Like Tree129927gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #223331
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Danke, dass Du Deine Gefühle mit uns teilst. Klingt blöd, aber mich macht das froh, dass nicht alle Leute unter diesem Umständen leiden. Dass es Menschen gibt, für die sic dieser ganze Mist positiv auswirkt. Brauchsrt also kein schlechtes Gewissen haben. Du hast diese Situation ja nicht geschaffen, damit es Dir besser geht.

    Aber ich versteh in Ansätzen, was Du meinst, denn ich mag auch nicht schreiben, dass ich froh um meine ganzen Kinder bin, dass sie sich haben, dass sie sich gegenseitig helfen, sich zu strukturieren.
    Ich bin auch froh keine Einzelkindmutter zu sein.
    Silm

  2. #223332
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Hach, hat irgendwer von Euch heute auch die letzte Folge Lindenstrasse geschaut?
    Ich hab ja viele Jahre lange geschaut, erst die letzten paar Jahre hab ich öfters mal ne Folge ausfallen lassen müssen.
    Jetzt bin ich schon etwas wehmütig und denke darüber nach mir nochmal die ganzen Jahre auf DVD reinzuziehen.


    ich finde das war ein guter Abschluß
    Frau-Suhrbier gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  3. #223333
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Abend.
    Ich könne nicht dazu alles nach zu lesen. Hoffe es geht es soweit gut.

    Hab gerade das geschickt bekommen von ner Bekannten und ich schwankte zwischen Gänsehaut und Schmunzeln und wollte es mit Euch teilen:

    https://www.youtube.com/watch?v=8KPb...ature=youtu.be


    Werde mich wohl gleich ins Nest zurückziehen und noch etwas lesen.

    Schönen Abend noch.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

  4. #223334
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @diamant:
    Bist du eingeschneit?
    (Oder ein anderes Huhn)

    Wenn das hier wieder weitergeht, gibt es morgen einen Schneehase.
    Silm

  5. #223335
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Schlaf schön, Llea.

    Ich hab mir den Else-Kling-Gedächtnis-Feudel aus der Besenkammer geholt, mich in den Blümchenkittel geschmissen und wisch dann eben noch schnell durch die Kulissen.

    (schrubbel, wisch)
    Cafetante und Frau-Suhrbier gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  6. #223336
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Danke, dass Du Deine Gefühle mit uns teilst. Klingt blöd, aber mich macht das froh, dass nicht alle Leute unter diesem Umständen leiden. Dass es Menschen gibt, für die sic dieser ganze Mist positiv auswirkt. Brauchsrt also kein schlechtes Gewissen haben. Du hast diese Situation ja nicht geschaffen, damit es Dir besser geht.

    Aber ich versteh in Ansätzen, was Du meinst, denn ich mag auch nicht schreiben, dass ich froh um meine ganzen Kinder bin, dass sie sich haben, dass sie sich gegenseitig helfen, sich zu strukturieren.
    Das ist es ja gut, dass ich mich dazu entschieden hab :-)
    Ich hab lange damit gerungen, ob ich was dazu schreiben soll...
    Zickzackkind gefällt dies

  7. #223337
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Das ist es ja gut, dass ich mich dazu entschieden hab :-)
    Ich hab lange damit gerungen, ob ich was dazu schreiben soll...
    In der BriCom gibt es dazu einen eigenen, tröstlichen Strang...

    Er heißt Ich darf sein. und vielleicht magst du da mal ein bißchen lesen. Da sind ein paar passende Gedanken drin, denn du bist nicht die einzige mit so einer merkwürdigen Gefühlslage.
    Lleanora, wenhei und McFlummy gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  8. #223338
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich bin auch froh keine Einzelkindmutter zu sein.
    Ich auch - und ich schwanke auch immer zwischen es ist alles so beängstigend, aber die Momente mit der Familie an sich, sind richtig schön.

    Sohn1 geht es durch die ganzen Einschränkungen auch viel besser - er hat oft Schwierigkeiten „nein“ zu sagen und kann jetzt eigentlich genau nach seinen Bedürfnissen leben. Auch der Druck pünktlich zu sein und morgens aufzustehen fällt weg und so schafft er es meist um 11:00 wach zu sein, was sei zwei Jahren nur an einzelnen Tagen denkbar war.
    An Sozialkontakten hat er seinen Bruder (und einen Freund mit dem er ab und zu mal Laufen und Reden geht), oder trifft sich online. Aber hauptsächlich kniet er sich gerade richtig ins Studium und blüht wirklich auf, weil er endlich was auf die Reihe bekommt. So präsent, hilfsbereit und ausgeglichen habe ich ihn schon lange nicht mehr erlebt.
    bunteQ, jewels, Schiri und 3 anderen gefällt dies.


    99/02/07/13

  9. #223339
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Das ist es ja gut, dass ich mich dazu entschieden hab :-)
    Ich hab lange damit gerungen, ob ich was dazu schreiben soll...
    Das kann ich total verstehen. Ginge mir nicht anders.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #223340
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Schlaf schön, Llea.

    Ich hab mir den Else-Kling-Gedächtnis-Feudel aus der Besenkammer geholt, mich in den Blümchenkittel geschmissen und wisch dann eben noch schnell durch die Kulissen.

    (schrubbel, wisch)
    Sodom und Gomera