Like Tree126895gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Mach was nettes! Der Rest läuft doch nicht weg!
    Aber er macht sich auch nicht von allein und unter der Woche komme ich erst recht nicht dazu .

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Quality time ist sehr, sehr wichtig!

Ich war gerade 1,5h puppenwagenschieben mit den Mädels, tat gut, anfangs haben Süd geheult und gekotzt, zum Schluss sind wir lachend hier angekommen.
    Oh, das klingt schön .

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Quality Time ist super wichtig, gerade, weil du beruflich so eingespannt bist und das Kind eh derzeit wenig von euch hat.
    Du hast recht. Wir bauen den „Elfengarten“ .
    jewels und Frau-Suhrbier gefällt dies.

User Info Menu

Ich schicke meine zwei nach dem Mittagessen erstmal in der Garten raus. Eigentlich müssten sie noch ihre Aufgaben machen, um die sich heute heute Vormittag schon erfolgreich gedrückt haben, aber die Sonne scheint so schön.
    tanja73, jewels und Gast gefällt dies.

Feenvogel ist offline Blauer Vogel

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Vielen, vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. Das ist so lieb von Euch und meine Hibbelors guckte mit ganz großen Augen, dass hier so viele an sie denken. Sie hat sich sehr gefreut.

Und seit dem Frühstück wird hier im ganzen Haus eisgekühlter Bommerlunda gesungen. Und warum? Weil sich die große ein Eibrötchen gemacht hat. Seitdem habe ich eine Ohrwurm, den icih natürlich mit den Kindern geteilt habe. Jetzt ertöntn von allen Ecken Teile des Textes durchs Haus.
    Ich wünsche der Hippelmors auch alles Gute zum Geburtstag!

Jetzt hab ich auch nen Ohrwurm... *die DTH CD suchen geht*

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Vielen, vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. Das ist so lieb von Euch und meine Hibbelors guckte mit ganz großen Augen, dass hier so viele an sie denken. Sie hat sich sehr gefreut.

Und seit dem Frühstück wird hier im ganzen Haus eisgekühlter Bommerlunda gesungen. Und warum? Weil sich die große ein Eibrötchen gemacht hat. Seitdem habe ich eine Ohrwurm, den icih natürlich mit den Kindern geteilt habe. Jetzt ertöntn von allen Ecken Teile des Textes durchs Haus.
    Alles LIebe Deiner Hibbelmors, ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag!

Wir haben ja erst um 12.00 gefrühstückt, der Sohn lässt gerade ein Gorgonzola Brot gehen und sie machen noch ein wenig Hausaufgaben, die sie unter der Woche nicht geschafft haben, später wollen wir noch einen ausführlichen Spaziergang machen.

@Zickzackkind: Gute Besserung für Deine Schwester und rede ihr ruhig ins Gewissen, jetzt ist keine Zeit für Unvernunft.
    Zickzackkind gefällt dies

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Alles Gute dem Hibbel-Kind !

Ich war grade einkaufen - es gab sogar Mehl und Klopapier . Einzig Hefe war immer noch aus. Und Einmalhandschuhe, aber das ist für mich im Alltag im Moment noch zu verschmerzen.

Ich würde so gerne irgendwas Nettes mit dem Kind machen. Aber ich muss so dringend was im Haushalt machen. Und eigentlich sind auch noch ein Haufen Schulaufgaben nicht erledigt. Und Instrument geübt wurde auch seit der letzten Stunde noch nicht.

Sagt, dass „Quality-Time“ jetzt toootal wichtig ist . Büdde.

Quality-Time ist immer wichtig, jetzt mehr denn je.
    Gast gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Also der schöne Teil!
    Meine Jungs hatten auch so Puppenbuggys für ihre Teddys. Der jüngere hat darin allerdings Autos rumgeschoben.

Mein Bruder hat früher so einen Plastik-LKW im Puppenbuggy zum Spielplatz und zurück geschoben .
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

User Info Menu

Sagt, dass „Quality-Time“ jetzt toootal wichtig ist . Büdde.
    Quality Time ist sehr, sehr wichtig! Der Rest hat Zeit....
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Das ist ja echt schräg! Ich hab hier vorhin was geschrieben, mich dann gewundert wo es geblieben ist und gefunden hab ich mein Gesabbel im thread einer Dame die ich ignoriere.
    Also dass ich mich gerade alle 3 Minuten wieder anmelden muss nervt ja schon, aber wenn hier bald alles drunter und drüber geht schalte ich aus.

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt schräg! Ich hab hier vorhin was geschrieben, mich dann gewundert wo es geblieben ist und gefunden hab ich mein Gesabbel im thread einer Dame die ich ignoriere.
    Also dass ich mich gerade alle 3 Minuten wieder anmelden muss nervt ja schon, aber wenn hier bald alles drunter und drüber geht schalte ich aus.
    Hey, das las sich aber sehr lustig Hierbleiben bitte!

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hey, das las sich aber sehr lustig Hierbleiben bitte!
    Na Hauptsache ihr habt Spaß!