Like Tree127305gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #222941
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten morgen Hühner. Ich muss auch total aufpassen im Moment dass ich nicht mit den Wochentagen durcheinander komme... obwohl Mann und ich ja weiterhin arbeiten wie immer, fehlt mir doch so ein bisschen unsere Wochenstruktur, durch die ganzen ausgefallenen Termine... und wir haben ja eh keine festen Freien Tage, meist muss mindestens einer am Samstag arbeiten, dafür eben frei unter der Woche, da gab dann auch die Schule/Kindergarten Struktur wann jetzt Wochenende ist usw. Jetzt fühlt sich alles so gleich an. Da muss ich auch oft nachsehen welchen Wochentag wir gerade eigentlich haben.

    Und was steht bei Euch so an heute?

    Ich habe mir eigentlich vorgenommen, die Kleiderschränke der Kinder aus zu misten, aber wie ich mich kenne werde ich es ewig vor mit her schieben, weil ich ja den ganzen Tag Zeit habe... werde viel zu viel hier im Forum rumhängen und auf irgendwelchen Nachrichtenseiten und dann irgendwann feststellen, dass es Zeit ist sich ums Abendessen zu kümmern
    bunteQ, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

  2. #222942
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Das wirklich Erstaunliche daran ist, daß der Berg immer größer wird, obwohl weite Teile der hiesigen Mitbewohnerschaft seit Tagen in den gleichen Klamotten rumschlunzen. Auch nennenswerte Bettwäschewechselaktionen finden nicht statt (also nicht bei den Herrschaften, die selber dafür sorgen können) und die Handtücher aus dem ersten Stock werden erst gewaschen, wenn sie buchstäblich aus eigener Kraft den Weg in die Waschküche finden.

    Ein unerklärliches Phänomen.
    Ja ich wundere mich auch. Jetzt wo die Kinder die ganze Zeit zu Hause sind muss ich sie ab und an mal dran erinnern, doch langsam mal frische Sachen anzuziehen... aber die Wächeberge wachsen und wachsen.

  3. #222943
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    … Und was steht bei Euch so an heute?

    Ich habe mir eigentlich vorgenommen, die Kleiderschränke der Kinder aus zu misten, aber wie ich mich kenne werde ich es ewig vor mit her schieben, weil ich ja den ganzen Tag Zeit habe... werde viel zu viel hier im Forum rumhängen und auf irgendwelchen Nachrichtenseiten und dann irgendwann feststellen, dass es Zeit ist sich ums Abendessen zu kümmern
    Denk dir nix, ist hier genau so.

    Ich hätte gerade alle Zeit der Welt, mit den Avataren für die Saison 2020 zu beginnen (ich hab im Januar schon ein neues Spendenkonto eingerichtet, das Thema steht fest - aber dann kamen die Waldbrände in Australien dazwischen und seit den Koalas hab ich nichts mehr für andere gezeichnet).

    Aber ich kann momentan einfach nicht kreativ sein. Für mich schon, ich könnte jeden Tag zehn neue KuhStüme für mich pixeln. Doch wenn jetzt individuelle Bestellungen für "fremde" Avatare reinkämen, wäre ich überfordert.

    Darum werde ich auch heute den Aufruf und die erforderlichen Werbemaßnahmen NICHT starten.

    Morgen ist auch noch ein Tag. Und übermorgen.

    Und das Jahr geht noch eine Weile...
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  4. #222944
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich lass euch auch mal was Lustiges da, denn mein Kaffee ist alle und jetzt muß ich was TUN.

    Erinnert ihr euch an die "Rollin' Safari" (What if animals were round)? Heute morgen hats mir meine Schwester geschickt; jetzt allerdings unter der Überschrift

    WENN DIE QUARANTÄNE VORBEI IST

    (kein Direktlink wegen der Reklame, aber ihr müsstet es auch so finden)
    youtube.com/watch?v=yltlJEdSAHw

    (Frau Q rollt leise kichernd davon)
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  5. #222945
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und die USA sind ERSTE.
    War ja auch höchste Zeit.
    Make America great again.

    *Sarkasmus des Tages*
    Sie haben China und Italien überholt.
    Wobei China wesentlich mehr haben dürfte, als sie offiziell angeben.
    Gestern habe ich gar gelesen, dass auch die Zahl der Toten noch zu niedrig angegeben ist.

  6. #222946
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh ja. Wir sind heute auch mit Wecker hoch, weil wir ab 8 einen Handwerker erwarten (unser Herd wartet ja noch auf Reparatur). Da möchten wir, dass die Kinder und ich nicht in Erscheinung treten.

    Mein Mann braucht morgens auch immer etwas Anlaufzeit, daher stellte er sich den Wecker noch etwas früher. Tja und dann stehen da zwei Kinder vor ihm. Ja, sie hätten sich extra den Wecker etwas früher gestellt.
    Kinder sind doch was Feines!

  7. #222947
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

    Bin aus Versehen regulär aufgestanden, dabei bleibe ich heute daheim... ich komm noch ganz durcheinander mit den Wochentagen (gestern war ich die ganze Zeit auf Mittwoch, irgendwie).

    Gestern hab ich nur so mittelgute Nachrichten von meiner Hummerfreundin bekommen, da war mir abends nicht mehr nach Forum. Aber jetzt scheint die Sonne, die Zuversicht ist wieder da, wird schon schiefgehen, das schafft sie schon.

    Sonst war meistens nur "Scheiß Krustentier", jetzt hat man noch "Scheiß Krone".
    *tief seufz*
    Ich hoffe, dass deine Freundin das Mistvieh besiegt.

  8. #222948
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Nr. 2 ist daheim, das Chaos wächst.
    Die Wochentage kann ich auch nicht mehr auseinander halten.

  9. #222949
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Moin

    Hier ist heute ein Hauch von Normalität - wir haben Handwerker Unser Heizöltank wird gereinigt, die sind schon seit kurz vor acht hier ...
    Uschi-Blum gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  10. #222950
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Na super, merkt man, dass ich gerade vor dem Bügelberg davon laufe? Nein? Komisch.

    Ich hatte mir das extra für den Besuch des Technikers aufgesparrt, damit ich verräumt bin. Der Techniker kommt, ich verschwinde, lege den Rest Wäsche. Sehe dann, dass ja noch das ganze Werkzeug rumliegt, räume das zusammen und soweit auf, dass es in den Keller getragen werden kann, kruschtel hier und kruschtel da und ups, jetzt ist der Techniker schon wieder weg und ich kann "noch mal eben" ins Forum.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)