Like Tree126657gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Stimmt, da war was mit Schwibbögen (hier sehe ich keine), die verstärken die Weihnachtsstimmung ja noch.

Kein Wunder, dass meine Kinder Wunschzettel rauslegen wollen
    Der Zwerg hat mir letzte Woche schon den Wunschzettel für das Christkind gebracht
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Irgendeinen Bewohner fand ich mal cool, aber ich weiß tatsächlich nicht mehr, wer das war.

Ob es der junge Carsten Flöter war oder der Sohn von Dr. Dressler oder der frühe Andi Zenker... oder Robert Engel (?), der ja eigentlich fies war, mir aber als Kerl gut gefallen hat. Ich weiß nur, daß es Til Schweiger NICHT war.
    Du fandest bestimmt diesen seltsamen Sohn von Vera (die war damals mit dem Schildknecht zusammen) cool. Der hieß Celin oder so und hatte einen an der Waffel.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Danke , auch für Deine Antwort - ich kenne diese Gefühl noch gut aus meinen „Nurhausfrauzeiten“. Es ist wirklich schwer, da wieder hinauszufinden und diese Stimmung derzeit, macht es sicher nicht einfacher
    Geht mir auch so.
    Und heute mit dieser blöden Uhr Stellung ging es irgendwie gar nicht.

Aber ich hab ein wenig genäht und das macht mich froh. Nachdem der Einkaufszettel von Schwiegermutter nur 3 Teile enthielt - sie wird definitiv einkaufen gehen als Asthmatiker mit über 70... Das macht mich fuchsig...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Stimmt, da war was mit Schwibbögen (hier sehe ich keine), die verstärken die Weihnachtsstimmung ja noch.

Kein Wunder, dass meine Kinder Wunschzettel rauslegen wollen
    Passt doch, wo es neuerdings schon Oster-Kalender gibt (die so ähnlich wie Adventskalender funktionieren sollen, sich aber noch nicht so wirklich durchgesetzt haben). Wenn ich die Werbung auf den "Kindersendern" richtig deute, steht das nächste, große Geschenk-Event vor der Tür.

Und jetzt alle:
    Morgen, Kinder, wi-hirds wa-has geee-ben, morge-hen kommt der O-ster-has,
    Schoko-Eier, die-hie re-hecht kleben, legt e-her uns ins grüne Gras,
    einmal werden wir noch wach,
    heissa, dann ist Ha-ha-se-hen-tach…

Kacke.

Ohrwurm.

Ich Depp!
    Kara^^, wenhei, Gast und 1 anderen gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Du fandest bestimmt diesen seltsamen Sohn von Vera (die war damals mit dem Schildknecht zusammen) cool. Der hieß Celin oder so und hatte einen an der Waffel.
    Nein, an den kann ich mich erinnern - das war der Spinner mit dem Pingpong-Ball und der war es garantiert nicht.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Passt doch, wo es neuerdings schon Oster-Kalender gibt (die so ähnlich wie Adventskalender funktionieren sollen, sich aber noch nicht so wirklich durchgesetzt haben). Wenn ich die Werbung auf den "Kindersendern" richtig deute, steht das nächste, große Geschenk-Event vor der Tür.

Und jetzt alle:

Kacke.

Ohrwurm.

Ich Depp!
    Ich weiß schon warum meine Kinder nur Kika gucken dürfen. Mich stört auf den anderen Sendern die Werbung mehr als die Filme.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Und jetzt alle:

Kacke.

Ohrwurm.

Ich Depp!
    Der Text ist sooo cool!
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so.

Aber ich hab ein wenig genäht und das macht mich froh. Nachdem der Einkaufszettel von Schwiegermutter nur 3 Teile enthielt - sie wird definitiv einkaufen gehen als Asthmatiker mit über 70... Das macht mich fuchsig...
    Mein armer Mann hatte auch noch Frühdienst und musste um 6:30 (als gefühlt 5:30) arbeiten. Das mit Deiner Schwiegermutter verstehe ich - meine Eltern (Ende 70) kaufen auch noch ein, einmal die Woche morgens, ganz früh wenn der Laden öffnet. Aber ich bin ganz froh, denn so hatten sie über zwei Wochen keinen Kontakt zu meiner Schwester (beide hätten sicher keinen Sicherheitsabstand gehalten, sondern noch eine Runde Rumicub gespielt)

99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so.

Ach man, das ist ja doof mit der Schwiegermutter. Dann kannst Du Dir die Zeit für das Einkaufen für sie ja fast sparen, wenn sie eh selber einkaufen geht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach man, das ist ja doof mit der Schwiegermutter. Dann kannst Du Dir die Zeit für das Einkaufen für sie ja fast sparen, wenn sie eh selber einkaufen geht.
    Mein Gatte meint, sie will erstmal aus Portugal angekommen sein und dann gibt's den 2. Zettel. Ich bin skeptisch, da bleibt nur ein Fünkchen Hoffnung. Ich warte ab.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv