Like Tree73845gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich das ja auch gefragt.
    Und mich vor einer Woche aus so einem thread heraus erstmal für 1,5 Tage komplett dem Forum ferngehalten. Sonst wäre ich ausfallend geworden.
    Und dann habe ich eben beschlossen die K. threads nicht mehr zu lesen.
    Aber ja, ich bin von Natur aus eigentlich neugierig und es fällt mir zuweilen schwer, aber besser ist das trotzdem.
    Ich musste mich ja arg auf die Finger setzen, als hier von anderer Stelle gejammert wurde, dass HO nur leidlich klappt und das auch nur, weil es 234? qm auf drei Etagen gibt.
    Da frage ich mich dann echt, was diese Leute bei echten Problemen machen.
    tanja73 gefällt dies

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Einen Boh-scho-läääh! Irgendwo auf der Welt is schon Happy Hour.
    *ein fass Boscholä reinroll*

*tanja einen jagertee kredenz*
    tanja73 und bunteQ gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Gast Gast

Mir ist soooo schw....kalt, dass ich eher Lust auf Glühwein oder irgendeine Kaffee- oder Teespezialität mit Schuss hätte.
    Was hat Diamant denn da im Angebot?
    Ich war gerade so durchgefroren, nachdem ich den ganzen Vormittag bewegungslos mein Mailchaos gelichtet habe, dass ich mich gerade in die Wanne gepackt habe.

Meine SuS sind toll. Ich habe von 2 Klassen nur von 2 SuS keine Lösungen bekommen. Davon hat sich ein Schüler für die Nichtabgabe entschuldigt, weil er gerade so viel ehrenamtlich arbeitet (und ich weiß, dass er im Rettungsdienst aktiv ist). Für ihn gibt es jetzt eine Sonderregelung. Das sind tolle Jugendliche!
    tanja73, Fimbrethil, silm und 3 anderen gefällt dies.

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Hallo ihr lieben, hier ein kleines Update zu validen Coronazahlen in Deutschland.

Meine Schwester, mit der ich gestern geskypt habe und die sich im Gespräch hinlegen musste, weil sie im Sitzen zu große Atemnot hatte, wird nicht getestet, sondern wurde für eine Woche krank geschrieben. Sie soll aber bitte die Krankmeldung nicht persönlich abholen - meine Schwester meinte (spaßeshalber, dafür ist sie gar nicht fit genug), sie komme kurz vorbei, da der Arzt mehrfach betonte, das sei nur ein anderer Infekt, der gerade rumginge (da wurde er dann doch etwas hektisch). Die Kinder, mit denen sie Kontakt hatte, dürfen weiter in die Einrichtung und meine Schwester wieder arbeiten, wenn es ihr nächste Woche besser geht

Es würden nur Personen aus Krisengebieten, mit direktem Kontakt und Symptomen, oder wenn jemand ins Krankenhaus müssten getestet.

Ihre Freundin, auch systemrelevant und Lungenvorerkrankung wurde mit den selben Symptomen auch nicht getestet, genauso wenig wie der Mann einer anderen Freundin, der nach Direktkontakt Symptome entwickelte. Der kam immerhin in Quarantäne (seine Frau, ebenfalls mit Symptomen) aber nicht und das Gesundheitsamt fragte dreimal nach seinem Befinden (die Frau interessierte niemand).

Wirklich krass - jetzt hoffe ich, dass es meiner Schwester schnell besser geht und sie rechtzeitig ins Krankenhaus geht, falls nötig. Ich fand sie klang gestern schon heftig - das hat mir wirklich ein bisschen Angst gemacht.

99/02/07/13

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich war gerade so durchgefroren, nachdem ich den ganzen Vormittag mein Mailchaos gelichtet habe, dass ich mich gerade in die Wanne gepackt habe.

Wanne steht hier für den frühen Abend auf dem Plan. Mit Tee und Buch.
    Zickzackkind gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

… schnelle und gute Besserung für die Zickzackschwester!
    … niemals rechtfertigen

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen

Wirklich krass - jetzt hoffe ich, dass es meiner Schwester schnell besser geht und sie rechtzeitig ins Krankenhaus geht, falls nötig. Ich fand sie klang gestern schon heftig - das hat mir wirklich ein bisschen Angst gemacht.

Manches kommt einem total irrsinnig vor (ob es das ist oder Hand und Fuß hat bzw. den Handlungsanweisungen entspricht, mag ich nicht beurteilen).
    Gute Besserung Deiner Schwester, ich drücke fest die Daumen, dass es nicht schlimmer wird.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Hallo ihr lieben, hier ein kleines Update zu validen Coronazahlen in Deutschland.

Meine Schwester, mit der ich gestern geskypt habe und die sich im Gespräch hinlegen musste, weil sie im Sitzen zu große Atemnot hatte, wird nicht getestet, sondern wurde für eine Woche krank geschrieben. Sie soll aber bitte die Krankmeldung nicht persönlich abholen - meine Schwester meinte (spaßeshalber, dafür ist sie gar nicht fit genug), sie komme kurz vorbei, da der Arzt mehrfach betonte, das sei nur ein anderer Infekt, der gerade rumginge (da wurde er dann doch etwas hektisch). Die Kinder, mit denen sie Kontakt hatte, dürfen weiter in die Einrichtung und meine Schwester wieder arbeiten, wenn es ihr nächste Woche besser geht

Es würden nur Personen aus Krisengebieten, mit direktem Kontakt und Symptomen, oder wenn jemand ins Krankenhaus müssten getestet.

Ihre Freundin, auch systemrelevant und Lungenvorerkrankung wurde mit den selben Symptomen auch nicht getestet, genauso wenig wie der Mann einer anderen Freundin, der nach Direktkontakt Symptome entwickelte. Der kam immerhin in Quarantäne (seine Frau, ebenfalls mit Symptomen) aber nicht und das Gesundheitsamt fragte dreimal nach seinem Befinden (die Frau interessierte niemand).

Richtig übel.

Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Krass ist der richtige Ausdruck dafür. Und Daumen für die Schwester.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    … schnelle und gute Besserung für die Zickzackschwester!

Manches kommt einem total irrsinnig vor (ob es das ist oder Hand und Fuß hat bzw. den Handlungsanweisungen entspricht, mag ich nicht beurteilen).
    Gute Besserung Deiner Schwester, ich drücke fest die Daumen, dass es nicht schlimmer wird.
    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Richtig übel.

Ich verstehe es auf jeden Fall nicht. Aber Danke für die Genesungswünsche.

99/02/07/13