen Geburtstag reingefeiert. Gemeinsam online.
    Die echte Party wurde abgesagt, wäre nächsten Samstag gewesen.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Meine Kids haben ja erst einen Kindergeburtstag gefeiert und jetzt haben sie Spaß dran und freuen sich, haben Pläne gemacht und jetzt bricht neben so vielen anderen Dingen auch die Geburtstagsparty weg (auf ja noch unbestimmte Zeit). Dass wir feiern werden, wenn man wieder darf, das wissen sie, trotzdem sind sie traurig. Und der Alternativplan Zoo oder so geht ja ggf auch noch nicht wieder. Und Omas und Opas kommen auch nicht, Kita ist nicht, Nr 2 hat die Tage mal mit voller Inbrunst beim Spielen rausgehauen "Puppi, ich sag dir mal was, Coronavirus ist was ganz doofes, man darf nicht mal auf den Spielplatz und meine Geburtstagsparty macht das auch kaputt! Scheixxe!" (ich hab mal nix zum Schimpfwort gesagt, recht hat sie ja!)
    Da finde ich das Schimpfwort durchaus angemessen
    momsell, jewels, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das hört sich gut an, Die Kinder wollen aber erst mal durchhören, ob die noch okay und abspielbar sind.

Die Grinsebacke hatte nicht mitbekommen, welche DVDs Du ausgesucht hattest und die anderen hatte ich wieder weggeräumt. Am Wochenende kam dann das Kind zu mir, und hatte die Idee, Euren Kids die Laura CDs zu schenken. Ich musste bei der Vorstellung doch grinsen. Du kanst Dir vorstellen, dass die in ähnlicher Vielfalt her wohnen, wie die DVDs.
    Nr 2 hat die Tage bei Prime ein Laura Bild gesehen und war sofort neugierig. Also vielleicht doch ne Idee. Und wenn es. Von der Grinsebacke auch noch assoziiert wurde...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

feines Spielzeug, genau wie der Kompressor
    Im Frühjahr steh er immer plötzlich wieder in der Garage, da find ich ihn dann.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Im Frühjahr steh er immer plötzlich wieder in der Garage, da find ich ihn dann.
    er treibt sich mit den Zugvögeln rum?

entweder verordnest du ihm bei Auftauchen Quarantäne oder Du übergießt ihn flächendeckend mehrmals mit kochendem Wasser
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Dein Kind hat so was von recht!

Purtzel (05/12)