Seit viele daheim sind, hat man völlig neue Einsichten in die Büronachbarschaft. Ein junges Päärchen hat sich gerade aus dem Bett gewurschtelt und steht nun rauchend auf dem Balkon. Die nur in eine Decke gewickelt, die immer mal wieder rutscht, wenn die Kippe zum Mund geführt wird. Bei Minusgraden find ich das irgendwie....nunja....*gröstel*
Spannend für Spanner?
Oder sorgst du dich aus "Muttisicht"? In 3-4 Tagen Husten die beiden?
doch die Hand ist super verheil, aber mein psyche nicht :ohemei:
Kann ich verstehen, wenn da eh schon ein schweres Packerl ist und dann noch was drauf gepackt wird, dass man daran sehr viel länger zu knabbern hat, als ein gesunder Mensch. Gest du zur Psychotherapie? Da war doch irgendwas mit deiner Ärztin.
Kann ich verstehen, wenn da eh schon ein schweres Packerl ist und dann noch was drauf gepackt wird, dass man daran sehr viel länger zu knabbern hat, als ein gesunder Mensch. Gest du zur Psychotherapie? Da war doch irgendwas mit deiner Ärztin.
Ja, wenn sie Zeit hat treffen wir uns. Allerdings stellt sich die Verarbeitung als deutlich schwieriger heraus als gedacht. Blöd wenn sich 2 Traumas miteinander vermischen
Guten morgen ihr lieben. Nach dem ich ja gestern schon mal kurz aus der Versenkung gekrochen bin wollte ich einfach hier kurz hallo sagen. Ich hoffe ihr seid noch alle gesund?
Ich bin auch irritiert.
*auf die Glitzerklamotten starr*
*Foto anstarr*
Das war doch das Bewerbungsfoto für den Kaffeelieferanten. Ich dachte, wenn ich da im Glitzerfummel auftreffe, nimmt der uns nie mit in seine Liefertour rein. Hat ja auch geklappt.