Like Tree83394gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #222901
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ganz schlimme Erfahrung, Mediziner vor! Horrorszenario!
    Merkt man, dass meine Finger schon blau sind vom Draufsetzen (anderer Thread! NICHTdeinetwegen!)
    Du solltest deine blauen Finger mal kurz durchbluten lassen, sonst bekommt denen das nicht so gut. Dafür würde ich aber empfehlen, dass du dabei die Augen schließt, nicht, dass die Finger dann dahin tippen, wo die Augen so Nerven belastenden Input finden!
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  2. #222902
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ganz schlimme Erfahrung, Mediziner vor! Horrorszenario!
    Merkt man, dass meine Finger schon blau sind vom Draufsetzen (anderer Thread! NICHTdeinetwegen!)
    Ich fände das schon erschreckend, wenn jemand beim Telefonat so reagieren würde

  3. #222903
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ganz schlimme Erfahrung, Mediziner vor! Horrorszenario!
    Merkt man, dass meine Finger schon blau sind vom Draufsetzen (anderer Thread! NICHTdeinetwegen!)
    Manchmal frage ich mich, was da im Trinkwasser ist.

  4. #222904
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Menno, ich will das doch gar nicht lesen, aber wenn ihr so Bröckchen einstreut, muss ich doch wissen, was ihr meint.

    Ich habe doch noch nicht mal den Ursprungsthread durch.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #222905
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Übrigens, ich hatte ja mal berichtet, dass es im gemeinsamen Schlafzimmer Probleme mit meiner "aktiven Atmung" gibt.
    Aufgrund der derzeitigen Lage ist K2 so anhänglich, dass sie entweder beim Bruder oder in unserem Bett schläft. Dafür habe ich jetzt das Hochbett dauerhaft erobert. Nun können wenigstens alle schlafen. (Na ja, ich schlafe eh mies, egal wo ich liege, aber alleine ist es noch etwas einfacher)
    Man muss ja das Positive sehen.

  6. #222906
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ich fände das schon erschreckend, wenn jemand beim Telefonat so reagieren würde
    Ich kenne das. Zur Zeit erzähle ich oft 3x am Tag das Gleiche am Telefon (Weil ich das Gleiche gefragt werde)
    Ich finde es verstörenden soo weit weg vom Normalleben zu sein
    Gast gefällt dies
    Silm

  7. #222907
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Menno, ich will das doch gar nicht lesen, aber wenn ihr so Bröckchen einstreut, muss ich doch wissen, was ihr meint.

    Ich habe doch noch nicht mal den Ursprungsthread durch.
    Musst du nicht, ist unabhängig!
    Silm

  8. #222908
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ich fände das schon erschreckend, wenn jemand beim Telefonat so reagieren würde
    Die Wortwahl ist angesichts der Ereignisse ringsherum mir eher als Mammutbaum als als Stöckchen.
    Gast gefällt dies
    Silm

  9. #222909
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Apropos Klopapier!

    Meine Nichte und mein Neffe haben ein Onlinecoronatagebuch für die Familie gegründet, unter anderem gibt es immer eine Tagesaufgabe. Die heutige Tagesaufgabe lautet, man solle die Klopapierrollen im Haus zählen, der Haushalt mit den meisten Rollen gewinnt. Das sind bisher eindeutig wir. Witzigerweise haben wir festgestellt, dass jeder Haushalt unserer Familie, egal ob einzelstehend, zu zweit, zu dritt,...zu sechst, genau 3,5 Rollen Toilettenpapier pro Person auf Vorrat hat Und ihr anderen Hühner, wieviel habt ihr???
    Ich weiß nicht, wie viele wir haben, aber ich habe jetzt festgestellt, dass wir zu dritt mehr als eine Rolle am Tag verbrauchen.
    Darf ich im großen Forum auch nicht erzählen.
    Nein, wir essen es nicht, und wir wälzen uns auch nicht drin.
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #222910
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ich fände das schon erschreckend, wenn jemand beim Telefonat so reagieren würde
    Ich glaube ihr gar nichts.
    Manches mag auf aufgepushten Tatsachen beruhen, anderes wird frei erfunden sein.
    Und irgendwas zum Nachschieben findet sich immer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •