Like Tree73565gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #222441
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Und ich nun auch
    Du siehst so "brav" aus. Sehr hübsch, aber brav. Dich hatte ich mir "wilder" vorgestellt.

  2. #222442

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch eigentlich was anderes schreiben - da kannste mal sehen, wie nett/lieb/freundlich ICH bin.

    Und so unglaublich bescheiden.
    *pruuust*

  3. #222443
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Du siehst so "brav" aus. Sehr hübsch, aber brav. Dich hatte ich mir "wilder" vorgestellt.
    Wie Carrrie?
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #222444
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    *lach*
    Irgendwie hab ich mir unsere Barfrau nicht ganz so seriös vorgestellt.
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Du siehst so "brav" aus. Sehr hübsch, aber brav. Dich hatte ich mir "wilder" vorgestellt.


    Ich schwöre, das habe ich nicht gelesen und ja, seriös trifft es besser als brav.

  5. #222445
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Danke.

    Eben hab ich für einen anderen Strang hier nebenan ein Kinderbild rausgekramt. Ich hatte ganz vergessen, daß ich mal so blond gewesen bin. Ich bin eine gebürtige Blondine...

    Das erklärt einiges.
    Bist du zwischendrin vertauscht worden?

  6. #222446
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    *lach*
    Irgendwie hab ich mir unsere Barfrau nicht ganz so seriös vorgestellt.
    Ich kann auch anders
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  7. #222447

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich kann auch anders
    Das Foto wurde wahrscheinlich vormittags gemacht.
    bunteQ, silm und Uschi-Blum gefällt dies.

  8. #222448
    Tinkerle ist offline Irgendwo ist Stille

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten morgen ihr lieben. Nach dem ich ja gestern schon mal kurz aus der Versenkung gekrochen bin wollte ich einfach hier kurz hallo sagen. Ich hoffe ihr seid noch alle gesund?
    Fimbrethil, Diamant, silm und 6 anderen gefällt dies.

  9. #222449
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Bist du zwischendrin vertauscht worden?
    Könnt man glatt glauben - als Kind war ich auch immer sehr dünn. Und schau mich heute an!

    Der Einschnitt kam, als ich etwa zehn war, glaub ich: wir sind umgezogen, aus der Kleinstadt aufs Dorf, zum "neuen Mann" meiner verwitweten Mutter und die gute Landluft hat dafür gesorgt, daß ich ich prachtvoll entwickelt habe... warum meine Haare allerdings im Lauf der Jahre so dunkel geworden sind, verwundert mich gerade selbst.



    (Der erste Hamsterbauchflausch nach der Chemo war zunächst schneeweiß, ich hatte schon schlimme Befürchtungen.)
    … niemals rechtfertigen

  10. #222450
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich, daß ich mir so gar nicht ähnlich sehe - ich hab das Kinderfoto mal eben neben dem vom Januar positioniert. In meinem aktuellen Selbst finde ich nicht viel von dem blonden Mädchen mit den Sommersprossen wieder, irgendwie.

    Wo das wohl hingekommen ist im Lauf der Jahre?
    Meine Tochter hat neulich über ein Babybild von mir gelacht ... ich habe ihr eines von ihr danebengehalten ... komisch ... diese Ähnlichkeit.

    Ich finde ja auch, dass ich meinen Kinderbildern nicht mehr ähnlich sehe, aber dafür ähnele ich mit jedem Jahr stärker meiner Mutter, so wie sie mit jedem Jahr mehr ihrer Mutter ähnelte.

    Ach ja, Fräulein WW sieht ihren Kinderbildern auch nur noch bedingt ähnlich, aber dafür ihre Nichten.
    Zickzackkind gefällt dies
    Нет худа без добра.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •