Like Tree76803gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Was für ein zauberhaftes Frühlingsbild! Hat das Frollein Lismus gut hinbekommen.

Hier haben sie gerade das Kreischkind vom übernächsten Haus in den Garten rausgelassen, es ist heute nicht mehr so kalt wie die letzten Tage. Und über den Winter ist sie größer und ihre Stimme ist kräftiger geworden (oder wir sind es einfach nicht mehr gewöhnt), aber sie dreht schon wieder voll auf.

Unglaublich.

Mal sehen, wann das Wunderkind von nebenan den Flügel wieder foltert (keine Fortschritte über den Winter feststellbar) und der erste Nachbar den Rasenmäher anschmeißt. Ist zwar noch nix zum Mähen da, aber wenn man sonst nix zu tun hat...
    Hier kreischen Sägen und quietschen Häcksler, irgendwann müssen die Gärten doch mal leer sein.....

Hier streiten sie neben meinen Ohren - motzig-kreischende Töchter.....
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Hier kreischen Sägen und quietschen Häcksler, irgendwann müssen die Gärten doch mal leer sein.....

Hier streiten sie neben meinen Ohren - motzig-kreischende Töchter.....
    Okay, du gewinnst.
    … niemals rechtfertigen

Gast Gast

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Was für ein zauberhaftes, fröhliches Frühlingsbild! Hat das Frollein Lismus gut hinbekommen.
    Von mir hat sie das nicht.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Also, die Dame da mit dem Rasenmäher, die darf gerne zu uns kommen und sich hier austoben. wir versprechen auch, dass wir ganz großen Abstand zu ihr halten werden, ich denke, wir bekommen es hin, dass sie den Garten für sich alleine hat. Na? Ist das kein Angebot?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Rabäääh! Rabääääh!

Henne war heute (ausnahmsweise) einkaufen und sie brachte zwei Tüten Chips mit!
    Leider hat sie sich vergriffen und zwei Mal Oriental gekauft! Meine Zunge steht in Flammen !
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Rabäääh! Rabääääh!

Leider hat sie sich vergriffen und zwei Mal Oriental gekauft! Meine Zunge steht in Flammen !
    Peperoni sollte es sein! Oriental mag ich nicht...

Der Hahn hatte doofe Chips gekauft. Ingwer-Pfeffer
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Rabäääh! Rabääääh!

Magst du Eibe Tüte Ungarische? Ich war gerade einkaufen.

Mengenbegrenzungen sind schwierig. Ich war gerade für drei Haushalte einkaufen und durfte nur zwei Stücke Seife mitnehmen. Da musste dann doch noch mal ein Kind los.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Da jammern die Kinder, heute ständig, das ihnen sooooo langweilig ist.

Hatte mein Mann eine Idee für sie und die Kinder seiner Jugendgruppen. Zusätzlich zu den Sportübungen, hat er sie ermutigt ein Rugbyfeld zu Bauen mit Lego oder Duplo, Playmobil oder was sie sonst für Ideen haben. Wer möchte könnte auch ein Bild malen.

Jetzt sitzen die Mädels total gefrustet im Zimmer und haben fast Tränen in den Augen, während sie mit Lego ein Rugybfeld bauen... Sie haben keine Lust, aber nichts machen wollen sie auch nicht, falls die anderen alle was machen wäre es ja blöd, wenn sie nichts hätten .

Ich glaube so hatte mein Mann sich das nicht vorgestellt...

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Rabäääh! Rabääääh!

*Milch rüberschieb*

Gast Gast

Standard Re: Monsterfred II

Ich hab grad voll das erhebende Gefühl!

So muss sich jemand fühlen, der schon ewig an was herumgebissen hat und es dann auf einmal geht.

Habe ohne Programmiererahnung eine Umleitung für mehrere Mailadressen in einunddenselben Ordner erstellt und das geschafft, ohne zu wissen, wie man mehrere PErsonen hinzufügt. Das Beispiel war nur mit einer Person vorgegeben. Das war ein bisschen Trial and Error, aber jetzt wo es geht, find ich es umso cooler!