Like Tree77522gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das Rezept hast Du schon mal gezeigt, oder? Ich habe es meinem Sohn gezeigt und er meinte gleich, dass er da keine Lust drauf hat. Ich glaube, der steht einfach total auf Fleisch

Ja, habe ich schon mal verlinkt.
    Aber wenn er Fleisch möchte, nützt das natürlich nichts .
    Schiri gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich schon mal verlinkt.
    Aber wenn er Fleisch möchte, nützt das natürlich nichts .
    Tochter isst ja seit mindestens zwei Jahren kein Fleisch, ok fast kein Fleisch, sie mag vielleicht einmal im Jahr ein Würstchen und wenn meine Mutter einen Bouillon kocht, isst sie auch was von, ansonsten aber gar nicht mehr und mein Sohn könnte rund um die Uhr Fleisch essen, wenn wir ihn lassen würden.

Gast Gast

Standard Re: Monsterfred II

Mumpf.
    Ich hatte den Neffen gefragt (wohnt mit meiner Mutter im Haus), ob er nichtmal zur Oma das Hand schleppen könne, dann könnten die Enkel mal Facetimen. Aber er möchte - verständlicherweise ja doch - nicht runter zu ihr gehen, da er noch viel Kundenkontakt hat.
    Schade.

Und sie ist so ein digital honk, die würde auch kein ausgeliehenes Tablet (meine Nichte hätte eins übrig) verstehen ...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Tochter isst ja seit mindestens zwei Jahren kein Fleisch, ok fast kein Fleisch, sie mag vielleicht einmal im Jahr ein Würstchen und wenn meine Mutter einen Bouillon kocht, isst sie auch was von, ansonsten aber gar nicht mehr und mein Sohn könnte rund um die Uhr Fleisch essen, wenn wir ihn lassen würden.
    Mein Gedächtnis lässt mich im Stich. Wie geht es Deiner Mutter denn? Ich weiß nur noch, dass da was war, aber was? Und ich weiß noch von Deiner Angst, dass es wie bei Deiner Oma ablaufen könnte.
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mein Gedächtnis lässt mich im Stich. Wie geht es Deiner Mutter denn? Ich weiß nur noch, dass da was war, aber was? Und ich weiß noch von Deiner Angst, dass es wie bei Deiner Oma ablaufen könnte.
    Meine Mutter hatte sich kurz vor Weihnachten den Oberarmknochen ganz nah an der Schulter gebrochen, ist operiert worden und es ist zum Glück nicht so gelaufen, wie bei meiner Oma, es geht ihr gut, die Zwei waren ja noch auf einer Kreuzfahrt in Südamerika (frag nicht, was ich davon halte ), als sie zurückgekommen sind, haben wir uns noch zwei mal gesehen und seitdem sehen wir uns wegen Corona nicht, aber es geht ihnen gut.
    Lieb, dass Du fragst!

User Info Menu

Meine Mutter hatte sich kurz vor Weihnachten den Oberarmknochen ganz nah an der Schulter gebrochen, ist operiert worden und es ist zum Glück nicht so gelaufen, wie bei meiner Oma, es geht ihr gut, die Zwei waren ja noch auf einer Kreuzfahrt in Südamerika (frag nicht, was ich davon halte ), als sie zurückgekommen sind, haben wir uns noch zwei mal gesehen und seitdem sehen wir uns wegen Corona nicht, aber es geht ihnen gut.
    Lieb, dass Du fragst!
    Das freut mich sehr, dass es Deinen Eltern gut geht. Wie schön, dass es so gelaufen ist.
    Und danke, dass Du meinem Gedachtnis auf die Sprünge geholfen hast.
    Schiri gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Das freut mich sehr, dass es Deinen Eltern gut geht. Wie schön, dass es so gelaufen ist.
    Und danke, dass Du meinem Gedachtnis auf die Sprünge geholfen hast.
    Ich war ja eher erstaunt, dass Dein Gedächtnis an der Stelle nicht funktioniert hat, ich bin ja immer beeindruckt, was Du Dir alles merken kannst!
    Uschi-Blum, Cafetante, Gast und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Ich war ja eher erstaunt, dass Dein Gedächtnis an der Stelle nicht funktioniert hat, ich bin ja immer beeindruckt, was Du Dir alles merken kannst!
    Ja nun, alles geht halt auch nicht. Mich beruhigt das ja ein wenig, bin halt doch ein Mensch und kein Computer.

Und im Ernst hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil der Unfall Deiner Mutter derart aus dem Gedächtnis verschwunden war und ich überhaupt nicht mehr dran gedacht hatte.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ja nun, alles geht halt auch nicht. Mich beruhigt das ja ein wenig, bin halt doch ein Mensch und kein Computer.

Und im Ernst hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil der Unfall Deiner Mutter derart aus dem Gedächtnis verschwunden war und ich überhaupt nicht mehr dran gedacht hatte.
    Nein!!!! Ein schlechtes Gewissen brauchst Du wirklich nicht haben, mir entschwindet es ja sogar manchmal, weil sie wieder so fit ist. Ein bisschen Sorge vor neuerlichen Brüchen habe ich immer noch, sie hat ja Osteoporose. Du musst und kannst Dir natürlich nicht alles merken, aber ich finde es wirklich immer unglaublich, sogar Geburtstage kannst Du Dir merken. Ich weiß, dass Ihr alle im ersten Drittel des Jahres Geburtstag habt, aber mehr kann ich mir nicht merken
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ganz schlimme Erfahrung, Mediziner vor! Horrorszenario!
    Merkt man, dass meine Finger schon blau sind vom Draufsetzen (anderer Thread! NICHTdeinetwegen!)