Like Tree92508gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das weiß ich ehrlich gesagt nicht.
    Das waren die Bedenken meiner Schwiegermutter (als ich sie wegen dem "Gedränge" im Laden beruhigen wollte und erzählte, dass weniger reinkommen und jeder einen Wagen nehmen muss)
    Silm

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Das waren die Bedenken meiner Schwiegermutter (als ich sie wegen dem "Gedränge" im Laden beruhigen wollte und erzählte, dass weniger reinkommen und jeder einen Wagen nehmen muss)
    Rollator/Kinderwagen, da geht ja kein extra Wagen. Dann werden die überzähligen (gibt es das Wort?) dann mal kurz zur Seite gestellt. Falls 5 Rollatoren und Kinderwagen gleichzeitig im Geschäft sind.

Feenvogel ist offline Blauer Vogel

User Info Menu

@momsell, Das ist heftig.

Heute musste ich einkaufen (ich habe tatsächlich Klopapier bekommen! Zum Glück, wir hatten nur noch eine Rolle...).
    Was keiner wissen kann, ich huste seit letztem November mal mehr, mal weniger. An der Kasse musste ich husten (natürlich in die Armbeuge und weggedreht von dem Kassierer!).
    Unheimlich, wieviel Platz ich auf einmal hatte. Und gefühlt habe ich viele böse Blicke bekommen.
    Demnächst geht doch wieder der Mann einkaufen.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Mal was Heiteres:

Wir haben uns beim frühstück über Träume unterhalten. Zwei Punkte und ich haben unsere Träume erzählt und "ausgewertet". Sagt eine der Doppelpunkte:
    "Ich habe heute nacht auch geträumt" (dramaturgische Pause)

"Schwarzbild"

jewels, lucillaminor, Schiri und 2 anderen gefällt dies.

Meine Texte, meine Bilder!

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Feenvogel Beitrag anzeigen
    @momsell, Das ist heftig.

Heute musste ich einkaufen (ich habe tatsächlich Klopapier bekommen! Zum Glück, wir hatten nur noch eine Rolle...).
    Was keiner wissen kann, ich huste seit letztem November mal mehr, mal weniger. An der Kasse musste ich husten (natürlich in die Armbeuge und weggedreht von dem Kassierer!).
    Unheimlich, wieviel Platz ich auf einmal hatte. Und gefühlt habe ich viele böse Blicke bekommen.
    Demnächst geht doch wieder der Mann einkaufen.
    Apropos Klopapier!

Meine Nichte und mein Neffe haben ein Onlinecoronatagebuch für die Familie gegründet, unter anderem gibt es immer eine Tagesaufgabe. Die heutige Tagesaufgabe lautet, man solle die Klopapierrollen im Haus zählen, der Haushalt mit den meisten Rollen gewinnt. Das sind bisher eindeutig wir. Witzigerweise haben wir festgestellt, dass jeder Haushalt unserer Familie, egal ob einzelstehend, zu zweit, zu dritt,...zu sechst, genau 3,5 Rollen Toilettenpapier pro Person auf Vorrat hat Und ihr anderen Hühner, wieviel habt ihr???

99/02/07/13

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

… und jetzt Wochenende bis Dienstag.
    lucillaminor und Uschi-Blum gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

Gast Gast

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Apropos Klopapier!

Meine Nichte und mein Neffe haben ein Onlinecoronatagebuch für die Familie gegründet, unter anderem gibt es immer eine Tagesaufgabe. Die heutige Tagesaufgabe lautet, man solle die Klopapierrollen im Haus zählen, der Haushalt mit den meisten Rollen gewinnt. Das sind bisher eindeutig wir. Witzigerweise haben wir festgestellt, dass jeder Haushalt unserer Familie, egal ob einzelstehend, zu zweit, zu dritt,...zu sechst, genau 3,5 Rollen Toilettenpapier pro Person auf Vorrat hat Und ihr anderen Hühner, wieviel habt ihr???

du willst es nicht wirklich wissen ...

gestern schleppte der Herr einen 30er Packen Klopapier und einen Fünfliterkanister (im November abgelaufenes) Desinfektionsmittel an.

Hat er aus der Meisterei bekommen, die machen ja immer Großbestellungen.

Mein Einwand, dass seine zwei letzte Woche gekauften Klopapierpacken (a 10 Rollen) noch immer original verpackt im Gästeklo stehen, verschwand ungehört im Orbit

Der 30er Pack steht jetzt übrigens in meinem Arbeitszimmer, weil wo anders kein Platz mehr ist.
    Er hat für die nächsten drei Monate Klopapierkaufverbot!!!

Das Desinfektionsmittel hab ich auf Rückfrage an meine Freundin mit dem Wachkomakind verschenkt. Die brauchen es dringender.
    Fimbrethil gefällt dies

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    du willst es nicht wirklich wissen ...

gestern schleppte der Herr einen 30er Packen Klopapier und einen Fünfliterkanister (im November abgelaufenes) Desinfektionsmittel an.

Hat er aus der Meisterei bekommen, die machen ja immer Großbestellungen.

Mein Einwand, dass seine zwei letzte Woche gekauften Klopapierpacken (a 10 Rollen) noch immer original verpackt im Gästeklo stehen, verschwand ungehört im Orbit

Der 30er Pack steht jetzt übrigens in meinem Arbeitszimmer, weil wo anders kein Platz mehr ist.
    Er hat für die nächsten drei Monate Klopapierkaufverbot!!!

Das Desinfektionsmittel hab ich auf Rückfrage an meine Freundin mit dem Wachkomakind verschenkt. Die brauchen es dringender.
    Dann weiß ich ja, wo ich nach einem Carepaket frage, wenn mal Not am Mann ist

99/02/07/13

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    … Und ihr anderen Hühner, wieviel habt ihr???
    Ooooh nein, ich zähl nicht!

Mir reicht schon, daß ich heute - aus Versehen - an so einem blöden Kettenbrief via WhatsApp mitgemacht habe.

"Wenn du mich magst, schick mir ein Herz". Ganz dumme Idee, falls das bei euch im Status auftaucht.
    Zickzackkind gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

Gast Gast

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Ooooh nein, ich zähl nicht!

Mir reicht schon, daß ich heute - aus Versehen - an so einem blöden Kettenbrief via WhatsApp mitgemacht habe.

"Wenn du mich magst, schick mir ein Herz". Ganz dumme Idee, falls das bei euch im Status auftaucht.
    wieso, bist du hochkant zerrupft worden?

(ich ignoriere solchen schxxx grundsätzlich)