@momsell,Das ist heftig.
Heute musste ich einkaufen (ich habe tatsächlich Klopapier bekommen! Zum Glück, wir hatten nur noch eine Rolle...).
Was keiner wissen kann, ich huste seit letztem November mal mehr, mal weniger. An der Kasse musste ich husten (natürlich in die Armbeuge und weggedreht von dem Kassierer!).
Unheimlich, wieviel Platz ich auf einmal hatte. Und gefühlt habe ich viele böse Blicke bekommen.
Demnächst geht doch wieder der Mann einkaufen.
Mal was Heiteres:
Wir haben uns beim frühstück über Träume unterhalten. Zwei Punkte und ich haben unsere Träume erzählt und "ausgewertet". Sagt eine der Doppelpunkte:
"Ich habe heute nacht auch geträumt" (dramaturgische Pause)
"Schwarzbild"
![]()
![]()
Meine Texte, meine Bilder!
Apropos Klopapier!
Meine Nichte und mein Neffe haben ein Onlinecoronatagebuch für die Familie gegründet, unter anderem gibt es immer eine Tagesaufgabe. Die heutige Tagesaufgabe lautet, man solle die Klopapierrollen im Haus zählen, der Haushalt mit den meisten Rollen gewinnt. Das sind bisher eindeutig wir. Witzigerweise haben wir festgestellt, dass jeder Haushalt unserer Familie, egal ob einzelstehend, zu zweit, zu dritt,...zu sechst, genau 3,5 Rollen Toilettenpapier pro Person auf Vorrat hatUnd ihr anderen Hühner, wieviel habt ihr???
99/02/07/13
… und jetzt Wochenende bis Dienstag.
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de
du willst es nicht wirklich wissen ...
gestern schleppte der Herr einen 30er Packen Klopapier und einen Fünfliterkanister (im November abgelaufenes) Desinfektionsmittel an.
Hat er aus der Meisterei bekommen, die machen ja immer Großbestellungen.
Mein Einwand, dass seine zwei letzte Woche gekauften Klopapierpacken (a 10 Rollen) noch immer original verpackt im Gästeklo stehen, verschwand ungehört im Orbit
Der 30er Pack steht jetzt übrigens in meinem Arbeitszimmer, weil wo anders kein Platz mehr ist.![]()
![]()
![]()
Er hat für die nächsten drei Monate Klopapierkaufverbot!!!
Das Desinfektionsmittel hab ich auf Rückfrage an meine Freundin mit dem Wachkomakind verschenkt. Die brauchen es dringender.
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de