Like Tree112491gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Morgähn!

wie man plötzlich freiwillig früher aufsteht, um möglichst lange vor 9 noch fernsehen zu können

Ich bin schon wieder sauer auf den Gatten
    (ach das mit dem Brot hat sich geklärt, er hat sich vier Scheiben auf Arbeit mitgenommen)

Die Spülmaschine war gesichert gestern Abend nicht nach neun fertig.
    Ich war mit beiden oben und blieb dann gleich.
    heute früh trifft mich der schlag - alles was noch nicht in der maschine war, steht noch genau so rum und die maschine ist ungeleert.
    ich lass es jetzt ernsthaft stehen.
    das ist mir einen streit wert.
    Mir wäre es keinen Streit wert, hier sind beide mal schluffig unterwegs, das kann und darf schon mal sein. Ich denke auch mal, warum er dies oder das nicht gemacht hat, aber eigentlich macht er eher mehr im Haushalt, jetzt eh, weil ich arbeite und er von zu Hause aus arbeitet. Von daher würde ich, wenn ich nicht gerade einen unbeherrschten Moment habe, keinen Streit vom Zaun brechen.
    tanja73, wenhei, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Morgähn!

wie man plötzlich freiwillig früher aufsteht, um möglichst lange vor 9 noch fernsehen zu können

Ich bin schon wieder sauer auf den Gatten
    (ach das mit dem Brot hat sich geklärt, er hat sich vier Scheiben auf Arbeit mitgenommen)

Die Spülmaschine war gesichert gestern Abend nicht nach neun fertig.
    Ich war mit beiden oben und blieb dann gleich.
    heute früh trifft mich der schlag - alles was noch nicht in der maschine war, steht noch genau so rum und die maschine ist ungeleert.
    ich lass es jetzt ernsthaft stehen.
    das ist mir einen streit wert.

Würde mich auch nerven, wäre mir aber keinen Streit wert. Vielleicht ist es ja nachher erledigt?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Material zur Beschäftigung
    Sollte zwar erst Mitte April geliefert werden, kam aber heute schon.
    Ein neues Gerätehaus für den Garten, der Holzschuppen ist undicht und morsch.

Lieferung sollte zwischen 8 und 14 Uhr kommen, um 8.10 Uhr war sie da.
    Cool, viel Spaß beim Aufbau.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Heute ist Erfinde-deinen-eigenen-Feiertag-Tag, also lasst euch mal was Hübsches einfallen.

Bei mir ist Q-Tag, logisch. Das einzige Tier auf der Welt, das sich mit einem einzigen Buchstaben beschreiben lässt.

(Frau Q grinst in den Kaffee)
    Dann ist bei mir heute der Tag der Weinbergschnecke. Die bleibt immer zu Hause

Moin! Ich bin ein bisschen nervös - ich hab meine Klasse nachher zum Klassenchat bestellt und hoffe, die Technik macht mit ...
    Fimbrethil, Zickzackkind und Gast gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Moin! Ich bin ein bisschen nervös - ich hab meine Klasse nachher zum Klassenchat bestellt und hoffe, die Technik macht mit ...
    Viel Glück, dass die Verbindungen stabil sind.
    lucillaminor gefällt dies
    Нет худа без добра.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Auch Moin!

Hier ist dann der Tag des Sofas

Hier fängt es langsam an, etwas einzureißen. Gestern nur 1 Stunde "Schule" - danach Aufräumen und Plätzchen backen. Könnte aber als Hauswirtschaftslehre durchgehen, oder?

Die Klasse der Großen will auch eine Videoschaltung machen. Freitag um 19:30 Uhr Wie bescheuert ist das denn? Da "hängen" sie alle deie ganze Woche, den ganzen Tag Zuhause rum - und dann muss so spät noch telefoniert werden? Bzw. "gekonferenzt"? Finde ich doof. Die Idee als solche nicht, aber den Zeitpunkt.

Und meine Motivation ist immer noch weg. Ich fürchte, es handelt sich hier um eine dauerhafte Trennung...

Schönen Tag Euch allen!

Meine Texte, meine Bilder!

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

für den Chat. Berichtest Du dann mal, wie es ging? Welche Technik nutzt ihr?

Meine Texte, meine Bilder!

Gast Gast

Guten morgen zusammen. Hergott bin ich genervt von alle und jedem. Kann ja noch lustig werden.

@lucill...deL erher von K1 hat das vorgestern auch gemacht und ist leicht verzweifelt weil di technik völlig gesponnen hat.war hübsch anzusehen wie er immer röter im Gesicht wurde gg Ich drück dir die Daumen dass es bei dir klappt!!!

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Auch Moin!

Hier fängt es langsam an, etwas einzureißen. Gestern nur 1 Stunde "Schule" - danach Aufräumen und Plätzchen backen. Könnte aber als Hauswirtschaftslehre durchgehen, oder?

Die Klasse der Großen will auch eine Videoschaltung machen. Freitag um 19:30 Uhr Wie bescheuert ist das denn? Da "hängen" sie alle deie ganze Woche, den ganzen Tag Zuhause rum - und dann muss so spät noch telefoniert werden? Bzw. "gekonferenzt"? Finde ich doof. Die Idee als solche nicht, aber den Zeitpunkt.

Und meine Motivation ist immer noch weg. Ich fürchte, es handelt sich hier um eine dauerhafte Trennung...

Schönen Tag Euch allen!
    Bei unserer Tochter ist morgen um 11:30 das erstmal Klassenkonferenz in Englisch - wir müssen heute erst einmal die Plattform installieren, ich hoffe das klappt. Die Idee an sich finde ich super!

99/02/07/13

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Auch Moin!

Schönen Tag Euch allen!
    Ich denke, den Zeitpunkt haben sie so gesetzt, dass nicht mehr alle arbeitend die Leitungen blockieren ... Beim Arbeitsauftrag der Großen in Geschichte stand auch, dass die segu-Seite zwischen 9 und 15 Uhr eher überlastet ist.
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light