Like Tree76941gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Danke, mal sehen wie es ihr morgen geht.

99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

So, der Geburtstagstisch ist gedeckt, Geschenke aufgefahren. Nur leider ohne das Hauptgeschenk. Aber das weiß sie schon und ist auch sehr verständig. Jetzt kann sie sich morgen mehr über die vorhandenen Geschenke freuen und muss nicht immer hoffen, ob nicht doch noch DAS Geschenk dabei ist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So, der Geburtstagstisch ist gedeckt, Geschenke aufgefahren. Nur leider ohne das Hauptgeschenk. Aber das weiß sie schon und ist auch sehr verständig. Jetzt kann sie sich morgen mehr über die vorhandenen Geschenke freuen und muss nicht immer hoffen, ob nicht doch noch DAS Geschenk dabei ist.
    Ich wünsche Euch trotz der Umstände einen wunderschönen Tag - macht das beste draus. Das wird auf jeden Fall ein unvergessener Geburtstag

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Euch trotz der Umstände einen wunderschönen Tag - macht das beste draus. Das wird auf jeden Fall ein unvergessener Geburtstag
    Danke schön. Ich glaube auch, dass es ein toller Tag wird. Wir sind ja "vorbereitet".

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ach menno, ich merke, dass ich total im Krankenhaus-Modus bin. Das tut mir nicht gut, aber ich bekomme es grad nicht geändert, dabei könnte ich was ändern, im Gegensatz zum Aufenthalt im Krankenhaus.
    Ich schlunze so vor mich hin, mir fehelen echt die Termine, die mich antreiben, ich bekomme nichts geschafft, weil ich das ja noch später machen kann, liegt ja nichts weiter an. Und am Abend finde ich nciht ins Bett, weil der Tag ja noch nichts geboten hat, da muss doch noch was kommen.

Purtzel (05/12)

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Meine Schwester schreibt gerade, sie hat erhöhte Temperatur, ist platt und hat Hals- und Lungenschmerzen. Sie gibt eigentlich nie zu, wenn sie sich krank fühlt und arbeitet ja in der Notbetreuung von Kindern, deren Eltern Ärzte und Schwestern sind. Eigentlich war ich immer entspannt, aber nachdem sie auch auf Tagesschau von immer häufigeren dramatischen Verläufen bei Jüngeren reden, bin ich jetzt doch irgendwie beunruhigt. Unsere Familie neigt ja zu Dramen - beim Rinderwahnsinn damals, ist z.B. meine Schwiegermutter an Creutzfeld Jakob gestorben

Ich drück die Daumen!
    Zickzackkind gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Meine Schwester schreibt gerade, sie hat erhöhte Temperatur, ist platt und hat Hals- und Lungenschmerzen. Sie gibt eigentlich nie zu, wenn sie sich krank fühlt und arbeitet ja in der Notbetreuung von Kindern, deren Eltern Ärzte und Schwestern sind. Eigentlich war ich immer entspannt, aber nachdem sie auch auf Tagesschau von immer häufigeren dramatischen Verläufen bei Jüngeren reden, bin ich jetzt doch irgendwie beunruhigt. Unsere Familie neigt ja zu Dramen - beim Rinderwahnsinn damals, ist z.B. meine Schwiegermutter an Creutzfeld Jakob gestorben

Oh.
    Deiner Schwester gute Besserung.
    Unter den Umständen (Kindernotbetreuung) wäre es wohl gut, wenn sie getestet würde, ich vermute, sie war heute oder zumindest gestern noch auf der Arbeit?

User Info Menu

Ah - irgendwie scheint das Forum heute auch nicht ganz fit zu sein
    O Weh, wenn das Forum jetzt Corona hat, dann sind wir alle verloren!
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Befallen?
    Brauchen wir ein Intensivbett bei.brigitte?
    *Schnorchelmaske zur Beatmungsmaske umbau*
    Kann man Infusionen per Gartenschlauch verabreichen *grübel*

User Info Menu

Zu Hause bleiben und schauen, wie es sich über das Wochenende entwickelt. Ein milder Verlauf wäre natürlich sehr gut, dann kann sie entspannt betreuen und könnte meine Eltern besuchen, die gerade etwas unter dem Kontaktmangel leiden. Jetzt hoffe ich mal.
    Aber letztlich auch nur, wenn sie getestet wurde, sonst könnte es ja auch ein sonstiger Erkältungsvirus sein.