Like Tree116074gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #223071
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach menno, ich merke, dass ich total im Krankenhaus-Modus bin. Das tut mir nicht gut, aber ich bekomme es grad nicht geändert, dabei könnte ich was ändern, im Gegensatz zum Aufenthalt im Krankenhaus.
    Ich schlunze so vor mich hin, mir fehelen echt die Termine, die mich antreiben, ich bekomme nichts geschafft, weil ich das ja noch später machen kann, liegt ja nichts weiter an. Und am Abend finde ich nciht ins Bett, weil der Tag ja noch nichts geboten hat, da muss doch noch was kommen.
    Das geht mir auch so... Ausser dass ich abends erschöpft ins Bett Falle und das im Regelfall auch ne Stunde vor meiner Zeit.
    Gestern hab ich nur knapp die Hälfte geschafft von meinem Haushaltspensum. Und das ärgert mich, aber ich hab es nicht hinbekommen...
    Heute geht mein Hahn allein die Küche meiner Freundin aufbauen, damit deren Umzug in dieser widrigen Zeit doch starten kann. Und ich hab die zunehmend schwierigen Kinder - wir Mädels zicken uns doch häufiger an zur Zeit.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  2. #223072

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen!

    Erstmal alles Gute dem Geburtstagskind, ich hoffe es hat auch so schönes Wetter wie wir hier!

    Mir fehlt es heute auch etwas an Motivation, was aber auch dran liegt dass die Kinder keine Lust mehr aufs Lernen haben und wieder fröhlich gestritten wird.
    Dazu noch ein Gatte der noch weniger da ist als sonst und der übliche Zoff mit dem Teenie-Kind...

    Nö, ich glaube ich bleibe noch ein Viertelstündchen im Bett...

  3. #223073
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    Erstmal alles Gute dem Geburtstagskind, ich hoffe es hat auch so schönes Wetter wie wir hier!

    Mir fehlt es heute auch etwas an Motivation, was aber auch dran liegt dass die Kinder keine Lust mehr aufs Lernen haben und wieder fröhlich gestritten wird.
    Dazu noch ein Gatte der noch weniger da ist als sonst und der übliche Zoff mit dem Teenie-Kind...

    Nö, ich glaube ich bleibe noch ein Viertelstündchen im Bett...
    Guten Morgen!

    Und ja, der Hibbelmors trällern wir ein Ständchen - Hilde & Uschi richten nur noch Ihre Outfits!

    Ich lieg auch noch I'm Bett und hörte bereits Herrn Drosten zu und jetzt höre ich ein Hörbuch.

    Wer macht Frühstück?
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  4. #223074
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Vivi, wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt einer mit ner noch blöderen Idee daher:

    ich habe eben erfahren, dass ich neben meinem normalen Englischabi plus der dazugehörigen Zweitkorrektur mal eben noch eine Zweitkorrektur in Geo machen darf.
    Ohne je einen vierstündigen Kurs geschweige denn ein Abi gehabt zu haben.
    Sauber.

  5. #223075
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    Und ja, der Hibbelmors trällern wir ein Ständchen - Hilde & Uschi richten nur noch Ihre Outfits!

    Ich lieg auch noch I'm Bett und hörte bereits Herrn Drosten zu und jetzt höre ich ein Hörbuch.

    Wer macht Frühstück?

    Frühstück kann ich übernehmen.
    *das übliche Zeug aufstell*
    Zimtschnecken dazuzauber.
    Eier? Wer mag was und wie?
    Tee?
    Kaffee?

    Und nat. ein Muffin mit Kerze fürs Kind von Wenhei.
    Herzlichen Glückwunsch und habt einen schönen Tag!

    Irgenwie fehlt mir das Samstags-Feeling. Sonst gehe ich samstags sehr häufig mit meiner Freundin im Cafe frühstücken, eigentlich fast immer, wenn mein Mann samstags Dienst hat, öfter auch inkl. der "Kinder" (also meiner 20jährigen, ihre Töchter sind 21 und 18, das ist immer wirklich schön). Und dann eben auch Wochenmarkt, etwas durchs Städtchen bummeln.....
    Ach shit *schnüff*.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  6. #223076
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *im Papageien-Glitzer-Outfit aus dem begehbaren Kleiderschrank (den Nachbarstall dafür umzubauen und mit einer überdachten Galerie zu versehen, damit man mit trockenen Krallen rüberkommt, war eine tolle Idee) herüber schreite*
    *dreh*
    *wende*
    Na?
    *leise einsing*
    happybirthdaytoyoumimimilalalalawawuwiw
    owä.....

  7. #223077
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen, die Hühners!

    Um ein Haar hatte ich befürchtet, wieder nicht in den Stall reinzukommen - das Anmelden hat gestern Abend schon ewig gedauert und heute Morgen war es nur unwesentlich besser.

    Falls es bei euch ebenfalls hakt und wir uns irgendwann in der BriCom treffen müssen, lüfte ich nebenan schon mal den Ausweich-Stall. Sicher ist sicher.

    Aber jetzt bin ich da, wünsch euch allen einen frohen Samstag. Es ist Tag der Schwarzwälder Kirschtorte, übrigens.

    Jemand ein Käffchen dazu?
    Uschi-Blum gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  8. #223078
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Häppie Börsday Hibbelmors!
    Ich hoffe, ihr habt trotz Corona einen schönen Tag!

  9. #223079
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *Schnorchelmaske zur Beatmungsmaske umbau*
    Kann man Infusionen per Gartenschlauch verabreichen *grübel*
    Für Kaffeeinfusion bestimmt
    Dafür reichen die normalen Schläuche nicht aus.
    Fimbrethil gefällt dies

  10. #223080
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Für die Hibbelmors alles Gute zum Geburtstag.

    Mit LaOla…
    Gast gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de