Like Tree73038gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #223081
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Meine Schwester schreibt gerade, sie hat erhöhte Temperatur, ist platt und hat Hals- und Lungenschmerzen. Sie gibt eigentlich nie zu, wenn sie sich krank fühlt und arbeitet ja in der Notbetreuung von Kindern, deren Eltern Ärzte und Schwestern sind. Eigentlich war ich immer entspannt, aber nachdem sie auch auf Tagesschau von immer häufigeren dramatischen Verläufen bei Jüngeren reden, bin ich jetzt doch irgendwie beunruhigt. Unsere Familie neigt ja zu Dramen - beim Rinderwahnsinn damals, ist z.B. meine Schwiegermutter an Creutzfeld Jakob gestorben
    für einen milden Verlauf, falls es das böse C sein sollte.
    Zickzackkind gefällt dies

  2. #223082
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Die Uschi ist mit Horst in der Kneipe hängengeblieben. *augenroll*

    Happy Birthday, einen wunderbaren Geburtstag!
    Und hey, zweimal im Jahr Geburtstag feiern ist auch was besonderes!

  3. #223083
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Liebe Hibbelmors,
    alles Gute zum Geburtstag!

  4. #223084
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @Zickzack, deiner Schwester gute Besserung, hoffentlich nur ein harmloser Infekt oder zumindest ein harmloser Verlauf von ihr wisst schon was...

    @wenhei, der Hibbelmors alles Gute zum Geburtstag!

    Allen anderen, einfach nur einen guten Morgen!

    Die Kinder hören gerade den Hobbit als Hörspiel... der Zwerg mosert, dass es ihm nicht gefällt, dafür hat er angefragt ob wir nicht so oft essen könnten wie die Hobbits!
    Zickzackkind und BergderKiwis gefällt dies.

  5. #223085
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *im Papageien-Glitzer-Outfit aus dem begehbaren Kleiderschrank (den Nachbarstall dafür umzubauen und mit einer überdachten Galerie zu versehen, damit man mit trockenen Krallen rüberkommt, war eine tolle Idee) herüber schreite*
    *dreh*
    *wende*
    Na?
    *leise einsing*
    happybirthdaytoyoumimimilalalalawawuwiw
    owä.....
    *Ukulele stimm*
    Mimimimi, momomomo!
    *räusper*

    Hibbelmors!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  6. #223086
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *Ukulele stimm*
    Mimimimi, momomomo!
    *räusper*

    Hibbelmors!
    *vollendete Tanzbewegungen mach*
    Happy
    *tanz*
    Happy!
    *tanz*

  7. #223087
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … was den Ausweich-Stall angeht - ich hätte schwören können, daß ich mal einen aufgebaut hatte, aber das ist wohl schon zu lange her und war unter einem meiner "Zwischennicks", jedenfalls find ich ihn nicht mehr.

    Also lege ich nachher einen neuen Strang im Pavillon (das Unterforum für heiteren Plaudereien) an. Der wird ja nicht schlecht und im Notfall wisst ihr, wo wir uns treffen können. Ich stell einen Link ein, wenn ich fertig bin.

    wenhei gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  8. #223088
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Die Uschi ist mit Horst in der Kneipe hängengeblieben. *augenroll*

    Happy Birthday, einen wunderbaren Geburtstag!
    Und hey, zweimal im Jahr Geburtstag feiern ist auch was besonderes!
    Mit dem? Never!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  9. #223089
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen


    Ich drück die Daumen!
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Oh.
    Deiner Schwester gute Besserung.
    Unter den Umständen (Kindernotbetreuung) wäre es wohl gut, wenn sie getestet würde, ich vermute, sie war heute oder zumindest gestern noch auf der Arbeit?
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    für einen milden Verlauf, falls es das böse C sein sollte.
    Danke Euch - ich bin mir ziemlich sicher, dass sie getestet wird.

    Allerdings nur, wenn sie zu Hause bleibt - meiner Schwester traue ich auch zu, dass sie Arbeiten geht, sollte sie Montag fieberfrei sein. Ich mag sie echt, sie kümmert sich um jeden, ist immer für einen da, aber was eigene Krankheiten angeht, ist sie ein schrecklicher Ignorant. Das hat auch schon dazu geführt, dass sie Nervenzusammenbrüche hatte, mit Blutvergigtung im Krankenhaus gelandet ist, uns mit MD infiziert hat,... Sie gesteht ein Sichschlecht fühlen nur ein, wenn sie mit dem Rücken an der Wand steht. Oft vergisst sie auch, dass sie IBU genommen hat und dass das Fieber, bzw die Schmerzen daher weg sind und häufig erfährt man erst Monate später, dass sie irgendetwas hatte.

    Ich hoffe wirklich, dass sie bei Corona verantwortungsbewusster ist


    99/02/07/13

  10. #223090
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Mit dem? Never!
    Aha.
    *Wolli dem Privatdetektiv ein Zeichen geb*
    Und was ist DAS??
    *Fotos präsentier*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •