Like Tree125774gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Feenvogel ist offline Blauer Vogel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    (Ich bin da heute Früh buchstäblich reingefallen, als mir eine Freundin die Aufforderung geschickt hat. Der Rattenschwanz mit der Anleitung zum Posten der Fotos kam erst danach und "Nein wird nicht akzeptiert". Das mag ich ja besonders gern... )
    Bei sowas werde ich ganz schnell sehr ungehalten.
    Und wer dann wegen eines Kertenbriefs beleidigt ist, weil ich so einen Blödsinn nicht mitmache, dem kann ich leider auch nicht helfen.
    Kara^^, FrauDirektorPogge und Gast gefällt dies.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Apropos Klopapier!

Meine Nichte und mein Neffe haben ein Onlinecoronatagebuch für die Familie gegründet, unter anderem gibt es immer eine Tagesaufgabe. Die heutige Tagesaufgabe lautet, man solle die Klopapierrollen im Haus zählen, der Haushalt mit den meisten Rollen gewinnt. Das sind bisher eindeutig wir. Witzigerweise haben wir festgestellt, dass jeder Haushalt unserer Familie, egal ob einzelstehend, zu zweit, zu dritt,...zu sechst, genau 3,5 Rollen Toilettenpapier pro Person auf Vorrat hat Und ihr anderen Hühner, wieviel habt ihr???
    12 Rollen.
    Zickzackkind gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, sie werben damit. Schreiben auch expizit, dass die Abstände eingehalten werden und so. Ich habe mich soweit durchgeklickt, dass ich mir ein Zeitfenster aussuchen konnte, Daten ab morgen mittag.
    Dann macht es.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

@zickzackkind
    Schön, dass du wieder da bist. Ist die Wahrscheinlichkeit für Leukämie wirklich so hoch für Trisomiekinder? Ich habe zwar erhöhte Wahrscheinlichkeiten gefunden (ich wollte die 60% widerlegen), aber keine so hohen Prozentzahlen.
    Silm

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    12 Rollen.
    6 / Person

Meine Texte, meine Bilder!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    6 / Person
    Keine Ahnung?
    Ich weiß nicht wie viele wir im Schuppen liegen haben, letztes Wochenende hat jedes Familienmitglied ein Paket gekauft, gab ja immer nur eine Packung pro Person. Da waren es dann also 8 pro Person plus das, was wir vorher im Haus hatten.

elke75 ist offline Legende

User Info Menu

(Ich bin da heute Früh buchstäblich reingefallen, als mir eine Freundin die Aufforderung geschickt hat. Der Rattenschwanz mit der Anleitung zum Posten der Fotos kam erst danach und "Nein wird nicht akzeptiert". Das mag ich ja besonders gern... )
    ich hab diese Woche auch auf jemandes Status mit einem Herz geantwortet und danach die Anleitung bekommen.
    Mein Gott, dann hab ich halt einfach nicht weiter damit gemacht.
    Zwingt einen ja keiner
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)

WARUM ???

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Apropos Klopapier!

Meine Nichte und mein Neffe haben ein Onlinecoronatagebuch für die Familie gegründet, unter anderem gibt es immer eine Tagesaufgabe. Die heutige Tagesaufgabe lautet, man solle die Klopapierrollen im Haus zählen, der Haushalt mit den meisten Rollen gewinnt. Das sind bisher eindeutig wir. Witzigerweise haben wir festgestellt, dass jeder Haushalt unserer Familie, egal ob einzelstehend, zu zweit, zu dritt,...zu sechst, genau 3,5 Rollen Toilettenpapier pro Person auf Vorrat hat Und ihr anderen Hühner, wieviel habt ihr???
    2,8 Rollen.

Aber wir müssen ja keine Angst haben, dass es uns vor der Nase weggekauft wird, wenn es knapp wird und die Regale immer noch leer sind, sag ich einfach meiner Chefin, dass sie mir von der nächsten Lieferung ne Packung weg legen soll. Darf ja auch mal Vorteile haben, im Einzelhandel zu arbeiten.

Haben ja ab heute im Angebot, 20iger Packungen, da habe ich kurz überlegt, aber wir haben noch ne volle 8er Packung und noch 6 volle Rollen in der offenen Packung... wenn die letzte Packung angebrochen wird, werde ich wohl langsam Nachschub besorgen.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    ich hab diese Woche auch auf jemandes Status mit einem Herz geantwortet und danach die Anleitung bekommen.
    Mein Gott, dann hab ich halt einfach nicht weiter damit gemacht.
    Zwingt einen ja keiner
    Ich hab mich bei allen Herzchenlieferanten auf einmal bedankt - Fall erledigt.

Eigentlich wollte ich am Ende "... habts mich alle von Herzen gern" schreiben,
    aber unhöflich braucht man dann ja auch nicht zu werden.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Ich hab mich bei allen Herzchenlieferanten auf einmal bedankt - Fall erledigt.

Eigentlich wollte ich am Ende "... habts mich alle von Herzen gern" schreiben,
    aber unhöflich braucht man dann ja auch nicht zu werden.
    aber Deine 2. Variante ist viiiiiel ehrlicher
    lucillaminor und Uschi-Blum gefällt dies.

Meine Texte, meine Bilder!