Like Tree116062gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #222921
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Morgähn!
    Die Madame stand heute mit mir auf
    Wie unpraktisch.
    Oh ja. Wir sind heute auch mit Wecker hoch, weil wir ab 8 einen Handwerker erwarten (unser Herd wartet ja noch auf Reparatur). Da möchten wir, dass die Kinder und ich nicht in Erscheinung treten.

    Mein Mann braucht morgens auch immer etwas Anlaufzeit, daher stellte er sich den Wecker noch etwas früher. Tja und dann stehen da zwei Kinder vor ihm. Ja, sie hätten sich extra den Wecker etwas früher gestellt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #222922
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    *Rassel fessel und Knebel*
    *Musik ausdreh*
    *Wieder ins Nest schlüpf*
    Oh, Rassel hat heute doch Home Office!
    Danke, Momsi.
    *nuschel*
    *zurück ins Nest fall*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  3. #222923
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hach, noch ein Punkt, weswegen ich nicht bei Netto die Regale einräumen sollte. Ich lese gerade, dass Nebenjobs angerechnet werden, auf den Papierkrieg habe ich echt keine Lust. Und wie es der Zufall will, habe ich gestern einen Artikel in unserer Zeitung gefunden mit Telefonnummer für einen Einkaufservice in unserem Ortsteil.
    Fimbrethil, Schiri und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #222924
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Danke, Momsi.
    *nuschel*
    *zurück ins Nest fall*
    Genau *grunz* Schätze*hust*lein. Komm surück *grunz* ins Nest.

  5. #222925
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und, ha!, der Gatte ist lernfähig.

    Spülminna ausgeräumt und sein Frühstücksgeschirr schon drinnen!
    tanja73, lucillaminor, Kara^^ und 5 anderen gefällt dies.

  6. #222926
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen.

    Bin aus Versehen regulär aufgestanden, dabei bleibe ich heute daheim... ich komm noch ganz durcheinander mit den Wochentagen (gestern war ich die ganze Zeit auf Mittwoch, irgendwie).

    Gestern hab ich nur so mittelgute Nachrichten von meiner Hummerfreundin bekommen, da war mir abends nicht mehr nach Forum. Aber jetzt scheint die Sonne, die Zuversicht ist wieder da, wird schon schiefgehen, das schafft sie schon.

    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  7. #222927
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … und heute hätte die ehrenwerte +Jutta Limbach Geburtstag, falls jemand fragt - die erste und bisher einzige Frau, die jemals Präsidentin des Verfassungsgerichtshofes war. Wisster Bescheid.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  8. #222928
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

    Bin aus Versehen regulär aufgestanden, dabei bleibe ich heute daheim... ich komm noch ganz durcheinander mit den Wochentagen (gestern war ich die ganze Zeit auf Mittwoch, irgendwie).

    Gestern hab ich nur so mittelgute Nachrichten von meiner Hummerfreundin bekommen, da war mir abends nicht mehr nach Forum. Aber jetzt scheint die Sonne, die Zuversicht ist wieder da, wird schon schiefgehen, das schafft sie schon.


    Mittelgut ist nicht schlecht .
    Zuversichtlich bleiben.

    Hier strahlt die Sonne. Ich muss sagen, selbst wenn ich das den Großteil des Tages nur von drinnen betrachte, hebt das meine Laune tatsächlich enorm.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  9. #222929
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich bin überdies grad echt froh übers eibett. Die Schüler schickten alle Fotos von ihrer HA. Auch wenn sie die Lösungen ja bekommen haben, möchte ich trotzdem noch drüberschauen (eine Aufgabe bereitete größere Schwierigkeiten, sah ich).
    Das war so umständlich, am Rechner zu beantworten und gleichzeitig irgendwie immer wieder auf die Mail mit den Fotos zu wechseln. Auch „Fenster nebeneinander“ half nicht so dolle.

    Aber dann kam die Idee: die Fotos aufm pad öffnen und dann kann ich sie da parallel anschauen, während ich auf dem Rechner bequem die Antwort tippe.

    läuft.
    bunteQ, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

  10. #222930
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh ja. Wir sind heute auch mit Wecker hoch, weil wir ab 8 einen Handwerker erwarten (unser Herd wartet ja noch auf Reparatur). Da möchten wir, dass die Kinder und ich nicht in Erscheinung treten.

    Mein Mann braucht morgens auch immer etwas Anlaufzeit, daher stellte er sich den Wecker noch etwas früher. Tja und dann stehen da zwei Kinder vor ihm. Ja, sie hätten sich extra den Wecker etwas früher gestellt.
    Ein Träumchen

    Heute mach ich die Notfallbetreuung für die Kids meiner Kollegin, nur 2h über Mittag, damit die beiden noch den ganzen Tag allein sind. Der Hahn backt dann Pfannkuchen für alle, nur für Nr 1 hab ich Nudeln in Petto, die mag keine Pfannkuchen - hat gestern aber getönt, dass sie auch welche isst.

    Und kann mit bitte jemand verraten, wie dieser mount laundry wieder in den Hauswirtschaftsraum gewachsen ist? Unglaublich... *bergsteigerausrüstung und spitzhacke such*

    Wo war das Frühstück? *Brille such*
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv