Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Also, die Dame da mit dem Rasenmäher, die darf gerne zu uns kommen und sich hier austoben. wir versprechen auch, dass wir ganz großen Abstand zu ihr halten werden, ich denke, wir bekommen es hin, dass sie den Garten für sich alleine hat. Na? Ist das kein Angebot?
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Rabäääh! Rabääääh!
Henne war heute (ausnahmsweise) einkaufen und sie brachte zwei Tüten Chips mit!
Leider hat sie sich vergriffen und zwei Mal Oriental gekauft! Meine Zunge steht in Flammen!
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Da jammern die Kinder, heute ständig, das ihnen sooooo langweilig ist.
Hatte mein Mann eine Idee für sie und die Kinder seiner Jugendgruppen. Zusätzlich zu den Sportübungen, hat er sie ermutigt ein Rugbyfeld zu Bauen mit Lego oder Duplo, Playmobil oder was sie sonst für Ideen haben. Wer möchte könnte auch ein Bild malen.
Jetzt sitzen die Mädels total gefrustet im Zimmer und haben fast Tränen in den Augen, während sie mit Lego ein Rugybfeld bauen... Sie haben keine Lust, aber nichts machen wollen sie auch nicht, falls die anderen alle was machen wäre es ja blöd, wenn sie nichts hätten.
Ich glaube so hatte mein Mann sich das nicht vorgestellt...
Ich hab grad voll das erhebende Gefühl!
So muss sich jemand fühlen, der schon ewig an was herumgebissen hat und es dann auf einmal geht.
Habe ohne Programmiererahnung eine Umleitung für mehrere Mailadressen in einunddenselben Ordner erstellt und das geschafft, ohne zu wissen, wie man mehrere PErsonen hinzufügt. Das Beispiel war nur mit einer Person vorgegeben. Das war ein bisschen Trial and Error, aber jetzt wo es geht, find ich es umso cooler!