Like Tree73588gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Peperoni sollte es sein! Oriental mag ich nicht...

Der Hahn hatte doofe Chips gekauft. Ingwer-Pfeffer
    Nee, scharf kann ich gar nicht! Wäre es wenigstens Currywurst gewesen....

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Magst du Eibe Tüte Ungarische? Ich war gerade einkaufen.

Mengenbegrenzungen sind schwierig. Ich war gerade für drei Haushalte einkaufen und durfte nur zwei Stücke Seife mitnehmen. Da musste dann doch noch mal ein Kind los.
    Ja, ungarisch sollte es auch sein! Magst du dafür Oriental?
    *rüberwerf*

Bei Seife jetzt auch? Meiner Mutter hatten sie die Tage auch nur ein Stück Butter gegeben (war im Angebot und die ganze TK-Theke war voll mit dieser Sorte Butter). Manchmal wundert man sich echt.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Milch rüberschieb*
    *schlabber*

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ihr habt wenigstens Chips... ich hab höchstens Knäckebrot im Haus, wenn ich was knuspern will.
    … niemals rechtfertigen

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Ihr habt wenigstens Chips... ich hab höchstens Knäckebrot im Haus, wenn ich was knuspern will.
    Das waren auch meine Gedanken - aber vielleicht auch besser so

99/02/07/13

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Also, mein Mann, der hat jetzt in diesen merkwürdigen Zeit mal alle Schränke (Vorrat, normale Lebensmittelschränke, Süßwarenecken) aufgeräumt und sortiert. Sagen wir so wir werden nicht in Engpässe kommen, das reicht für den ganzen Stall.
    Schoki, Chips, Weingummi, Bonbons, Nüsse, anderes Knabbergedöns. Aber es ist nie das richtige da
    tanja73, Fimbrethil, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Rabäääh! Rabääääh!

Henne war heute (ausnahmsweise) einkaufen und sie brachte zwei Tüten Chips mit!
    Leider hat sie sich vergriffen und zwei Mal Oriental gekauft! Meine Zunge steht in Flammen !
    Boah, da hätte ich jetzt Bock drauf

Aber ich bin jetzt gerade so Krautschupfnudel-satt, da passen noch keine Chips rein. Ich war heute einkaufen, im großen Stil - einmal pro Woche, für drei Haushalte gleichzeitig, da kommt was zusammen UND ich hab Küchenrolle gekriegt (bei Aldi) und Klopapier für meine Eltern - meine Ma ist jetzt doch leicht unruhig geworden, nachdem sie letzte Woche noch ganz entspannt meinte, sie haben ja noch drei Rollen
    Und wo krieg ich Klopapier? Beim neu eröffneten albanischen kleinen Supermarkt bei uns im Dorf. Da gibt es ALLES. Mehl in 25-Kilo-Säcken (Das schreckt wohl die Hamster ab und wird von denen gekauft, die WIRKLICH ihr Brot selber backen), Trockenhefeim 100-Gramm-Tütchen, und. eben auch. Klopapier

Und dann mussten wir mit den Kaninchen zum Tierarzt Die eine kratzt sich immer so doll in letzter Zeit und hatte auch eine irgendwie veränderte Stelle im Fell, mit so weißen Schüppchen. Wir haben Milben vermutet, aber sie hat einen Pilz Also, höchstwahrscheinlich. Testergebnis gibt es Anfang nächster Woche. Bis dahin haben wir ein äußerlich anzuwendendes Mittel gekriegt. Die wird sich bedanken, wenn wir sie da jetzt jeden Morgen betupfen dürfen

Aber das Wetter war so toll heute Kaum zu glauben, dass es montag schneien soll
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Also, mein Mann, der hat jetzt in diesen merkwürdigen Zeit mal alle Schränke (Vorrat, normale Lebensmittelschränke, Süßwarenecken) aufgeräumt und sortiert. Sagen wir so wir werden nicht in Engpässe kommen, das reicht für den ganzen Stall.
    Schoki, Chips, Weingummi, Bonbons, Nüsse, anderes Knabbergedöns. Aber es ist nie das richtige da
    *drüber herfall*

Gast Gast

Ich brauche abends immer etwas Herzhaftes. Am liebsten hätte ich dann so ein Bratvogel, alternativ ein gegrilltes Wildschwein.

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ja, ja, und jetzt stellt euch vor, nach Wochen des Darbens bekommt ihr feine Köstlichkeiten und dann entpuppen sie sich als Unessbar.

Und die Pöttchen mit Lakritz aus dem Stalldi-Angebot hat sie auch übersehen.
    Zickzackkind gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich brauche abends immer etwas Herzhaftes. Am liebsten hätte ich dann so ein Bratvogel, alternativ ein gegrilltes Wildschwein.
    Du kannst dich mit Nr 2 zusammentun, der kann man auch eher ne Mettwurst reichen als Kuchen. Beim Stalldi gibt's so minisalamipeitschen, die liebt sie sehr.