Like Tree78268gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #223091
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Danke Lleo!

    Wennie Deiner Hibbelmors wünsche ich einen wunderschönen Tag, lasst sie gebührend hochleben. Deine Unzufriedenheit verstehe ich gut - vielleicht würde Dir eine Tagesstruktur helfen? Bestimmte Zeiten in denen Du Haushalt machst, so dass Du hinterher mit gutem Gewissen nichts tun musst. Oder eine halbe Stunde in der Du etwas sportliches machst, eine feste Lesezeit, Zeiten die Dir das Gefühl geben, auch etwas geschafft zu haben?


    99/02/07/13

  2. #223092
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *vollendete Tanzbewegungen mach*
    Happy
    *tanz*
    Happy!
    *tanz*

    Häppi, häppi?

    Ach komm, lass uns mal frühstücken.

    Für mich einmal thailändische Reissuppe mit Hühnchen bitte.
    Und das häppi Hippo neben mir bekommt einen Kafäolä und ein Croissant.

    *wart*

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    … was den Ausweich-Stall angeht - ich hätte schwören können, daß ich mal einen aufgebaut hatte, aber das ist wohl schon zu lange her und war unter einem meiner "Zwischennicks", jedenfalls find ich ihn nicht mehr.

    Also lege ich nachher einen neuen Strang im Pavillon (das Unterforum für heiteren Plaudereien) an. Der wird ja nicht schlecht und im Notfall wisst ihr, wo wir uns treffen können. Ich stell einen Link ein, wenn ich fertig bin.

    Das ist sehr lieb von dir!
    Müssen wir unsere eigene Bettwäsche mitbringen oder kann man die dazu buchen?
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  3. #223093
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Moin So schöne Stallmusik am Morgen, da wird ja morgenmuffeligste Huhn wach!

    Zickzackkind, ich halte die Daumen für ne vernünftige Schwester mit mildem Verlauf

    Und natürlich: HAPPY BIRTHDAY, HIBBELMORS!! Möge der Tag heute ein besonders schöner werden!!

    *kirschtortemampf*
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #223094
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Moin So schöne Stallmusik am Morgen, da wird ja morgenmuffeligste Huhn wach!

    Zickzackkind, ich halte die Daumen für ne vernünftige Schwester mit mildem Verlauf

    Und natürlich: HAPPY BIRTHDAY, HIBBELMORS!! Möge der Tag heute ein besonders schöner werden!!

    *kirschtortemampf*
    Das wäre optimal, wobei ich vermute, dass das eine das andere ausschließt


    99/02/07/13

  5. #223095
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    … Das ist sehr lieb von dir!
    Müssen wir unsere eigene Bettwäsche mitbringen oder kann man die dazu buchen?
    Das ist alles vorhanden, aber das Personal müsst ihr mitnehmen. Die Kerle, die bei den Brigitten rumhängen, sind damit beschäftigt, den Frauen die Welt zu erklären oder sich einzureden, daß es beim Penis nicht auf die Größe ankommt.

    Die kann man nicht für Hilfsdienste einspannen - die einen sind dafür viel zu toll, die anderen haben Rücken.

    Und kleine … ach, vergessen wir das.

    Der neue Stall wird sehr gemütlich, ich präsentiere den ersten Blick auf Barbed Wire Manor.

    Fimbrethil und wenhei gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

  6. #223096
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Von mir auch ein gedrückter Daumen für Schwester Zickzack.
    Zickzackkind gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  7. #223097
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Das ist alles vorhanden, aber das Personal müsst ihr mitnehmen. Die Kerle, die bei den Brigitten rumhängen, sind damit beschäftigt, den Frauen die Welt zu erklären oder sich einzureden, daß es beim Penis nicht auf die Größe ankommt.

    Die kann man nicht für Hilfsdienste einspannen - die einen sind dafür viel zu toll, die anderen haben Rücken.

    Und kleine … ach, vergessen wir das.

    Der neue Stall wird sehr gemütlich, ich präsentiere den ersten Blick auf Barbed Wire Manor.

    Oh how lovely! *floet* *teetassepolier* *federchenabspreiz*

  8. #223098
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, fertig.

    Hier geht's nach Barbed Wire Manor (klick)

    Wenns also irgendwann im ErE mit der Anmelderei nicht klappt, lade ich euch herzlich auf meinen bescheidenen, kleinen Landsitz ein. Hübsch und ruhig im Grünen gelegen, von innen größer als von außen und mit jeglichem Komfort versehen.

    Für kurze Ausfallzeiten wird's reichen, denke ich. Tee gibt's um fünf.
    … niemals rechtfertigen

  9. #223099
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Danke Euch - ich bin mir ziemlich sicher, dass sie getestet wird.

    Allerdings nur, wenn sie zu Hause bleibt - meiner Schwester traue ich auch zu, dass sie Arbeiten geht, sollte sie Montag fieberfrei sein. Ich mag sie echt, sie kümmert sich um jeden, ist immer für einen da, aber was eigene Krankheiten angeht, ist sie ein schrecklicher Ignorant. Das hat auch schon dazu geführt, dass sie Nervenzusammenbrüche hatte, mit Blutvergigtung im Krankenhaus gelandet ist, uns mit MD infiziert hat,... Sie gesteht ein Sichschlecht fühlen nur ein, wenn sie mit dem Rücken an der Wand steht. Oft vergisst sie auch, dass sie IBU genommen hat und dass das Fieber, bzw die Schmerzen daher weg sind und häufig erfährt man erst Monate später, dass sie irgendetwas hatte.

    Ich hoffe wirklich, dass sie bei Corona verantwortungsbewusster ist
    Red ihr ruhig deutlich ins Gewissen! Jetzt ist es anders als in "normalen Zeiten"
    Fimbrethil, Lleanora, bunteQ und 4 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  10. #223100
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    … was den Ausweich-Stall angeht - ich hätte schwören können, daß ich mal einen aufgebaut hatte, aber das ist wohl schon zu lange her und war unter einem meiner "Zwischennicks", jedenfalls find ich ihn nicht mehr.

    Also lege ich nachher einen neuen Strang im Pavillon (das Unterforum für heiteren Plaudereien) an. Der wird ja nicht schlecht und im Notfall wisst ihr, wo wir uns treffen können. Ich stell einen Link ein, wenn ich fertig bin.

    Mist, ich kenne mein Passwort nicht mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •